Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anschauungsunterricht für die Abwehr

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte auch nix davon, Miller wurde schonmal diskutiert! Macho ist unsere Nummer 1 und damit bast! Ändern können wir es eh nicht! Ausserdem wird er so wie es aussieht von Spiel zu Spiel besser! Also wartet mal ab!

Ich halte auch nix davon, Miller wurde schonmal diskutiert! Macho ist unsere Nummer 1 und damit bast! Ändern können wir es eh nicht! Ausserdem wird er so wie es aussieht von Spiel zu Spiel besser! Also wartet mal ab!

erstens wollte ich keine (weitere) duskussion um miller entfachen und zweitens bin ich hochzufrieden mit unseren beiden hinten drin! (wer lesen kann, ist im vorteil
default_wink.png
)

Ja der ganze Fred find !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denk ma wenn der Macho weiter so Konstant hält holen wiruns doch nicht den 3.Torwart von Bochum nur weil der mit Glück en Ball gehalten hat!!!!!!!!!

Was für ein schwachsinn, Jeder hat mal nen guten Tag

Wann war das auch noch als der FCK Schjönberg ins Tor setzte als sich Koch und Gospodarek verletzt hatten da hat er einen oder zwei Elfer gehalten.

hätten wir ihn deswegen damals zum Torwart machen sollen?

ICh meine das war gegen Frankfurt oder Freiburg 2000 glaube ich

Und der dritte Torwart, René Renno, ist besser als der 1. und 2. des FCK...Glanzparaden, bei denen die hiesigen Macho-Fans von "internationaler Klasse" reden würden.
Das is ja schonmal Qutasch! Zum 100. mal jetzt, ich denke wir haben mit Sicherheit KEIN Torwartproblem in Lautern.Macho verdammt gute Arbeit geleistet in Bremen.

Der Sieg in Bremen war für mich sowas von unerwartet, selbst wenn Bremen kaum was gemacht hat
Stimmt auch nicht wirklich! Bremen hat lange und viel Druck auf unsere Abwehr ausgeübt, aber ich muss da mal den Live-Ticker zitieren: "Das Lautrer Bollwerk hält!"

erinnert sich jemand an Wolfs Gemecker vorher? Diesmal war er erstaunlich still:p ).
Darüber könne wir uns ja wohl wirklich nicht beschweren! Wir sind jetzt so oft Beschissen worden.....das war einfach nur gerechtigkeit!

Ich denk, jeder hat seine eigene Meinung aber mit deiner kann ich mich nicht anfreunden!
default_icon_confused.gif

Was für ein schwachsinn, Jeder hat mal nen guten Tag

Wann war das auch noch als der FCK Schjönberg ins Tor setzte als sich Koch und Gospodarek verletzt hatten da hat er einen oder zwei Elfer gehalten.

hätten wir ihn deswegen damals zum Torwart machen sollen?

ICh meine das war gegen Frankfurt oder Freiburg 2000 glaube ich

Richtig. Er hat einen Elfmeter gehalten . Das war in der Saison 99/00 in Freiburg. Aber trotzdem haben wir verloren.
default_sad.png

Echt,daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern? In welcher Minute musste er denn rein?

Das Spiel war gegen Freiburg. Saison 1999/2000.

Schon in der 30.min musste Koch verletzt raus. Für ihn kam Gospodarek. Der kam allerdings nicht mehr aus der Kabine. Schjönberg hielt dann tatsächlich in der Schlussphase kurz vor Ende der Partie einen Elfmeter gegen Iaschwilli. Allerdings haben wir trotzdem 2:1 verloren, naja an ihm lag es jedenfalls nicht!

Schöne Geschichte, wie ich finde...

Sinnloser Fred! Im Eröffnungsbeitrag steht doch nur Unfug (sorry@Ersteller, aber iss so!)

1. Unsere Torleute sind gut!

2. Wir haben keine anderen derzeit, werden auch bis zum Sommer keine anderen bekommen. Außerdem ist das ja schon interessant, da hält ein Regionalklasse-Goalie in einem Zweitligaspiel einmal gut und wir sollen jetzt dafür über international gestandene Torleute diskutieren?!?! Was ist das denn bitte? Zumachen...

3. UNSERE TORLEUTE SIND TOP!

4. Tschö...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben