Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbler zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt

man konnte sie nach spielende wieder abholen. gab anscheind auch direkt nach spielende ne schlange an der kartenausgabe

Das mit den E K stimmt. Ich habe meine auch abgeben müssen. Bestimmt hatte das seine Gründe ab von Bodyguards hab ich nix gesehen ud gehört. Die Spieler haben sich sofort nach Abpfiff des Spiels sofort unter die Leute gemischt und Autogramme und Fotos von sich machen lassen. Ich weiss das weil ich direkt vor Ort war bis ca 45 Minuten nach Spielende.

ich war auch vor ort!

und direkt nach dem spiel haben die spieler sich nicht unter die fans gemischt,sondern noch ca. 20 minuten müssen auslaufen.

als sie dann den von ordnern abgesicherten platz verlassen wollten,haben einige noch autogramme geschrieben,wurden dann aber nach und nach von dem "bodyguard" am arm genommen und in die kabine gezogen!

ich stand mit meinem sohn direkt dort an der eckfahne vor den kabinen,also kannste mir das ruhig glauben.

auch bei meinem sohn reichte es nur für 4 autogramme...

ich war auch vor ort!
und direkt nach dem spiel haben die spieler sich nicht unter die fans gemischt,sondern noch ca. 20 minuten müssen auslaufen.

als sie dann den von ordnern abgesicherten platz verlassen wollten,haben einige noch autogramme geschrieben,wurden dann aber nach und nach von dem "bodyguard" am arm genommen und in die kabine gezogen!

ich stand mit meinem sohn direkt dort an der eckfahne vor den kabinen,also kannste mir das ruhig glauben.

auch bei meinem sohn reichte es nur für 4 autogramme...

Ok, dann habe ich das wohl nicht mehr mitbekommen.

Zurück
Oben