Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Age of Empires

Spielt ihr Age of Empires?

• Ja, es macht mir großen Spass!

Stimmen: 6 66,7%
  • Geht so, ist nicht sehr berauschend...

Stimmen: 2 22,2%
  • Ich finds blöd, macht mir keinen Spass

Stimmen: 1 11,1%
  • Was ist das?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9

bassi

Active Member
hi leute, ich wollte man fragen ob ihr eines oder mehrere Spiele der Age of Empires Reihe habt. Ich persönlich habe alle 4 Varianten und mir macht es immer noch Spass zu spielen.

Habt ihr auch ein Spiel aus der Reihe?

Bei uns in der gegend spielt das keine sau mehr...habe auch keine mehr. Früher wars mal ganz cool aber jetzt gar nicht mehr.

spiel das aktuelle ! und finds richtig cool!

vor kurzem wollt ich mal wieder age of empires 2 installieren aber es will net unter meinem xp
default_icon_sad.gif

ich habe AoE2 sehr lange gespielt, auch im Ranking in der MSN gaming zone, recht erfolgreich
default_biggrin.png

Aber lange lange sind die schnellen Rushs her
default_wink.png

es macht zwar noch spass aber ich hab alle kampagnen durchgespielt, da wirds langsam langweilig. und age of empires 3 is sowieso scheisse. das beste is age of empires 2

Ich hab das erste nicht gespielt, 2 + 3 auf alle Fälle. Dann die beiden Age of Mythology, die fand ich klasse, Ajax, die Zentauren etc. Aber es war echt net genung herausstechendes dabei, dass ich die jetzt noch auseinander halten könnte...
default_icon_rolleyes.gif

So ich hab glaub ich alle nur aoe:titans glaub ich nicht sonst müsste ich alle haben, aber am besten war noch das normale 2er

Ich habe immer nur AoE 2 mit dem Zusatz "The Conquerors Exp." gespielt. Das aber eigentlich auch immer nur zu zweit über LAN. Lang lang ist es her.

Zurück
Oben