Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK könnte Weltklasse sein!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Letztens habe ich mir wie so oft Gedanken darüber gemacht, wo der FCK stehen könnte, wenn er seine Spieler nicht alle hätte abgeben müssen. Und dazu die meisten noch ablösefrei. Wahrscheinlich demnächst ja auch Altintop.

Nachdem ich ein bisschen gegrübelt habe kam ich auf folgende Aufstellung:

------------------------------Lokvenc----------------------------

-------------Sanogo---------------------------Klose-------------

-Dominguez-------------------Lincoln------------------Altintop-

--------------------------------Ballack----------------------------

Schönheim--------------------Knavs---------------------West--

--------------------------------Wiese(Weidenfeller)-------------

Von diesen sind ablösefrei abgewandert:

Lokvenc

Klose (Von den 5 Millionen hatten wir ja auch nix)

Dominguez

Lincoln

Knavs

West (wurde ja bekanntermaßen suspendiert, weil er in der Kirche war, obwohl er verletzt war)

Wiese

Weidenfeller

Wenn man für diese Spieler hätte eine Ablöse bekommen können, wer der FCK jetzt wohl vollständig sarniert!

Sieht schon toll aus die Aufstellung........aber hätte, wenn und aber bringt uns alles leider nix mehr.......
default_sad.png

Von diesen sind ablösefrei abgewandert:

Lokvenc

Dominguez

Lincoln

Knavs

West (wurde ja bekanntermaßen suspendiert, weil er in der Kirche war, obwohl er verletzt war)

Wiese

Weidenfeller

Wenn man für diese Spieler hätte eine Ablöse bekommen können, wer der FCK jetzt wohl vollständig sarniert!

Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass die meisten von denen unter der Leitung des Obersanierers Jäggi verscherbelt wurden, dann kommt einem die Galle hoch !:

Lokvenc

Dominguez

Lincoln

Knavs

Wiese

Und noch eines: Lincoln hat einen Marktwert von ca. 15 Mio !! Aber dafür hat Jäggi im Tausch ja Seitz geangelt.....
default_icon_eek.gif

ich weiß echt nicht was das jetzt soll. Wenn man das so sieht, könnte jeder Verein besser dastehen, wenn er alle Topspeilerder letzten 10 Jahre noch in seinen Reihen hätte.

Ballack ist doch schon ewig weg, da können sich dannn evtl bald die Beiern-Fans ärgern das er ablösefrei den Verein verläßt.

Aber der FCK war für ihn nur ein kleiner Schritt nach oben.

Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass die meisten von denen unter der Leitung des Obersanierers Jäggi verscherbelt wurden, dann kommt einem die Galle hoch !:

Lokvenc

Dominguez

Lincoln

Knavs

Wiese

Und noch eines: Lincoln hat einen Marktwert von ca. 15 Mio !! Aber dafür hat Jäggi im Tausch ja Seitz geangelt.....
default_icon_eek.gif

Verscherbelt?!?!?!?

Die waren bis auf Lincoln alle ablösefrei bzw. für Klose gabs die festgeschrieben Ablösesumme. Aber DU hättest sicher noch irgendwie Geld rausgeholt.
default_icon_rolleyes.gif

Und so die Topstars waren das auch nicht, bei Lokvenc, Knavs, Dominguez und Lincoln waren doch (fast) alle froh, dass wir die endlich los waren.

Und auch Wiese wurde gleichwertig ersetzt.

Lincoln ist JETZT 15 Mio. wert, damals als man ihn abgab war er eine Heulsuse, die seit Ewigkeiten keine Leistung mehr gebracht hat. Und hätte man ihn hier seinen Vertrag aussitzen lassen sollen?

Bei uns wäre es jedenfalls nie zu dieser Leistungsexplosion gekommen.

genau, was wollten wir damals mit lincoln?

was sollen wir heute mit west, knavs, lokvenc und dominguez.

und was hat schönheim in obiger aufstellung zu suchen?

wie oft war der schon deutscher meister
default_icon_wink.gif

@Doc, warum gibt West Ausbau sein Alter nicht an, das ist jetzt so ein Fall

wenn Du weist er ist erwachsen, dann kann mann über seiune Meinung diskutieren, ist er 12 ( was ich stark vermute ) dann sieht man milde darüber hinweg

12 bestimmt net, eher 42!
default_wink.png

Aber es zeigt doch auch immer wieder, dass gute Spieler vom FCK kommen - ob jetzt Klose oder Halil. Ein Grund wohl auch, dass neue Spieler kommen, weil man sich ja hier doch irgendwie ganz gut entwickeln kann ... irgendwann muss man eben mal in der Lage sein, "seine besten" zu halten, vllt. klappt´s ja mit Halil.

PS: Dominguez, Knavs, (Loki) und West aber ganz schnell weg!
default_wink.png

Trotzdem ganz witzig. Fand die ganz okay:
default_icon_wink.gif

-------------------------Reinke-----------------------------

--Koch-----------------Kadlec--------------Schjönberg--

-------------------------Sforza-----------------------------

----------Ratinho-------------------------Ballack---------

--Buck-------------------------------------------Wagner--

------------------Marschall-----Kuka----------------------

12 bestimmt net, eher 42!
default_wink.png

Aber es zeigt doch auch immer wieder, dass gute Spieler vom FCK kommen - ob jetzt Klose oder Halil. Ein Grund wohl auch, dass neue Spieler kommen, weil man sich ja hier doch irgendwie ganz gut entwickeln kann ... irgendwann muss man eben mal in der Lage sein, "seine besten" zu halten, vllt. klappt´s ja mit Halil.

PS: Dominguez, Knavs, (Loki) und West aber ganz schnell weg!
default_wink.png

Trotzdem ganz witzig. Fand die ganz okay:
default_icon_wink.gif

-------------------------Reinke-----------------------------

--Koch-----------------Kadlec--------------Schjönberg--

-------------------------Sforza-----------------------------

----------Ratinho-------------------------Ballack---------

--Buck-------------------------------------------Wagner--

------------------Marschall-----Kuka----------------------

Also ehrlich..

Reinke an der Altersgrenze ( und es liegt bei uns nicht am Torwart !)

Koch nicht mehr bundesligatauglich ( is an lieber Kerl )

Kadlec in Rente

Schjönberg invalide

Rathinho - Kokolores

Ballak - illusorisch

Buck, Buck, Buck.....auch irgendwie Schnee von gestern

Marschall/Kuka ... da kannste auch Toppmöller/Kuntz schreiben

@ Der_Objektive: glaube, du hast mich missverstanden!
default_wink.png

Ich wollte die Aufgelisteten eigentlich nicht wieder reaktivieren, sondern einzig auf diese Mannschaft hinweisen, die auch WIRKLICH EINE WAR. `Ne gute zugleich.
default_wink.png

wenn Du weist er ist erwachsen, dann kann mann über seiune Meinung diskutieren, ist er 12 ( was ich stark vermute ) dann sieht man milde darüber hinweg

Absolute Unterstützung!

Finde den Thread sowieso...naja...Spieler verlassen halt den Verein, wenn ihr Vertrag ausläuft und sie woanders mehr verdienen können.

@Jonny ich finde das mit dem Alter wichtig. Einem 11-Jährigen fahre ich nicht übers Maul - labert ein Martini Mist halte ich dagegen. Ich möchte ernsthaft vorschlagen, daß das korrekte und vollständige ausfüllen des Profils Pflicht wird für die Teilnahme am Forum

Was soll das mim West bittte, der hat nur scheiße verzapft und nur scheiße gespielt, außerdem weißt du noch garnix vom schönheim, und wieder diese 1 stürmer system wie ich das verabscheue klose ist ein mitttelstürmer PUNKT, das scheiß defensive system bringt mich immer auf die PALME

das kann ja fast jeder Verein sagen..Zudem weiß man ja nicht ob sich diese Spieler überhaupt mal so entwickelt hätten wie sie jetzt sind!

@Jonny ich finde das mit dem Alter wichtig. Einem 11-Jährigen fahre ich nicht übers Maul - labert ein Martini Mist halte ich dagegen. Ich möchte ernsthaft vorschlagen, daß das korrekte und vollständige ausfüllen des Profils Pflicht wird für die Teilnahme am Forum

Jepp, ist bei Transfermarkt genauso. Wobei da wirklich niemand in die Profile guckt.
default_icon_wink.gif

Naja, wenn ich mir das so anschaue, sehe ich eher eine überdurchschnittliche Bundesligamannschaft, als Weltklasse. Ausser Ballack, Klose und mit Abstrichen Altintop und Lincoln, halt die die Spieler für nicht unbedingt besser, als das was wir momentan zur Verfügung haben.

Wird nur z. B. weil ich ehrlich war und mein richtiges Alter angegeben habe meine Meinung nicht akzeptiert???

hab dich damals schon verstanden Objektiver und dann auch diesen thread nochmal nach oben geschoben:

http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=674http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=674

leider kann ich keinen dazu zwingen, diese angaben zu machen.

aber ich denke dass West-Ausbau schon etwas älter ist, was man an seinen anderen post auch sehen kann.

Wird nur z. B. weil ich ehrlich war und mein richtiges Alter angegeben habe meine Meinung nicht akzeptiert???

Doch sicher.

Nur stell dir mal vor du würdest nur Müll posten, was ja nicht der Fall ist, dann würde man sich sagen: "Der ist 12, unreif und hat noch keine Ahnung von der Welt".

Ist bei dir alles jedoch nicht der Fall und so denkt man sich: "Wow der ist 12 und kennt sich schon im Internet aus"....das war bei mir als ich 12 war noch nicht der Fall.
default_icon_wink.gif

Also nichts für ungut.
default_icon_wink.gif

wieso sind lokvenc, west, dominguez, knavs, schönheim(keinBL spiel) auf einmal gut genug für ein weltklasse team
default_icon_rolleyes.gif

Ist doch alles nur hätte, wenn und aber.

Wir haben die Spieler halt nicht mehr, und das wars.

Ist doch alles nur hätte, wenn und aber.

Wir haben die Spieler halt nicht mehr, und das wars.

Riese du nimmst mir die worte auß dem mund,und außerdem geht das anderen kleinen vereinen auch so siehe Karlruhe oder Nürnberg wurden damals alle ausgebeutet von den Bayern.

Riese du nimmst mir die worte auß dem mund,und außerdem geht das anderen kleinen vereinen auch so siehe Karlruhe oder Nürnberg wurden damals alle ausgebeutet von den Bayern.

naja, wo karlsruhe und nuernberg heute stehen sieht man ja. da wollen wir bestimmt nicht hin, oder?

Zurück
Oben