Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Diarra wechselt zum FCK (m.Q.)

da haben wir wohl unseren Beda Nachfolger. Der wird ja sicher gehen.

Ich gehe eher davon aus, dass er der Bouzid-Nachfolger ist und dass Béda geht, das sehe ich nicht so ganz. Er hat noch Vertrag und ob er nach den letzten Spielen einen Verein bringt, der eine angemessene Ablöse mitbringt wage ich zu bezweifeln. Für mich sieht die IV Nächstes Jahr so aus: Béda, Schönheim, Ouattara und eben Diarra. Glaube nicht, dass sich daran was ändert, ausser Rekdal hat andere Pläne und will andere Spieler, dann kann es natürlich sein, dass noch der ein oder andere geht.

Ja dann Hallo und herzlich willkommen! Hoffe mal er is gut....hab viel von ihm aus Freiburg gehört....soll ers hier mal versuchen^^

Diarra war in Freiburg ein Publikumsliebling, das hat man gestern im Badenova-Stadion ganz klar mitbekommen (war mit unserer Abi-Klasse live da)

Ich hoffe aber trotzdem dass Bouzid bleibt, aber das ist wohl Wunschdenken...
default_icon_sad.gif

Aber für "Bouba II" haben die Freiburger ein tolles Lied!

Kenn ihn nur vom Namen, ansonsten hab ich nie auf ihn geachtet. Auf jeden Fall mal Herzlich Willkommen bei uns, wenn auch Freiburger!
default_smile.png
Blieben Moussa und der Captain, stünde die Abwehr ja schon:

--Bugera---Schöni-Béda---Demai/Müller--

Kenn ihn nur vom Namen, ansonsten hab ich nie auf ihn geachtet. Auf jeden Fall mal Herzlich Willkommen bei uns, wenn auch Freiburger!
default_smile.png
Blieben Moussa und der Captain, stünde die Abwehr ja schon:

--Bugera---Schöni-Béda---Demai/Müller--

Können jetzt nur hoffen, dass Schönheim die Vorbereitung gut mitmachen kann und wieder zu alter Form kommt! Dann ist er ein Top-Verteidiger in Liga 2!

Herzlich Willkommen in der Palz!!

Nach so vielen Jahren in Deutschland sollte er eigentlich fließend deutsch sprechen, weiß einer sicher, wie es diesbezüglich bei ihm aussieht?

Zurück
Oben