Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Vorschau: VfL Wolfsburg - FCK (7.5.11 - 15:30)

Tipp: Wolfsburg - FCK

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 11 22,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 14 29,2%
  • Sieg FCK

Stimmen: 23 47,9%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde morgen frueh um halb 9 betrunken aufstehen nur um das spiel zu schaun und verlange fuer das opfer einen sieg *hahahahahaha*

in welcher zeitzone liegt den kircheimbolanden ?
default_confused.png

ansonsten gilt: uff de sieech..... :ban::ban::ban:

Auf geht's Laki, schieß ein Tor, auf geht's Laki, schieß ein Tooor, auf geht's Laki, schieß ein Tooor - schieß ein Tooor für uuuuuuns!
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif

was freu ich mich auf dieses spiel, heute muss einfach was drin sein.

hab gerade noch ein kleines appetithäppchen in der wolfsburger zeitung gefunden, ein artikel über den aufruf bei dbb.

sorry für die qualität, hatte auf die schnelle nur das handy zur hand.

Viele haben es ja schon gesagt , wir wollen Rache
default_biggrin.png
Wolfsburg zwar im Aufwind , aber ich denke wenn die Jungs es nicht zu locker nehmen ist der Punkt drin.

ich denke lakic wird brennen heute ein tor zu schießen um dort ne duftmarke zu hinterlassen. dem magath zu zeigen, dass er ein super stürmer ist und magath keine weitere stürmer einkaufen muss.

ich verstehe auch nicht warum viele so pessimistisch sind. klar hat wolfsburg den besseren kader und wir haben da in der vergangenheit schlecht ausgesehen, aber die letzten spiele sind jahre her. aber diese saison haben wir bisher mehr punkte geholt. sind meiner meinung nach gleichwertig und haben den vorteil das spiel nicht machen zu müssen.

ich würde mit 2 stürmern spielen und schauen das wir defensiv kompakt stehen, früh stören und die wolfsburge nicht zum spielen kommen lassen. wolfsburg muss eigentlich gewinnen, dass heißt wir werden nach vorne raum bekommen im laufe des spiels.

Wow! Überraschung, Überraschung! Kurz ist immer für eine Überraschung gut: 4-1-4-1-System, Walch als Rechtsverteidiger, Amedick für Abel, Lakic einzige Spitze, Jimmy auf der Bank ...

Jetzt hat Bundesliga.de das System und manche Position doch nochmal verändert: 4-2-3-1 mit Lakic als einziger Spitze und Walch als Rechtsaußen, Kirch dafür Rechtsverteidiger. Hm, mal sehen, ob sich das auszahlt...

Wow! Überraschung, Überraschung! Kurz ist immer für eine Überraschung gut: 4-1-4-1-System, Walch als Rechtsverteidiger, Amedick für Abel, Lakic einzige Spitze, Jimmy auf der Bank ...

Das ist doch jetzt nicht dein ernst??

Sorry korrektur))))))

wir spielen so in Wolfsburg:

Aufstellung:

------------Trapp------------------- -

Kirch - Amedick --Rodnei --Jessen -

Petsos , Tiffert - Walch , Hlousek -

------------Moravek -

---------------Lakic

Glaube ich nicht! Ich denke, dass er aufgrund der Erkältung unter der Woche geschwächelt hat und Kurz wohl kein Risiko eingehen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben