Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alois schwatz(wormatia worms) soll neuer trainer der amas werden....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
der aktuelle trainer von wormatia worms,alois schwartz,soll ab 01 januar neuer coach der der fck amas werden.

schwartz hat letzte woche seine prüfung als fussballtrainer in köln abgelegt.

ob wormatia worms seinen trainer allerdings zum 01 januar frei gibt,bleibt abzuwarten,denn der verein ist noch mitten im titelkampf der oberliga südwest.

ich bin aus worms und wormatia fan. in unserer zeitung steht heute, er hätte ein angebot von einem bundesligisten voriegen (1. oder 2.liga)...

vllt. ist ja da der fck gemeint...

allerdings fände ich es sehr schade wenn er geht, er hat klasse arbeit geleistet und auch trotz erfolglosigkeit am anfang nie aufgegeben

der heisst schwartz,hab das am ende der mittagspause schnell eingetippt und nicht mehr drübergekuckt....

der frenchman sollte mal seine signatur lesen und sich dran halten.....

[font=Geneva, Arial, sans-serif] Wormatia zur Freigabe bereit [/font]
[font=Geneva, Arial, sans-serif] Schwartz darf mit FCK verhandeln / Heute Gespräch mit Trier-Vertretern [/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif]
[/font]

Vom 21.12.2006[/font]

[/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif]Das Trainerkapitel Alois Schwartz steht bei Fußball- Oberligist Wormatia Worms vermutlich vor seinem Ende. In einer Sitzung am Dienstagabend entschied der Wormatia-Vorstand, dem Trainer das Einverständnis zu geben, sollte dieser mit dem 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel verhandeln wollen.[/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif] [/font]

Von[/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif] Carsten Schröder[/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif] Ende vergangener Woche war der FCK beim Wormatia-Vorstand hinsichtlich einer eventuellen Freigabe für den 39-Jährigen vorstellig geworden. Neu-Fußball-Lehrer Schwartz soll auf dem Betzenberg das in der Regionalliga angesiedelte Amateur-Team übernehmen. "Der FCK hatte bei mir angefragt und ich habe ihm gesagt, dass ich Vertrag bei Wormatia habe und der Verein deshalb für den FCK der erste Ansprechpartner ist", schilderte der Ex-Profi gestern auf WZ-Anfrage die Abläufe, die in die Aufforderung des Vereins mündeten, Schwartz möge sein Interesse an einem Wechsel bekunden. Und nachdem dieses mittlerweile geschehen ist, "wurde mir mitgeteilt, dass ich die Freigabe erhalten würde", bestätigte Schwartz, der anknüpft, ein Wechsel sei damit nicht vollzogen: "Weitere Gespräche mit dem FCK haben noch nicht stattgefunden."[/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif] Seitens des VfR Wormatia mochte sich auch der Stellvertretende Vorsitzende Jürgen von Massow gestern nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei einer Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung der durch den Verein als Vereinsmanager und Chefscout engagierten Gerd Neidig und Dieter Gutzler (ein Bericht hierzu folgt in unserer morgigen Ausgabe) betonte der VfR-Vize, eventuelle Modalitäten hinsichtlich der Auflösung des Vertrages mit Alois Schwartz müssten mit dem 1. FC Kaiserslautern noch verhandelt werden. Und hinsichtlich einer eventuell notwendig werdenden Suche nach einem neuen Trainer unterstrich Pressesprecher Gerd Obenauer schon am Mittag, der Verein stehe mit keinem potenziellen Kandidaten in Kontakt. Kursierende Name wie der des zuletzt beim FK Pirmasens entlassenen Robert Jung - auch schon mal in Diensten des VfR Wormatia - bezeichnete Obenauer als Spekulation: "Da könnte man 25 andere Namen nennen." Für von Massow wäre eine Trainersuche ohnehin erst der nächste Schritt. "Das ist wie mit den Klößen", so der Vize: "Im Moment haben wir einen Trainer, der Vertrag bis zum 30. Juni 2007 bei uns hat."[/font]

[font=Geneva, Arial, sans-serif]http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2650660[/font]

[/font]

Zurück
Oben