Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bengalos

Seal

Member
Hi,

brauchen demnächst für eine Jugendfeuerwehrübung jede Menge Rauch und Bengalos.

Hat jemand ne Ahnung wo man sowas möglichst günstig herbekommt?

Schon mal Danke im vorraus.

Vielleicht in Lautern Stadt? In so nem Laden zwischen Altenhof und McDonalds. Da gibts auch Waffen, Messer und so Softairteile. Nur mir fällt der Name grad net ein. Ich reichs später nach wenn ichs weis. Jedenfalls is der glaub ich neben so ner Apotheke und ner kleinen Zweigstelle von einer Bank, glaube Stadtsparkasse.

glaub der heisst langenguth, oder?

aber soviel ich weiss haben die das auch net.

ich würds mir im netz bestellen, da gibts ja diverse seiten.

einer hat zuletzt auch mal ne seite hier gepostet, weiss nur nimer wo das war.

am besten mal die suchfunktion nutzen.

mir wern onlineshops lieber mit denen ihr schon erfahrungen gemacht habt, da ich nicht in lautern wohn. wobei ich nächsten samstag ja wieder auf'm heiligen berg bin
default_icon_wink.gif

glaub der heisst langenguth, oder?
aber soviel ich weiss haben die das auch net.

ich würds mir im netz bestellen, da gibts ja diverse seiten.

einer hat zuletzt auch mal ne seite hier gepostet, weiss nur nimer wo das war.

am besten mal die suchfunktion nutzen.
Ja genau so heißt der. Doch doch, der hat das. Hab dort schon Zeug gekauft.

hab da nur mal zur jahreswende bengalos gekauft aber ob die rauch haben.

von den magnesiumfackeln haben die aber keine, zumindest damals nicht.

hab da nur mal zur jahreswende bengalos gekauft aber ob die rauch haben.
von den magnesiumfackeln haben die aber keine, zumindest damals nicht.
Was ist denn eine Magnesiumfackel? Unterscheid zu Bengalo?

Also richtigen Rauch dürften sie eigentlich auch haben. Aber auf jeden Fall haben sie die kleinen bunten Rauchkugeln. Aber der Shop wo derkemerbu angeben hat is ja gar net so schlecht!

In Grün? Das is wohl eher was für Werder;)

Warum wollt ihr a paar mit uff de Betze nehmen??

Fände ma wieder sau geil,wenn de Betze mo wieder richtig brenne würd......voll scheisse das man dann Stadionverbot bekommt,auf der einen seite ist es ja ok das es net erlaubt ist wegen der Verbrennungsgefahr aber uff de aner seit wenn man die richtig benutzt passiert da nix.......naja typisch DFB

Pyroweb.de kann ich auch empfehlen. Gute Qualität, zügiger Bestell-/Liefervorgang und die Preise gehen mEn auch.

da kann ich nur zu stimmen! hab da auch schon rauch und bengalo sachen bestellt, war einwandfrei!

Hi,
brauchen demnächst für eine Jugendfeuerwehrübung jede Menge Rauch und Bengalos.

Für ne Jugendfeuerwehrübung???
default_icon_redface.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das Material wird schon der Jugendwart bzw. der Stadtbrandtinspektor kaufen...

Wenn die Übung im Inneren von Gebauden gemacht wird, gibts eh nur die komischen Nebelmaschinen aus der Disco...

Und im freien, nur für die Feuerwehr zugelassene Sachen.

Welche bei der Übung kontrolliert abbrennen!

Jugendfeuerwehrübung
default_icon_mrgreen.gif

thx, dann geht wohl pyroweb an den start.

@fckandy: deinen post versteh ich nicht, sorry.

Uns ist wohl allen egal, wozu du das Zeug brauchst.

Solang keinem was passiert, kannste da so ziemlich alles mit machen.

Das mit der Jugendfeuerwehr ist nur etwas unglaubwürdig, weil die normal auf die Ressourcen der Feuerwehr zurückgreifen können müssten (die üben ja auch ab und an - hoffe ich
default_wink.png
).

@klingstädter

aha, jetzt raff ich's.

aber ob du's glaubst oder nicht, das zeug ist tatsächlich für ne Jugendwehrübung, auch wenn ich's ganz gern sehen würd wenn der betze mal wieder brennen würd

@klingstädter

aha, jetzt raff ich's.

aber ob du's glaubst oder nicht, das zeug ist tatsächlich für ne Jugendwehrübung, auch wenn ich's ganz gern sehen würd wenn der betze mal wieder brennen würd

Was isn des für ne Jugendfeuerwehr?

Sowas wird normalerweise da nicht benutzt.

Also, ich bestelle immer regelmässig bei Pyroweb. Ist nicht und man bekommt bei einer grossen Bestellung auch noch Rabatt. Hab da auch meine Silvesterböller gekauft. Viele effektiver als die herkömlichen aus den einzelnen Geschäften.

wie wärs, wenn wir mal ne sammelbestellung dort machen würden.

muss ja nicht sofort sein, wir sammeln bestellungen über wochen oder gar monate hinweg und bestellen dann.

was haltet ihr davon?

Ich sammele auch gerade. Wäre sicherlich kein Problem, da Abnehmer mehr als genügend da sind.

wir sammeln eine saison lang, dann gehen wir alle ins stadion sprengen es in die luft und dann können die mal ein neues bauen, bei dem nicht alles irgendwie defekt ist und ausgetauscht werden muss

wir sammeln eine saison lang, dann gehen wir alle ins stadion sprengen es in die luft und dann können die mal ein neues bauen, bei dem nicht alles irgendwie defekt ist und ausgetauscht werden muss

**IoI** Können wir damit im spiel gegen Hannover anfangen??

Zurück
Oben