Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Billal Brahimi (RA) zum FCK ???

reddevil1988

Well-Known Member
Jetzt wird es wild ein französischer Algerier aus Brasilien für RA.

Hat wohl nach seinem Wechsel zum FC Santos nur 1 min gespielt und will sich mit einem Wechsel wieder für die algerische Nationalmannschaft und eine WM Teilnahme im Sommer qualifizieren...

Bei Brahimis fussballerischer Vita und seinen zahlreichen Karrierestationen musste ich gerade spontan an folgenden Film denken.

Scheint mir aber unabhängig seiner Personalie eher ein Gerücht zu sein, das von seinem Berater gestreut wurde um den Preis für seinen Schützling hochzutreiben. Offenbar mit Erfolg, wenn man sich die potenziellen Interessenten aus den USA, Saudi-Arabien, Frankreich oder Italien anschaut.

Ich kann mir um ehrlich zu sein irgendwie auch nicht vorstellen, dass wir tatsächlich an ihm interessiert sind, zumal es diese klassische Winger-Position in unserem aktuellen Spielsystem ja eigentlich auch überhaupt nicht gibt und wir für eine mögliche Systemumstellung dann auch einen passenden Gegenpart auf der LA-Position benötigen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Redondo nach seiner langen Verletzung noch den sportlichen Stellenwert hat, wie davor. Dass er dort nochmal hinkommt, kann man ihm eigentlich nur wünschen.

Nach dem 0:2 gegen Schalke hatte ich irgendwie das Gefühl das die Bälle oft nochmal in die Mitte geschlagen wurden um noch mal so ein Tor zu produzieren wie das 0:2 oder 3:1 gegen Hannover... wenn wir solche Bälle auf Redondo oder einen schnellen RA schlagen könnten, würde ich mich schon ein wenig wohler fühlen...

Zurück
Oben