Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Wolle!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wolf hat in kürzester Zeit aus dem FCK wieder UNSEREN FCK gemacht, d.h. Glauben an das Team wieder gegeben, die Fans stehen (fast) wieder wie ein Fels hinter der Mannschaft und man liest keine Skandale über unseren Verein mehr!

Und sportlich hat sich auch alles sehr, sehr positiv entwickelt, spielerisch um Längen verbessert, echte "Kracher" verpflichtet (kann mich bei der Verpflichtung von Hajnal nur erinnern, wie man geschimpft hat, dass Wolf so einen Ausgemusterten holen kann) und die Jungend verstärkt eingesetzt!

Nun noch eine kleine Anekdote zur Person Wolf:

Bin am Montag nach Fürth gefahren und zu dem dem Genuß gekommen über einen Freund eine Pressekarte zu ergattern.

Da das Playmobil-Stadion wirklich so winzig ist, liegt der Presseraum gleich am Aufgang zum VIP-Raum und neben den Umkleidekabinen für die Spieler. Kam mir vor die die Göttin in Frankreich!
default_icon_smile.gif

Vor dem Spiel sind mir alle Spieler entgegen gelaufen - durch meine FCK-Jacke haben mich alle identifizieren können - und mit Bouzid, Hajnal, Reinert, Halfar und Macho durtfe ich sogar abklatschen nachdem ich viel Glück gewünscht hatte! *mein Herzchen ging auf*

Dann kam Wolf in den Trakt, ganz gelöst plauderte er noch mit heimischen Journalisten, die er wohl aus Nürnberg kannte. Haben ihn umarmt, begrüßt, wie einen alten Freund. Als er an mir vorbei ging, grinste er und meinte "heute werden wir den Montagsfluch besiegen".

Der Tag war für mich gerettet!
default_wink.png
Das Spiel hab ich auf der verrotteten Pressetribüne miterlebt, war echt ganz spannend, auch mal von einer anderen Perspektive das spiel zu sehen!

ABER, nach dem spiel bin ich gleich wieder in den Spielertrakt und hab gleich mal einen Blick auf die Kabinen werfen dürfen. Die nackten Oberkörper unserer Spieler sind nicht schlecht!
default_icon_smile.gif
(so was wie Security gibt es in Fürth nicht)

Hab mir dann einen netten Platz in der PK gesucht, der Raum war proppevoll bis Wolf und Möhlmann kamen. Wolf war richtig gelöst und hat mit den heimischen Journalisten gescherzt. Nach der PK ist Möhlmann raus, keiner hat sich um ihn geschert, aber ALLE sind bei Wolf geblieben, haben ihm gratuliert, umarmt und mit ihm geplaudert. Der muß wirklich sehr beliebt in Nürnberg gewesen sein.......

Als die Meute ihn dann endlich ihn Ruhe gelassen hat, bin ich ganz schüchtern hin und hab ihn um ein Autogramm mit Widmung auf meiner Jacke gebeten. Hab ich natürlich mit einem lächeln bekommen!

Für mich war es ein suuuuper Tag, die 300 km haben sich wirklich gelohnt und ich kann nur sagen, die Spieler und Wolf sind absolut sympathisch und bodenständig!!!!

Tja, ihr fragt euch nun, warum ich das erzähle?! Möchte ich damit angeben im PR.Bereich gewesen zu sein, nein! Ich möchte einfach nur verdeutlichen, was für einen super Trainer und Menschen wir mit Wolf haben und dass auch unsere Spieler total nett sind!

@fckDIVA

freut mich für dich und ja so sind die jungs wirklich.

simpson hat mich vor der abfahrt nach fürth auch abgeklatscht (obwohl er nicht wusste, dass ich dem bus nachfahre
default_wink.png
).

aber das ist schon ne sympathische truppe, inkl. den trainern, immer für ei schbässchen zu haben.

"Wolf ist ein Fuchs."
default_icon_rolleyes.gif

default_smile.png
:)
default_smile.png

Hallo West-Ausbau!

Ich hatte in der Tat auch an dich und deine Beiträge gedacht, die ja inhaltlich nicht immer vollständig von der Hand zu weisen waren/sind. Allerdings möchte ich mich, da du mich zitierst, ausdrücklich von deinem Tonfall, speziell TAin gegenüber distanzieren. Vielleicht ist deine rüpelhafte Art auch der eigentliche Grund dafür, dass deine Argumente so wenig Anklang finden. Ein bisschen sachlicher und besonnener geht's doch auch.

Gruß, Auge

einer seits isser selbst dran schuld andereseits kann ich ihn auch verstehn, wenn er mal zurückschiesst, weil ihn nicht gerade wenige auf der abschussliste haben.

möchte es damit aber auch gut sein lassen, mit den alten zeiten, zumindest in diesem fred
default_wink.png

Hallo West-Ausbau!

Ich hatte in der Tat auch an dich und deine Beiträge gedacht, die ja inhaltlich nicht immer vollständig von der Hand zu weisen waren/sind. Allerdings möchte ich mich, da du mich zitierst, ausdrücklich von deinem Tonfall, speziell TAin gegenüber distanzieren. Vielleicht ist deine rüpelhafte Art auch der eigentliche Grund dafür, dass deine Argumente so wenig Anklang finden. Ein bisschen sachlicher und besonnener geht's doch auch.

Gruß, Auge

Ja, Sachlichkeit kennt keine Grenzen.

Nur ganz sachlich gesprochen: Wenn jemand noch im Mai das Gegenteil von dem behauptet hat, wie heute am 15.11.2006 und damals noch die anderen Leute für deren Meinung attackiert und beschimpft hat, dann muss die Person sich nicht wundern, wenn es irgendwo jemanden gibt, dem dieser armseelige Wendehalsstil auffällt.

Außerdem ist gerade diese Person in letzter Zeit wieder gerade in dieser Hinsicht extrem unangenehm aufgefallen und wurde dafür auch richtigerweise in die Schranken gewiesen.

Aber lassen wir das Thema und kommen zu Wolle und dessen Verdienste um den FCK zurück. Wobei ich ja sagen muss, dass diese Kritikverbote ja schon öfters u erleben waren.

Ich sollte mal die Forumssuche bemühen, wer hier vom versammelten Fußvolk alles damals Henke die Füsse geküsst und jeden seiner Kalauer als höhere Zeichen gepriesen hat. Er war, wie Wolle jetzt das höchste der Gefühle, ein unfehlbarer Westfale, genialer Feldherr und legitimer Nachfolger von Franz Beckenbauer. Ganz wie der Objektive Forumsadel das sehen wollte
default_icon_wink.gif

Kritik an ihm war Gotteslästerung und wurde so abgestraft, wie die Kritik an Wolle jetzt.

Ob die überhaupt mitbekommen haben, dass der gerade in der Regionalliga beim FCS gescheitert ist? Ein Messiah, der beste Trainer der Welt, der richtige Mann am richtigen Ort, das wandelnde Transferlexikon scheitert in der Regionalliga? Komisch, für mich war er immer nur der Hütchenspieler von Hitzfeld - zu dem ein Scheitern in der Regionalliga auch passt.

Naja, lassen wir es, sonst muss ich noch fragen, wo eigentlich der versprochene, finanzkräftige Globalplayersponsorguru bleibt, der nur die nächste Mitgliederversammlung abwartet, bevor er dem Wolle tatkräftigt unter die Arme greift.....das wollen wir doch nicht, oder doch ?
default_icon_wink.gif

Denn dann müsste ich nach dem Sch.......ups beinahe wäre mir der wieder über dei Lippen gekommen, aber ich bin ja gemäßigt
default_icon_wink.gif

Also Wolle gibt mir das Gefühl zurück,das endlich wieder einer an der Linie steht und sein Herz an unserm FCK hängt,und das ist bei Wolle eine Herzensangelegenheit,das ist kein Spruch sondern seine erhliche Meinung.

Wir haben einen Trainer,der es allem Anschein nach länger als 1,5 Jahre bei uns aushält,der mit den Fans kommuniziert,der die scheinbar richtigen Schritte am Betze einleitet.

Er ist erfahren in der 2.Liga,er kennt sich aus,stellt die Spieler so gut es geht ein,denn es ist eine komplett NEUE Truppe für wenig Geld,andere Trainer wären bei diesen zur Verfügung stehenden Mitteln gar nicht mehr geblieben,aber Wolle ist nicht geflüchtet.

Habt ihr seinen Auftritt in Flutlicht vergessen,als er um Vertrauen warb?

Das waren Worte,die mein Herz berührten und ein klein wenig Tränen in die Augen brachten,denn dort hat er gezeigt,das er es Ernst meint mit uns!

Wolle,mach weiter deinen Weg,kritiklos wird's in Lautern nie gehen,aber das soll es auch nicht,es sei denn,es ist einfach nur dem Genörle wegen ( und das Gefühl habe ich manchmal) oder haltlose Kritik.

Wolle du bist genial und endlich wieder ein Trainer FÜR UNS, FÜR DEN FCK!

*lach* ja.

Überhaupt war der ganze Bericht über den FCK gut. Man hat Wolle richtig lange in Szene gesetzt.

Offensichtlich herrscht eine super Stimmung in der Mannschaft und das Verhältnis der Spieler zu Wolle scheint richtig gut und entspannt zu sein -> siehe Schpässel am Schluss.
default_laugh.png

*lach* ja.
Überhaupt war der ganze Bericht über den FCK gut. Man hat Wolle richtig lange in Szene gesetzt.

Offensichtlich herrscht eine super Stimmung in der Mannschaft und das Verhältnis der Spieler zu Wolle scheint richtig gut und entspannt zu sein -> siehe Schpässel am Schluss.
default_laugh.png

Als ich diesen blöden "Toni-Sailer" und diese scheiss Mainz-Fans gesehen habe, hatte ich mich entschieden es nicht anzuscheuen und lieber mit meiner Frau Sex zu machen:D
default_biggrin.png
:D .

Was kam denn in dem Bericht?

Kommt das heute abend in "Sport am Montag" nochmal?

Kann das jemand zusammen fassen?

*lach* das war schon die bessere Alternative.

Der Toni Sailer war wirklich die Krönung. Der hat am Ende auch den FCK mit KSC verwechselt.
default_icon_eek.gif
Dabei spielen doch zwei Österreicher im Team - eine gute Moderatorin hätte das doch einwerfen können, dachte ich...

Nun ja,

Wolle wurde nach dem Spiel ausführlich interviewt, dabei hat man aber nur sein Statement gehört nicht die Fragen.

Er hat einzelne Spieler herausgegriffen, die Stütze der Mannschaft sind. Bekomme jetzt nicht mehr alle zusammen: Beda, Borbely, Macho, Daham.

Hier war auch das Statement zu sehen (der Ausschnitt kam am Freitagabend auch schon in den Nachrichten) zu Daham und den ewigen Nörglern in Kaiserslautern, die jetzt mal Ruhe geben sollen.

Während des Interviews sind die Spieler zum Auslaufen vorbeigelaufen und haben ihm etwas zugerufen (habs auch nicht verstanden), woraufhin er im Spaß "traingsfrei" am Wochenende wieder streichen wollte....

Zurück
Oben