Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

...bin wieder hier...

BitBuster

Active Member
Moinsens,

nachdem ich mich ja in letzter Zeit etwas rah gemacht habe hier im Forum möchte ich mich nun einfach mal wieder zurückmelden. Hatte am 23.11.2006 einen kleinen Verkehrsunfall. Deswegen habe ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet.

gruß

BB

Hoffentlich nur Blechschade, Dachschade is bei Saarlänner jo ahgebor...
default_icon_wink.gif

Welcome back! Kann mich der Sau nur anschließen. Hoffentlich war der Unfall nicht schlimm und du hast keine weiteren Verletzungen davon getragen. Als Franzose hat man es ja eh nicht leicht
default_icon_wink.gif

Hey Leute, ist das etwa der Neid auf uns Saarländer der bei euch gerade ein wenig raushängt ?
default_icon_razz.gif

Deswegen soll das Saarland ja IRGENDWANN ( Hoffentlich NIE ) der Palz angegliedert werden. Weil ihr dann endlich mal was lernen könnt von uns...

default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_eek.gif
:shock:

Hey Leute, ist das etwa der Neid auf uns Saarländer der bei euch gerade ein wenig raushängt ?
default_icon_razz.gif

Deswegen soll das Saarland ja IRGENDWANN ( Hoffentlich NIE ) der Palz angegliedert werden. Weil ihr dann endlich mal was lernen könnt von uns...

default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_eek.gif
:shock:

ich habe am wochenende jmd. aus schifferstadt gesagt, sie ist doch bestimmt saarlaenderin.. hui war die boes`
default_icon_wink.gif
musste mich vielmals entschuldigen
default_smile.png

BTT:

kenn`dich zwar kaum, weiss auch nicht genau, was dir alles widerfahren ist, aber wenn einer "wieder zurueck" ist dann isses ein gute zeichen.

alles gute!

Zurück
Oben