Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beamer gesucht

Garrincha

Active Member
Tag zusammen!

Ich soll für mich für unsere Verwaltung um einen neuen Beamer bemühen. Hardwaremäßig kenne ich mich im Bereich PC und Zubehör etwas aus, allerdings in Sachen Beamer überhaupt nicht. Bis jetzt hab ich nur das Kriterium dass er im Preisbereich bis 700 € liegen soll. Auf welche Kriterien muss ich sonst achten? Kann mir jemand einen empfehlen?

Ein paar wichtige Punkte:

- Auflösung

- Lichstärke

- mobiler oder stationärer Einatz

- Ersatzteilpreise (Lampe)

- gewünschte Größe des projezierten Bildes

- Projektionshintergrund (Leinwand, ...)

- gewünschte Projektionsmedien (Videos, Präsentationen, ...)

- Anschlussmöglichkeiten für PC/Laptop, DVD, Video, ... + Zubehör (Kabel, ...)

- ...

Ich würde mich da von einem Fachbetrieb beraten lassen.

Danke euch beiden - das hilft mir schon etwas weiter, auf was ich achten muss.

Welchen hast du gekauft Garry ? Und bist zufrieden ?

Hab mir gestern den Acer H7530D bestellt. Mal sehen wie begeistert ich bin
default_icon_smile.gif

Wir haben damals auch nen Acer gekauft. Frag mich bitte aber nicht nach dem Modell. Müsst ich im Sitzungssaal nachschauen gehn. Unser Partner, was Büro und Kommunikationsgeräte angeht, hatte damals ne Aktion mit Beamer laufen. Haben auf den Normalpreis von 799 € - 33 % bekommen. Beschwert hat sich bis jetzt auch noch niemand - sind also zufrieden, die Beamten
default_smile.png

Wir haben damals auch nen Acer gekauft. Frag mich bitte aber nicht nach dem Modell. Müsst ich im Sitzungssaal nachschauen gehn. Unser Partner, was Büro und Kommunikationsgeräte angeht, hatte damals ne Aktion mit Beamer laufen. Haben auf den Normalpreis von 799 € - 33 % bekommen. Beschwert hat sich bis jetzt auch noch niemand - sind also zufrieden, die Beamten
default_smile.png

achso dachte du hattest den für zuhause für Fussball klotzen Zocken und so
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben