Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK erreicht einen Zuschauerschnitt von...

Jonny

Well-Known Member
...30.681

In meinen Augen ein vernünftiger Schnitt, wenn man hinzuzieht, dass viele Spiele freitags und montags stattgefunden haben. Man liegt somit weit über dem kalkulierten Schnitt von 25.000 Zuschauern und wird diesen aufgrund der Tatsache, dass Köln, Rostock, Duisburg und Karlsruhe noch zu Gast sein werden, auch am Ende der Saison deutlich überschreiten.

Alles weitere hier:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11121http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11121

Und nun dürft ihr fleißig diskutieren.

Vor allem das Mittwochsspiel gegen Burghausen drückt den Schnitt etwas. Wenn man sich die Gegner in der Rückrunde anschaut kann man denke ich mit einem Schnitt von 35.000 rechnen.

Vor allem das Mittwochsspiel gegen Burghausen drückt den Schnitt etwas. Wenn man sich die Gegner in der Rückrunde anschaut kann man denke ich mit einem Schnitt von 35.000 rechnen.

dann müssten jetzt in jedem Heimspiel mindestens 40.000 kommen, um diesen Schnitt zu erreichen....

dann müssten jetzt in jedem Heimspiel mindestens 40.000 kommen, um diesen Schnitt zu erreichen....

Wo ist das Problem?

Karlsruhe, Rostock, 60, Duisburg, Köln, Offenbach.... sollen die Leut halt ma den Arsch bewegen
default_icon_razz.gif

ich nehme an er meinte rückrundenschnitt.

wäre doch mal n ziel, realistisch isses auch.

Wenn der FCK 25.000 geschätzt hat,und wir 6.000 drüber liegen,bleibt doch das geld der 6.000 immer übrig oder?

Wieviel Geld haben wa dann für Transfers in der Winterpause zusätzlich?Matheprofis sind gefragt^^

Schade, dass die Anfangseuphorie nicht ganz gehalten wurde. Aber mit Beginn der Rückrunde und den entscheidenden Phasen im Aufstiegskampf ist der Betze hofftentlich wieder sehr gut gefüllt - und damit meine ich nicht die fast schon gewohnten, guten 30.000 ...
default_wink.png

jo denk auch so um den dreh es hat irgendjemand gesagt da müsst bei jedem spiel eine zuschauerzahl von 40000 sein wo is da problem.. KArlsruhe 45000 un dann köln 45000 un schon passt das

Köln Montag^^ naja denke wir werden am Ende so um die 33,34000 haben und das wäre Klasse! Schwer zu sagen was das an finaziellen mehreinnahmen bringt...Müsste nen Mittelwert ausrechnen.

denke, das haengt ganz einfach davon ab, wie sich die Mannchaft in der rueckrunde praesentiert. Wenn es laeuft kommen mehr, wenn nicht eben weniger.

....sieht schon danach aus das die Hütte gut voll werden kann bei manchen spielen...aber das Montags gegen Karlsruh...im Winter .....wenn noch Schnee fällt haben manche keine Lust für noch groß darum zu fahren un denken

"für was bei dem Sauwetter aufn Betze kommt doch auf DSF" .....

Also für den FCK frier ich mir auch gerne den Arsch ab
default_laugh.png

ich weiss jetzt net mehr, was für ein spiel genau es war, aber es war richtig eisig kalt und das spiel war auch mehr als bescheiden und es war auf dem betze: damals hab ich mir geschworen, mich nie wieder zu beschweren, wenn ich mal wieder schwitze...

edit: um diesen schnitt mal ein bissel besser einordnen zu können: wer in der zweiten liga hat denn einen besseren schnitt (nur sechzig und köln, oder?) und wo stünden wir mit diesem schnitt in liga 1 (immernoch vor cottbus, mainz, leverkusen, aachen, bielefeld, wolfsburg, ...)??? ich habe dazu nix bei kicker.de gefunden und stadionwelt.de ist neuerdings ja kostenpflichtig...

Wenn der FCK 25.000 geschätzt hat,und wir 6.000 drüber liegen,bleibt doch das geld der 6.000 immer übrig oder?
Wieviel Geld haben wa dann für Transfers in der Winterpause zusätzlich?Matheprofis sind gefragt^^

Da braucht man eigentlich nicht viel rechnen, wenn man weiß dass der FCK diese Saison mit einem Verlust von 1 Mio € kalkuliert - also wird man sicherlich versuchen den Verlust in dieser Saison zu verringern, ich glaube nur ein kleiner Teil wird in Transfers fließen.

Ich denke Platz 2 hinter dem 1. FC Köln im Zuschauerschnitt Vergleich ist möglich.

# Mannschaft Schnitt

1 1. FC Köln 42.533

2 TSV 1860 München 32.725

3 1. FC Kaiserslautern 30.659

4 Karlsruher SC 23.967

5 Hansa Rostock 20.812

6 Eintracht Braunschweig 17.378

7 MSV Duisburg 16.461

8 FC Augsburg 15.988

9 SC Freiburg 14.250

10 Rot-Weiss Essen 12.312

11 Kickers Offenbach 11.066