ich weiß nicht,was ich von dem Torwart-Wechsel halten soll !!!
ich habe es hier bei der Abstimmung Sippel oder Trapp geschrieben,ich habe Angst vor einem 2.Stuttgart-Spiel,als Fromlo das Ding so ******e abklatschte un der Gomez das Tor gemacht hat. Trapp ist ein super Kerl und er wird auch seinen Weg gehen,aber in so einer Phase der Saison den Torwart wechseln,obwohl sich Tobi stabilisiert hat,finde ich nicht gut !!
Trapp hat gestern ansonsten auch super gehalten,aber das nützt halt nix,wenn in der Situation das Tor trotzdem auf seine Kappe geht !! Er hat gesehen das Rodnei da steht,entweder er boxt ihn richtig weg ( den Ball
),hält ihn oder er bleibt im Kasten !!
Das Ding ging zum größten Teil auf seine Kappe und die ganze Medienlandschaft sieht das auch so ( was eig nix zu heißen hat
) !!
Kevin ist jung und macht Fehler,aber kann ich ehrlich gesagt im Klassenkampf nicht gebrauchen.Sippel hat genug Lehrgeld bezahlt,um in solchen Situationen viell anders zu reagieren !
Das schreibe ich hier nicht,weil ich gefrustet bin und wir sonst gewonnen hätten,was ich natürlich nicht glaube,aber das ist einfach Bauchgefühl !!
Ansonsten zum Spiel: Nach vorne ging einfach gar nix,kaum Bälle kamen an.Nemec hat auch ungewöhnlich oft den Ball verloren,obwohl ich ihn sonst als sehr ballsicher sehe ( Gute Besserung Adam !!!) . man hat gesehen ,dass uns ohne Ivo und Mora einfach die Ideen nach vorne fehlen.
Gegen Leverkusen hatte kaum einer mit nem Sieg gerechnet,obwohl ich vor dem Spiel an ein unentschieden geglaubt hab und nach dem Spielverlauf und den harmlosen Pillen eig auch.aber wir sind einfach nicht clever genug oder konzentriert,das Spiel 0:0 über die Zeit zu bringen !
Dass Sidney das Tor macht,ist natürlich umso bitterer,aber wenigstens hat er sich diesmal beim Jubel zurück gehalten !!!
ich finde Kirch ist stärker geworden,habe ihn ja früher auch oft kritisiert,aber er zieht bei Zweikämpfen einfach immer zurück,da könnte ich ausflippen!!
Jessen finde ich immernoch nicht so stark,wie andere hier,da bekomm ich Zahnschmerzen,wenn ich sehe ,wie der sich ca 80% Der Spielzeit vom Gegenspieler verarschen lässt.
was mir auch noch aufgefallen ist: Jeder Spieler,der verlängert hat,sitzt auf der Bank,da würde ich mir als Florian Dick auch Gedanken machen
Aber wo würde er denn sonst Stamm spielen?? Ich glaube kein Verein verzeiht einem Spieler so viele misslungene Flanken,aber er passt von deiner Körpersprache und seinem Kampf einfach auf den Betze !! Also unterschreib bitte
Die Aktion mit den Warmmach-Shirt fand ich sehr geil !! Auch,dass Lakic die 12 mit Westkurve draufhatte !!