Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Testspiel] 1. FC Saarbrücken - FCK 2:2

Vielleicht geht mal wieder jemand darauf ein...

Ich bewerte nicht über, aber auch aus meinen bisherigen Eindrücken der letzten Spiele und aus dem Wissen über den ein oder anderen Spieler aus der Abstiegs-Rückrunde: Die Abwehrkette regt mich, ehrlich gesagt, nicht weniger auf als die bislang eher dürftige Chancenkreierung und -verwertung unserer Offensive. Kurz: Noch viel Arbeit bzw. noch immer fehlende Neuverpflichtungen für Positionen in allen Mannschaftsteilen!

Oder darauf:

Das hört sich gar nicht gut an.
default_icon_neutral.gif
Hoffentlich nicht das, was ich denke! Ansonsten könnte evtl. Tiffert die unverhoffte Chance und den dritten Frühling seines Lebens bekommen
default_icon_wink.gif

In der heutihen Sonntag RP: .......Knieverletzung

Im Stadion ging das Gerücht rum, dass es sein 4ter Kreuzbandriss wäre. Sollte es so sein,

war´s das ja dann wohl für Pierro...
default_icon_sad.gif

Im Stadion ging das Gerücht rum, dass es sein 4ter Kreuzbandriss wäre. Sollte es so sein,
war´s das ja dann wohl für Pierro...
default_icon_sad.gif

Zumindest wäre es dies wohl für diese Saison...gut für ihn, dass er gerade seinen Vertrag verlängert hat, sollte er allerdings länger ausfallen, zahlt die Krankenkasse sein Gehalt und es würden wieder Mittel frei werden, gut für uns, dass Tiffert noch nicht in Seattle ist, sehr, sehr bitter.

oO

Man sollte meinen nach zwei Jahren Bundesliga könnte man sich weiter entwickelt haben, aber der Kerl lernts leider nimmer.. Immer wieder vogelwild übern Platz und wenn der Ball schon unterwegs is schaut er sich mal um und kommt dann logischerweise immer zu spät. Vllt täte man gut dran einen jungen Aussenverteidiger mit hohem Potenzial hinter Bugi zu stellen. Der kann dann noch zwei Jahre spielen und den Mentor geben und dann in Ruhe seine Karriere beenden und der junge Kerl übernimmt dann endgültig die Position. Kann man ja schonmal ab 1.9. für nächsten Sommer scouten statt erst in einem Jahr damit anzufangen.

Jessen spielte gestern auch total verunsichert.Er spielte 9von10 Bällen quer oder zurück.Nach vorne ging bei ihm gar nix.

Ich würde einen jungen Spieler auf LV stellen der von Bugera lernen kann.Weil...Bugera 34 Spiele muss ich mir net antun.

Für mich erneut der Beweis, dass die vielen offenen Fragezeichen im Kader sowohl bei den Zu- als auch bei den Abgängen eine mögliche Entwicklung blockieren. Es sind zu viele Spieler in einem unausgewogenen Kader und die Qualität reicht noch lange nicht um in der zweiten Liga eine Rolle zu spielen.
Du sagst also, am Trainer liegts nicht? Da bin ich ja beruhigt, denn über den sorg ich mich auch.

Zurück
Oben