Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: FCK - Karlsruher SC (26.09.09 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute abend mal schauen, wer in der nächsten Runde den Berg besuchen darf....

Keiner wir es wagen, keiner wird es wagen, uuunssren FCK zu schlagen!

Krasses Helicopteraufgebot in KL!
default_icon_eek.gif

Zurück vom Berg. Es ist einfach schön im Moment. Wir spielten heute nicht so brilliant wie zuvor aber ziemlich abgezockt und souverän. Ich hatte außer den ersten Minuten nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten.

Ich weiß gar nicht wo das enden soll? Sollten wir wirklich aufsteigen, wie ich mir das wünsche?

Ey KSC das war ja mal nix heute. Ist aber schon schön wenn der Gästeblock dagegenhält. Die Stimmung heute war wohl um einiges schlechter als am Mittwoch. Highnoonspiele sind die Sache der Fans nicht.

Zurück vom Berg. Es ist einfach schön im Moment. Wir spielten heute nicht so brilliant wie zuvor aber ziemlich abgezockt und souverän. Ich hatte außer den ersten Minuten nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten.
Ich weiß gar nicht wo das enden soll? Sollten wir wirklich aufsteigen, wie ich mir das wünsche?

Ey KSC das war ja mal nix heute. Ist aber schon schön wenn der Gästeblock dagegenhält. Die Stimmung heute war wohl um einiges schlechter als am Mittwoch. Highnoonspiele sind die Sache der Fans nicht.

Abwarten , die Saison ist noch sehr lang und wir haben jetzt 1 Punkt mehr wie letzte Saison. Ich freue mich einfach solange ich noch kann und erwarte nicht viel - so kann ich am Ende auch nicht wirklich scheiße drauf sein wenn es nichts wird.
default_icon_smile.gif

stimmt, war arm und, wiedereinmal, eines derbys nicht würdig!

Kann nicht immer so sein wie gegen Waldhof:-)

Aber hätte gerne mal gewusst wieso gegen Leverkusen die Stimmung so

einmalig war ? Sitze in der Süd und hab das so seit Jahren nicht mehr erlebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben