Anstatt im Seitenaus stehen zu bleiben, läuft er ins Feld und hebt das Abseits auf.
hatten wir gestern schon diskutiert. abwehrspieler können keine abseitsposition herstellen, in dem sie das spielfeld verlassen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Anstatt im Seitenaus stehen zu bleiben, läuft er ins Feld und hebt das Abseits auf.
Sind wir mal ehrlich.
Die beiden Tore sind nach Stellungsfehlern passiert. Beim ersten Tor pennt Simunek. Anstatt im Seitenaus stehen zu bleiben, läuft er ins Feld und hebt das Abseits auf. Beim zweiten Tor hat die Zuordnung nicht gestimmt, da dürfen nie und nimmer 3 Leute freistehen. An beiden Toren hatten die Spieler Schuld und kein Trainer der Welt kann gegen solche Tore etwas tun.
Die Chancen die wir hatten wurden nicht genutzt PUNKT AUS. Ob die Wechsel zu früh oder zu späte kamen ist mühselig. Taktisch hab ich von dem Spiel nicht viel erwartet, weil da zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben. Das wir durch zwei Klickertore verlieren ist tragisch, aber gleich alles in Frage zu stellen ist am dritten Spieltag mehr als übertrieben.
Das ist dieselbe Logik die unser Trainer an den Tag legt, "es lag natürlich NUR an individuellen Fehlern und hätten wir unsere EINZIGE Torchance mal genutzt, ja dann... dann wäre das Spiel natürlich ganz anders verlaufen!"
Wenn du ehrlich sein willst, dann musst du aber beachten, dass Simunek an der Torauslinie war, von dort niemals das ne Abseitsposition herstellen kann (auch nicht wenn er sofort zurücksprintet (es sei denn er ist heimlich der Flash)) und die "Chancen die wir hatten" nur eine von Occean war. Die erste und einzige aus dem Spiel heraus in 90 Min. So viele Chancen konnten sich Bielefeld und Aalen in ihren Spielen gg Fürth in 15 Minuten erspielen und danach war nichtmal Schluß damit.Sind wir mal ehrlich.
Die beiden Tore sind nach Stellungsfehlern passiert. Beim ersten Tor pennt Simunek. Anstatt im Seitenaus stehen zu bleiben, läuft er ins Feld und hebt das Abseits auf. Beim zweiten Tor hat die Zuordnung nicht gestimmt, da dürfen nie und nimmer 3 Leute freistehen. An beiden Toren hatten die Spieler Schuld und kein Trainer der Welt kann gegen solche Tore etwas tun.
Die Chancen die wir hatten wurden nicht genutzt PUNKT AUS. Ob die Wechsel zu früh oder zu späte kamen ist mühselig. Taktisch hab ich von dem Spiel nicht viel erwartet, weil da zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben. Das wir durch zwei Klickertore verlieren ist tragisch, aber gleich alles in Frage zu stellen ist am dritten Spieltag mehr als übertrieben.
@mueto: Es sind ja nicht bloß drei Spiele.
Aber den Tatsachen sollte man sich auch nicht verschließen!![]()
Ich nehm Foda sicherlich nicht in Schutz, aber ich halte die Kritik nach gerade mal drei Spielen übertrieben.
Was hat Gisdol in der letzten Saison noch aus Hoppelheim rausgekitzelt und das noch nach so Weltklassetrainer, wie Stani, Babbel und Kurz![]()
@ roter teufel91
sorry aber Deine Aussagen zeigen das Du wenig vom Fussball zu verstehen scheinst und noch viel weniger von Depressionen die durch Druck kommen.
Darum lass ich es auch weiter darauf einzugehen.
Sorry aber wer bei unserem Spiel insgesamt keine Fortschritte gegenüber der letzten Saison sieht der sollt Mal zum Optiker weil er sicher ständig andere Spiele sieht oder sich überlegen Fan von einer Sportart zu werden die er versteht.
Allein gestern kamen wenigsten 10 Bälle bei Mo an, die er auch annehmen konnte. so viel in einem Spiel haben wir das letzte Saison nicht einmal gesehen. die 2. Halbzeit spielte sich zu 80% in der Fürther Hälfte ab.
War eine taktische Fehlleistung von Foda, hoffentlich lernt er daraus.
Klar wars keine Betzestimmung oder Dortmund oder oder... aber für Fürther Verhältnisse oder das was ich dafür gehalten habe wars es doch ziemlich in Ordnung...
Es ergeben sich zwangsläufig keine Torchancen, der Gegner spielt sich einige raus, verwandelt davon ein paar und hinterher wird darüber gesprochen, das man hätte gewinnen können, hätte der Gegner von seinen 10 Dingern keins gemacht und wir unsere einzige Torchance rein. Das funktioniert ab und zu in glücklichen Spielen, in der Regel gewinnt der Verein mit dem großen Chancenplus jedoch.
Naja, bei Borysiuk weiß man mittlerweile, dass die 2 Mio. Ablöse eher auf das Defensivverhalten zielen und nicht viel in Sachen Spielaufbau und öffnenden Bällen zu erwarten ist. Wenn man dann mit Karl einen robusten, aber eben auch nicht für Kreativität bekannten Spieler daneben stellt, kann man als Trainer schon erahnen, dass es ambitioniert sein wird, nach vorne zu kommen. Fehler als solche kreide ich Foda aber noch nicht mal an, er ist der Chef und soll seine Entscheidungen treffen, die er dann verantworten muss. Ärgerlich ist eher, dass er (nach wie vor) nicht gewillt ist, Fehler einzusehen und Schlüsse daraus zu ziehen. Spätestens zur Halbzeit hätte er merken müssen, dass die Doppel-Sechs nicht aufgeht, die Außen in der Luft hängen und es Schwierigkeiten gibt, Occean ins Spiel einzubeziehen. Das alles kann man in der Kabine ansprechen und den Genannten wegen mir noch 10-15 Minuten zur Rehabilitation geben, aber allerspätestens dann muss man doch reagieren und auswechseln. Passiert bei Foda nicht, in der 74. kommt Drazan, in der 81. Zoller und in der 82. Stöger - mitten rein in eine Phase, in der das Spiel eh total zerfahren ist, der Gegner nur hinten drin steht und unterstützt von Publikum und Balljungen Zeit schinden will. Ist doch kein Wunder, dass diese Spieler so spät nichts mehr bewegen können.Im Endeffekt ist es doch scheiss egal wer spielt und welches System wir spielen.
Das geht aber nicht, wenn Du etwas nüchtern betrachtest, kann es Dich doch nicht mehr ernüchtern!Rein nüchtern betrachtet, ist es allerdings ernüchternd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.