Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Barcelona bietet Ronaldinho 125 Millionen Euro

fetzmetz

Active Member
Mit einem 125 Millionen Euro schweren Vertrag will der spanische Fußball-Meister FC Barcelona seinen brasilianischen Starstürmer Ronaldinho bis zum Ende seiner Karriere an sich binden.

Der Kontrakt solle zunächst bis 2010 laufen und dann bis 2014 jährlich verlängert werden, berichtete das Fernsehen. Ronaldinho wird dann 34 Jahre alt sein. Anschließend könnte der heute 25-Jährige auf Lebenszeit und gegen Bezahlung 'Botschafter' des FC Barcelona werden. Im Gegenzug soll der Brasilianer ein Drittel seiner Image-Rechte an den Verein abtreten.

Ronaldinho, einer der Stars der brasilianischen Nationalelf beim Confederations Cup, war vor zwei Jahren für 30 Millionen Euro von Paris St. Germain nach Barcelona gewechselt. Sein jetziger Vertrag läuft noch bis 2008. Mit dem 'Panzervertrag' möchte der FC Barcelona Schocks wie 1984 und 1997 vermeiden, als die Weltklasse-Fußballer Maradona und Ronaldo den Verein verließen.

www.sport.de

Also fer 125 Millione würd ich sehr sehr viel mache
default_icon_wink.gif

also an seiner stell würd ich unerschreiwe .

Barca isn top club ,da kann er locker die CL gewinne un macht dabei soviel asche ,dass seine Ur-enkel noch was dovu ham

die haben den Arsch offen!!! Überlegt mal, damit könnten wir unseren Etat fast für die nächsten 10 Jahre verdoppeln!!!
default_wink.png

was will man mit soviel Geld????

also ich denke ein kürzerer Vertrag mit weniger Geld (wär ja immer noch viel) ist doch besser. Es kann soviel passieren in den vielen Jahren.

soweit ich weiss nicht...

stimmt aber, sich auf so lange zeit zu binden würde nen gewisses risiko mit sich bringen.

die haben doch jetzt tatsächlich einen trikotsponsor, zum ersten mal in der vereinsgeschichte soviel ich weiss.

Mädels ihr habt keine Ahnung!

Die haben jetzt einen Trikotsponsor und bekommen in 5 Jahren so an die 125Mio! Wenn ich Barca-Fan wäre, ich würde Luftsprünge machen aufgrund dieses Angebots für Ronaldinho! Er ist der Weltbeste Spieler, er ist nahezu perfekt und wird in die Geschichte eingehen und mit Spielern wie Walter, Cruyff, Beckenbauer oder Pele erwähnt werden!

Ist halt die Frage ob er das Angebot auch annimmt. Also ich hätte da kein gutes Gefühl bei mich gleich für 9 Jahre zu binden.

Ist halt die Frage ob er das Angebot auch annimmt. Also ich hätte da kein gutes Gefühl bei mich gleich für 9 Jahre zu binden.

Warum nicht?

Barca ist eine Topadresse und dadurch das er lange bleibt, kommen sicher auch noch andere große Namen.

Warum nicht?

Barca ist eine Topadresse und dadurch das er lange bleibt, kommen sicher auch noch andere große Namen.
Richtig
default_icon_exclaim.gif
125 Millionen ist ein Haufen Geld. Barcaist ne Top-Adresse, die eigentlich jedes Jahr Champions-League spielen und diese auch gewinnen könne. Wieso denn nicht ? Eine Steigerung sehe ich im Moment nicht, da Barca besser wie Real ist. Höchstens zu Chelsea...

Also ich würde dann nach London gehen, allein wegen der Stadt. Aber zu Chealsea? Dann lieber Arsenal.
default_icon_wink.gif

Aber mich fragt ja niemand
default_icon_cool.gif

also mir wärs egal, da ist wohl jedes spiel ein erlebnis, auch wenn die stimmung nicht so gut ist, wie man glaubt.

und der eintritt ist sauteuer.

Zurück
Oben