G
Guest
Guest
.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß nicht. Erstmal abwarten. Schauen was morgen ans Tageslicht kommt. Wolle war Pälzer und er war mit Herz dabei, keine Frage, aber glücklich hat er auch nicht immer agiert. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Aufstellungen, als vielmehr Äußerungen. Daher weiß ich auch gar nicht, was ich über den Rauswurf denken soll. Für die Person Wolf tut es mir leid, isn netter Kerl.
Und bei der Mannschaft ist das auch so ne Sache, ein Teil reißt sich den Arsch auf, ein Teil nicht, aber konfrontiert werden damit alle. Egal was kommt. Ich denk, ich werd mich einfach mal in den Block stellen und gucken was so passiert. Auf jeden Fall werd ich erstmal in Ruhe drüber schlafen, bevor ich jetzt hier groß was plane ohne Genaueres zu wissen.
naja, man kann ja schlecht sagen: "du, und du, du ned, du auch ned, aber du und du: ihr seid doch blöd!"![]()
ich hab keine ahnung was am sonntag passiert, aber klar ist: die mannschaft hat jetzt keinen trainer mehr der sich vor se stellt und jede noch so beschissene niederlage totredet. keine alibis mehr. jetzt müssen DIE SPIELER eier zeigen!
edit: muss aber auch klar sein, dass wenn sie es tun, wir voll hinter ihnen stehen müssen. und wenn der brass noch so groß ist, stellt euch vor die spielen (wundersamerweise) auf einmal gut ... vlt wäre sogar noch alles drin (das hoffen wir ja alle noch, auch wenn wir nicht dran glauben)... dann müssen wir diesen letzten funken(/l) aber auch noch nutzen und dürfen nicht beleidigt sein wegen wolf.
merkt man aber gleich, dasses ihnen latte ist: keine ahnung, dann geh ich n bier trinken und kuck mir die nicht weiter an.
Auf jeden Fall....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.