Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum "Freundschaftsspiel" Beiern - FSV Weiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gottseidank sind die *peeeeeeeep* raus.

Der Elfer war ja wieder mal die Frechheit hoch 10!

naja, Gott sei dank ham se gewonnen, als es 1:0 gestanden hat, hab ich gezittert, aber als sie dann den Ausgleich geschossen haben war mir klar das die Bayern das Spiel gewinnen!

Warum kriege ich heute eigentlich nicht dieses Grinsen aus dem Gesicht, wenn ich unserer 05er-Fans sehe?
default_icon_mrgreen.gif

Schön, dass dieser Spaßverein rausgeflogen ist und auch schön, dass sie in die Verlängerung gehen mussten. Habe wirklich die Nase voll, von diesem Gute-Laune-Klub und seinen "Fans"!

Noch nie, wirklich noch nie im Leben hab ich mich über einen Beiern Sieg gefreut. Aber heute ist meine Freude über die Niederlage der Narrenkappen grenzenlos.

redskin, mir gehts genauso! Warum nur? Aber bei mir sind noch einige die freuen sich für Bayern!!! Aber egal! Ich habe gestern beim 1:1 sowar die Fäuste geballt! Und das bei einem Bayern Tor!

Klopp ist wirklich ein unerträglicher Labersack. Wie der sich ins Koma gepienst hat wegen des angeblichen Fauls vor dem Ausgleich. Schön, dass die Bayern die Ranzengarde noch ein bisschen gequält haben, bevor sie sie einsackten.
default_icon_smile.gif

redskin, mir gehts genauso! Warum nur? Aber bei mir sind noch einige die freuen sich für Bayern!!! Aber egal! Ich habe gestern beim 1:1 sowar die Fäuste geballt! Und das bei einem Bayern Tor!

Ich bin zur Halbzeit ins Bett- konnt mir des net weiter antun - wenn ich die schon laufen seh vergehts mir - besonders Thurk der Aff!

Beiern gegen Mainser, des schlimmste was sich ein FCK Fan anschauen kann!

Der Thurk is auch en fall für sich, genau wie ihr Brasilianischer Da Silva! Zu den beiden Schauspielern sag ich lieber nix sonst sitz ich die nächsten 3 Jahre wegen schwerer Beleidigung und Verleumdung im Bolles!

Klopp ist wirklich ein unerträglicher Labersack. Wie der sich ins Koma gepienst hat wegen des angeblichen Fauls vor dem Ausgleich. Schön, dass die Bayern die Ranzengarde noch ein bisschen gequält haben, bevor sie sie einsackten.
default_icon_smile.gif

Das ist wirkich ein eingebildetes Axxxxloch. Kann mich erinnern an seine Aussage nach dem Pokalbetrug. Sinngemäß: "Mann sollte nicht übertreiben, es ist doch nur Fußball." So richtig typisch für seine extrem subjektive Sichtweise der Dingem, die den Meenzern zum Nachteil gereichen.

in diesem fred hier wimmelts ja nur so vor beiernfans, das ist ja unerträglich
default_wink.png

Verschwind!
default_icon_mad.gif
default_laugh.png

Ich glaube, ich hatte noch nie einen solchen Hass und so´ne hohe Aggressivität als bei dem gestrigen Spiel ... ich fand´s ja kaum zum Aushalten.

Danke Piza...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaube, ich hatte noch nie einen solchen Hass und so´ne hohe Aggressivität als bei dem gestrigen Spiel ... ich fand´s ja kaum zum Aushalten.
Ohne Scheiß, als die den "Elfmeter" geschenkt bekamen hätt ich fast meine

Bottel Bier gegen die Wand gefeuert!!
default_wink.png

Hab ja nen Bayernfan als kollegen in meiner gruppe, eingentlich fetzen wir uns immer wenns um Fußball geht zumindenst wenn um lautern oder bayern geht wenns um türkischen fußball geht haben wir den gleich verein
default_biggrin.png
.. muss ihm heute wohl die hand schütteln das erste (und letzte) mal das ich mich freu das die Lederhosen gewonnen haben

Muahahaha alles Bayernfans hier.

Ist hier wohl ein Bayernunterforum
default_icon_twisted.gif

Ihr seid echt tief gesunken.
default_icon_mrgreen.gif

Da spricht einer aus Erfahrung - die selbigen mit Bier zu bespritzen ist natürlich besser, da muss ich schon zustimmen!
default_icon_mrgreen.gif

Scheiss Mainzer, ich hatte son Hass gestern auf die Scheiss Bruchwegler,dass ich ´gestern fast de Fernseh beim GESCHENKTEN Elfmeter eingeschlagen hätte......aber ein Spiel dauert ja zum Glück manchma 120 min...... FSV 2. liga 2006.....

Scheiss Mainzer, ich hatte son Hass gestern auf die Scheiss Bruchwegler,dass ich ´gestern fast de Fernseh beim GESCHENKTEN Elfmeter eingeschlagen hätte......aber ein Spiel dauert ja zum Glück manchma 120 min...... FSV 2. liga 2006.....

Jetzt weiß ich auch wer bei uns im Forum so rumgepöbelt hat.
default_icon_mrgreen.gif

ja? Ich ned...
default_icon_mrgreen.gif

Naja, wer gestern wirklich für euch war - aus Lauterer Sicht - na, den kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen - nachdem, was vorgefallen ist ...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif
Zum glück gibts genug die anders denken.
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben