Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blank bleibt!!

Laut Kicker ist Blank vom Verein nicht auf die Liste gesetzt worden, die den Verein verlassen können

...Alles deutet darauf hin, dass es sich um Riedl, Lehmann, Wenzel, Zandi, Göktan, Seitz und Mettomo handelt. Dass auch Stefan Blank dazugerechnet wird, können sich weder der Spieler ("Mir hat definitv niemand gesagt, dass ich gehen kann") noch der Verein erklären.....

Finde ich besser. Bis auf ein paar Spiele hat Blank m.M.n. eine gute Leistung in der Hinrunde gebracht. Er spielt mit nur jeder Spieler hat mal nen Hänger bei uns scheinbar üblich. Ich bin Blank Fan. Auf jedenfall haben wir damit die Abwehr gut besetzt. 2 neue und Blank und Schönheim oder Hertzsch. Von pletsch bin ich nicht angetan. Ohne LV wäre die Saison auch zu gefährlich geworden da bello nicht gelernter LV ist.

Eine gute Nachricht!!!

Jetzt bin ich aber erleichtert
default_smile.png

Wäre echt schade gewesen, wenn er weg müsste. Wie meine Vorredner schon sagten....er ist echt ein Kämpfer und ihm hängt auch was am Verein.Das sieht man schon daran, wie er die Fans manchmal antreibt.

Jetzt bin ich aber erleichtert
default_smile.png

Wäre echt schade gewesen, wenn er weg müsste. Wie meine Vorredner schon sagten....er ist echt ein Kämpfer und ihm hängt auch was am Verein.Das sieht man schon daran, wie er die Fans manchmal antreibt.
und sieht gut aus:p
default_biggrin.png
default_wink.png

Freue mich natürlich, dass er bleibt. Sonst hätte ich nach gut 300 Posts schon meinen Nickname ändern müssen.

Damit haben wir eine gute Alternative, sollte Bello mal körperlich in ein Loch fallen.

ich hab mich auch gewundert warum der name blank genannt wurde...ma schaun wen es wirklich erwischt

Er hat wirklich eine verdammt schlechte Hinrunde abgeliefert, aber man muss sich nur an die Rückrunde im letzten Jahr erinnern. Da war es manchmal Blank der den entscheidenden Zweikampf gewonnen hat oder ein wichtiges Tor geschossen hat. Da gibt es wirklich mehrere, die eher fliegen sollten. Vielleicht eignet er sich im LM besser als LV.

Freue mich natürlich, dass er bleibt. Sonst hätte ich nach gut 300 Posts schon meinen Nickname ändern müssen.
Damit haben wir eine gute Alternative, sollte Bello mal körperlich in ein Loch fallen.

Und wenn nicht spielt Blank LM und Bello LV.

Zurück
Oben