Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

9. Fanclubturnier am Rande Berlins 2.-4.7.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die sich aber bisher auch nicht gemeldet haben...

Denke auch UnionZimmi, Du kannst unseren Startplatz wohl freigeben. Das wird nix. Vor allem haben wir auch niemanden der Zeit und Muße hat sich darum zu kümmern...

Na ich werd nächste Woche mal noch die Lauterer Fankneipe hier in Berlin aufsuchen- vielleicht finden sich ja da ein paar Leute.

ICH WILL EUCH HIER AM START HABEN!!!!

Und wenn es dann nur an einem oder zwei Leuten hapern sollte- die meisten Mannschaften reisen alljährlich mit etlichen Leuten Überschuss an- da findet sich dann auch ein Gastspieler.

Dann bleib ich daheim
default_icon_neutral.gif

Womit Du soeben Deine Anmeldung abgegeben hast
default_wink.png
Da wir uns nicht blamieren werden, darfst Du mitfahren und da Du das als Ausschlusskriterium nimmst... also Fubbi...

rwr philos un sattler wären doh shonmal dabei. was is mit jonny? den hab ih hier auh shon länger nima gesehn

Tja, würde sagen, das wird wohl nichts werden... Aber danke Zimmi, dass Du an uns gedacht hast, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr... Evtl. kannst Du es noch in Berlin bei der Bagaasch versuchen, haben ja nicht so eine weite Anreise und bekommen hoffentlich eine Mannschaft zusammen...

Hoffe Du hast den Abend in der Lautern Kneipe gute überstanden...

Gruss nach Berlin

Philos

Also ich wäre auch dabei, dieses und dann nächstes jahr als titelverteidiger.

(falls wir ne mannschaft zusammen bekommen)
default_wink.png

Also ich wäre auch dabei, dieses und dann nächstes jahr als titelverteidiger.
(falls wir ne mannschaft zusammen bekommen)
default_wink.png

Tja, hättest Du mal etwas früher zugesagt... jetzt können wir auf nächstes hoffen, dass wir eine Mannschaft zusammenbekommen...

Aber kannst ja beim nächsten Mal kicken mitkommen...

Evtl. kannst Du es noch in Berlin bei der Bagaasch versuchen, haben ja nicht so eine weite Anreise und bekommen hoffentlich eine Mannschaft zusammen...

Hoffe Du hast den Abend in der Lautern Kneipe gute überstanden...

Das ist leider nix geworden- mein Arbeitgeber hatte ein Date mit mir...
default_icon_cry.gif

Aber ich hol das noch nach. Definitiv!

Eiserne Grüße!

Zurück
Oben