Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] FCK - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Frankfurt

• Sieg FCK

Stimmen: 24 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Frankfurt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Ich bin ja wirklich kein Fan von Karl, aber: So wie das gestern ausgesehen hat ist er im Moment richtig wichtig, auch bei seiner Verwarnung. Die größte Stärke ist im Moment wohl die höhere Qualität. Vor der Saison hatte ich Jenssen als Stammspieler auf der Rechnung. Bei Demirbay ist bis jetzt zu erkennen dass der HSV nicht nur Ahnungslose im Vorstand hat, sonst hätten sie ihn wohl verkauft. Das Schöne an der jetzigen Situation ist für mich, dass man den kommenden Gegner durch wechselnde Aufstellungen überraschen kann ohne dass die Mannschaft darunter leidet. Trotz der knappen Führung hatte ich nicht das Gefühl dass der FSV noch ein Glückstor schießt.

Habt ihr gestern die ganzen langen Bälle auf Lakic gezählt? Ich kann mich an keinen erinnern! Eine klasse Entwicklung wie ich finde.

War gestern mein erster Gedanken! Die Mannschaft macht wirklich Spaß zur Zeit. Warten wir es ab - die ersten Wochen unter KR waren auch so vielversprechend und dann haben wir den Foda-Schuh heruntergespielt... Allerdings bin ich trotzdem optimistisch, dass das nicht mehr passiert, weil wir andere Spielertypen im Team haben, die wirklich Spaß am kicken und nicht bolzen haben.

Ich bin ja wirklich kein Fan von Karl, aber: So wie das gestern ausgesehen hat ist er im Moment richtig wichtig, auch bei seiner Verwarnung.

Um das mal rauszugreifen:

Ich bin mir absolut sicher, dass Karl das Foul auch macht, weil die Situation beim Aalen-Spiel angesprochen wurde. Auch da sieht man direkt kleine Schritte zur Weiterentwicklung.

...Wir hatten auch letztes Jahr viele Spiele in denen wir viel Ballbesitz hatten und drückend überlegen waren, aber der Unterschied dieses Jahr ist, dass wir für vieles eine spielerische Lösung finden und nicht wie beim Handball ständig um den Kreis rumspielen...
Und viel wichtiger, dass wir eine riesige Menge an zweiten Bällen erobern, die wir letztes Jahr so nicht bekommen haben. Dazu tragen Ring und Karl einen nicht unerheblichen Anteil bei...

Ja! Mehr Zug zum Tor, mehr spielerische Lösungen, mehr zweite Bälle, mehr Chancen und v.a. mehr Abschlüsse (auch mal Distanzschüsse) - das, was wir uns erhofft haben!

Ich bin ja wirklich kein Fan von Karl, aber: So wie das gestern ausgesehen hat ist er im Moment richtig wichtig, auch bei seiner Verwarnung.

Er ist 'ne absolute Säule im Mittelfeld, spielt jetzt genau das, was man sich von ihm (von Anfang an) erwartet hat. Er ist auch einer der wenigen, der mal das Spiel etwas beruhigen kann, weil er sich dann einfach 2-3x dreht, ein Foul begeht oder einen Freistoß rausholt. Der große Unterschied zur letzten Saison aber ist, dass er durch mehr Dynamik in beide Richtungen agiert und immer wieder den Weg nach vorne sucht. Macht ihn zur Zeit schwer zu ersetzen, was ich anfangs auch nicht gedacht habe.

...Bei Demirbay ist bis jetzt zu erkennen dass der HSV nicht nur Ahnungslose im Vorstand hat, sonst hätten sie ihn wohl verkauft...

Doch, haben sie! Wenn sie Ahnung hätten, hätten sie einen solchen Spieler, zumal in deren Situation, niemals gehen lassen! Aber sollen sie Kerem ruhig weiter vergraulen, sodass er weiter Gefallen am Betze findet...
default_icon_smile.gif

Doch, haben sie! Wenn sie Ahnung hätten, hätten sie einen solchen Spieler, zumal in deren Situation, niemals gehen lassen! Aber sollen sie Kerem ruhig weiter vergraulen, sodass er weiter Gefallen am Betze findet...
default_icon_smile.gif

Wenn es zwischen Hamburg und Kaiserslautern doch bloß nicht noch andere Vereine gäbe
default_wink.png

Ruhe
default_icon_cool.gif
Ist zumindest mal ziemlich genial, dass die Jungs Bock haben, hier zu spielen und - in diesem Fall - Kerem nicht so gut auf Hamburg zu sprechen ist.

Seine Demut gefällt auch. Hat jemand das sport1-Interview gestern gesehen? Auf die Frage, ob man sich jetzt seinen Namen merken sollte, antwortete er schlagfertig: "Sagen Sie es mir... Den FCK Sollte man sich merken"
default_icon_cool.gif

Seine Demut gefällt auch. Hat jemand das sport1-Interview gestern gesehen? Auf die Frage, ob man sich jetzt seinen Namen merken sollte, antwortete er schlagfertig: "Sagen Sie es mir... Den FCK Sollte man sich merken"
default_icon_cool.gif

Ja, habs gesehen. Die sport1 Typen sind doch sicher Leute, die rtl2 zu dämlich waren, oder? Demirabys (und auch Orbans) Antworten waren umso besser!

Allerdings bin ich trotzdem optimistisch, dass das nicht mehr passiert, weil wir andere Spielertypen im Team haben, die wirklich Spaß am kicken und nicht bolzen haben.
richtig und weil der ein oder andere stinkstiefel rausgeworfen wurde. ich denke jetzt kann da was zusammenwachsen.

Ja, also momentan wird da oben wieder eine Art Fußball gespielt, die man schon lange nicht mehr bewundern durfte. Ich würde mir noch ne Anleihe kaufen, wenn wir dafür die drei Jungs kaufen könnten. Es macht einfach zu viel Spaß zuzuschauen und der Gedanke daran, dass sie am Ende der Saison wahrscheinlich wieder weg sind schmerzt trotzdem...

Wiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....wo ein will(e)i ist, ist auch ein sieg...geiler typ ich mag den kerl..super spiel von jedermann..aber bitte schiesst mehr toore, das da war mal wieder ein gezitter bis zum schluss..naja..erste mal auf em Betze seit einem halben Jahr und morgen gehts wieder nach England..schönen abend noch..chers!..prost!
default_biggrin.png

Tor aus der Sicht der Westkurve ... Hinein Hinein Hinein :ban:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/rlANaqU6BeI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

© Simon Walter

Den kicker-Noten kann man ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen:

Aufstellung:

Sippel (3) -

Zimmer (3) ,

Orban (2,5) ,

Heintz (3) ,

Löwe (3) -

Ring (2,5) ,

Karl (2,5) -

Matmour (3,5) ,

Demirbay (2) ,

Gaus (3,5) -

Lakic (3)

Alle Einwechselspieler ohne Note.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-fc-kaiserslautern-37_fsv-frankfurt-1295.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/5/2407570/spielbericht_1-fc-kaiserslautern-37_fsv-frankfurt-1295.html

"Ja! Oooh... Jaaaa!"
default_laugh.png

Wie beim Se*
default_biggrin.png

Verstehe auch nicht wieso demirbay mit 2.0 nicht in der Elf ist und Ring mit 2.5 ist dabei .

Abgesehen davon fand ich Ring nicht soooo stark .

Naja, wenn ligaweit 11 Stürmer eine 1.0 bekommen, dann "spielt" die Mannschaft des Tages nicht ohne Torwart
default_wink.png

Ich gehe davon aus, dass ein Spieler auf Demirbays Position eine bessere Note erhalten hat, als eine 2.0.

Und genau deswegen könnte man ihn gegen Fürth auch von der Bank bringen. Stöger war auch immer gut und Ring brauchen wir für die Defensive und den Raum zwischen den Strafräumen. Es geht halt nicht immer nur darum, die Auffälligsten aufzustellen, sondern diejenigen, die ihre Aufgaben am besten machen. Sonst enden wir noch wie Real Madrid
default_icon_cool.gif

Genau. Hätte Demirbay mal 1-2 Tore gemacht, stünde er auch zurecht in der Kicker-Elf. So weiß er selbst und sagt es ja selbst, dass er die Tore hätte machen müssen.

Ring spielte wie Demirbay auf der 8, und im Vergleich hat er noch das Tor vorbereitet und ziemlich gute Vorlagen gegeben vom Ring kann ich mich an nur eine gute Aktion erinnern wo er den Stürmer abgelaufen hat.

Wieso sollte Demirbay auf die Bank?

Runjaic wäre ja blöd den besten Mann draußen zu lassen.

Verstehe auch nicht wieso demirbay mit 2.0 nicht in der Elf ist und Ring mit 2.5 ist dabei .
Abgesehen davon fand ich Ring nicht soooo stark .

Das ist ganz einfach: Demirbay und Ring konkurrieren nicht für die gleiche Position. Demirbay wurde für seine Position von Kimmich (RB Leipzig) verpasst, und nicht Ring.

Zurück
Oben