Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte keine Beleidigungen per pn oder als Karmabewertung!

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab mir grad mal einige user angeseh, deren karma im negativen bereich liegt,

deren "kärtchen" rot ist.

da ist mir aufgefallen, dass einige user ziemlich beleidigend wurden und

ihren neg. kommentar mit nem schimpfwort ausgestattet haben.

das muss doch nicht sein, oder?

auch wenn ihr mit deren post nicht einverstanden seid, solltet ihr solche beleidigungen unterlassen.

sollte sich ein user deswegen bei mir beschweren, muss der neg. bewerter damit rechnen verwarnpunkte

dafür zu bekommen (missbrauch des KS).

ermuntert den user lieber dazu, es mit seinem nächsten post besser zu machen,

das bringt uns allen am ende mehr, als ihn zu beleidigen.

edit:

aus aktuellem anlass hab ich mal den titel hier geändert.

solltet ihr per pn von einem user belästigt werden, der euch auf seine illegale seite

mit FCKspielen und -videos locken möchte, dann meldet euch bitte beim MODteam.

Ja,Stimmt ja,es waren ja auch sehr hektische und angespannte Wochen, und da schreibt man eben mal ein Satz oder Wort zuviel was man danach bereut. Ich möchte mich mal auf diesem Weg entschuldigen, wenn ich mal zu sehr über sie Stränge geschlagen habe und mich zu sehr hab hinreissen lassen "meinen" Macho zu versteidigen,oder ähnliches
default_icon_confused.gif
Sind wir nicht alle Betze?
default_icon_exclaim.gif

das schon, dennoch sollten wir uns nicht gegenseitig beleidigen, dafür gibts die gästefans
default_wink.png

trotzdem danke für dein post!

ich möchte auch nochmal dran erinnern, dass das karma system NICHT!! dazu da ist, andere MEINUNGEN zu bewerten, sondern die FORM der beiträge.

bei dem ein oder anderen fühl ich mich auch angesprochen...
default_icon_redface.gif

sry, ich sollte öfters mal an die frische luft,durchatmen, und dann erst bewerten..
default_icon_redface.gif

ich möchte auch nochmal dran erinnern, dass das karma system NICHT!! dazu da ist, andere MEINUNGEN zu bewerten, sondern die FORM der beiträge.

Ich bewerte auch Meinungen negativ die tendentiell rassistisch, faschistisch und menschenverachtend sind!

Ob jemand Rechtschreibung nicht beherrscht oder in Zeilen oder Blöcken schreibt ist mir egal!

@camt: Schreib einen Beitrag, den ich, ohne rot zu werden, positiv bewerten kann - und ich werde nicht zögern, dies zu tun. Mit persönlicher Widmung...

@satani: du weißt was ich meine. wenn einer jmd negativ bewertet, weil der macho doll findet, während der bewertende schwer in flo verliebt ist... waaste doch wie ich das meine.

verteilt einfach mehr positive bewertungen, macht eh mehr spaß
default_wink.png

@satani: du weißt was ich meine. wenn einer jmd negativ bewertet, weil der macho doll findet, während der bewertende schwer in flo verliebt ist... waaste doch wie ich das meine.

Jo, ich weiß schon wie du das meinst, aber bei anderen die dich nicht so gut kennen wie ich, (kenne ich dich?
default_icon_redface.gif
) kommt das vielleicht falsch an!

hab grad mal das topic leicht geändert.

wenn ihr also per pn beleidigt werdet, meldet euch bei den MODs,

das müsst ihr euch nicht gefallen lassen.

@Palatinator

wie war das genau, was schrieb dir der user per pn nochmal?

aus aktuellem anlass hab ich mal den titel hier geändert.

solltet ihr per pn von einem user belästigt werden, der euch auf seine illegale seite

mit FCKspielen und -videos locken möchte, dann meldet euch bitte beim MODteam.

Was soll denn das jetzt? Habt ihr auch so eine PN bekommen:

hallo, ich suche dringend eine free bet code von bwin, währe dir sehr dankbar wenn du mir einen geben könntest, wenn du einen bei dir rumliegen hast den du nicht braucht.
freue mich auf deine antwort, besten dank schon im voraus, gruss michi

ich hab die zu diesem thema bekommen:

mit FCKspielen und -videos locken möchte

habe auch die pn mit dem link zu der seite mit den fck-downloads bekommen. habe sie allerdings gleich gelöscht und weiß den namen des trolls nicht mehr.

die haben wohl einige bekommen.

der user meldet sich dauernd neu an

und möchte sich seiner werbung hier entledigen.

da wir seine posts gleich löschen versucht ers halt auf diesem wege.

aber sein aktuellster nick ist bereits auch wieder geschichte.

also meldet euch, sobald ihr wieder solche lockrufe per pn bekommt,

dass wir spätestens dann eingreifen können.

hallo, ich suche dringend eine free bet code von bwin, währe dir sehr dankbar wenn du mir einen geben könntest, wenn du einen bei dir rumliegen hast den du nicht braucht.

freue mich auf deine antwort, besten dank schon im voraus, gruss michi

Zurück
Oben