Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Denis Thomalla zum FCK? (Geht zu Lech Poznan.)

Mal ganz davon abgeseh das der Typ bei RB spielt, ich würd keinen Stürmer holen der in der Ösi Liga nicht mind. 30 Tore+ geschossen hat und selbst das ist keine Garantie.
Sukuta Pasu hatte in Graz eine bessere Quote, dass sagt schon alles.
Sollten wir keinen gestandenen Stürmer der auch in unser System passt finden, dann sollten wir mit Mugosa,Hoffman und Jacob in die Runde gehen und unsere Qualität dementsprechend im Mittelfeld/Außen erhöhen, alles andere wäre Schwachsinnig.

Man weiß ja auch nicht wer vielleicht noch abwanderungswillig ist. Vielleicht wäre er als Ersatz gedacht, nicht als Ergänzung?

Genau, vllt geht Hofmann ja nach der EM,
nochmal nur 3 Spiele in einem Jahr für die Blörre ist so gut wie nix,
ansonsten war er ausgeliehen, er hat insgesamt ne bessere Quote als SuPaRichi

Nur mit Hofmann, Mugosa und Jacob in die Runde zu starten ist Harakiri. Schon diese Saison war unsere Schwachstelle der Sturm, weil wir dort nicht gut genug reagieren konnten. Jacob ist für mich keine Alternative und immer noch frage ich mich, warum der so viel Spielzeit bekommen hat. Mugosa und Hofmann seh ich jetzt nicht als unseren ersten Sturm bzw zusammenspielen. Auf der Position darf auf jeden Fall nicht zu sehr aufs Geld geguckt werden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zurück
Oben