Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Nachlese VfB-FCK 0:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,2%
  • 2

Stimmen: 7 8,4%
  • 3

Stimmen: 43 51,8%
  • 4

Stimmen: 21 25,3%
  • 5

Stimmen: 8 9,6%
  • 6

Stimmen: 3 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    83
Der Stürmer ist dann meist auch die ärmste Sau.
und wenn er (Wagner) dann mal den ball mal bekommt,

ist er auch gleich wieder weg.

ich hoffe, dass gegen schalke ein anderer die chance bekommt,

denn sonst können wir die bälle auch gleich in des gegners hälfte schlagen.

Naja... ist alles wieder relativ... wechselt Kurz etwas früher und etwas offensiver und wir fangen uns in der Folge noch einen und verlieren ist er der große Arsch... Und so schlecht war die Offensive in HZ. 2 nun auch nicht.. da waren min. 3 Bälle dabei, die ich schon drin gesehen hatte... das sah allemal gefährlicher aus, als die Schüßchen die die Stuttgarter abgelassen haben... insgesamt ein schritt nach vorne...
hätte auch schon früher gewechselt... aber wer weiß wofür es gut war...

Die Offensivstärke war notenmäßig echt eine 5-6, im aller höchsten Fall mangelhaft. Das lag nicht nur, aber AUCH an Wagner - leider. Bei seiner Verpflichtung und nach seinem Debüt in Augsburg war ich wirklich hoffnungsvoll, aber bislang spielt er enttäuschend, immer bemüht, aber unglücklich in seinen Aktionen. Gestern war das besonders extrem. Derstroff bliebt die gesamte Spielzeit ebenfalls blass, hielt sich aber immerhin an die defensiven Vorgaben.

Daher verstehe ich Kurz auch nicht, dass er die beiden so lange hat spielen lassen. Gerade bei Wagner merkte man, dass der spätestens ab der 60. nichts mehr zuzusetzen hatte. Stattdessen hat er immer wieder Bälle vertendelt und gefoult. Das waren ständige Ballverluste. Hatten wir dann mal Einschusschancen, die ein Lakic irgendwann genutzt hätte, trifft er den Ball nicht.

Das soll nichts gegen Wagner persönlich sein - ich mag seine Art - , aber gestern war er - genauso wie Pasu - einfach schlecht. Es wurde deutlich, dass wir im Riesen-Kader aktuell nicht mal eine Alternative auf der Stoßstürmer-Position haben, weil Shechter mehr die zweite Spitze und/oder den Flügelstürmer verkörpert. Kurz sind da auch etwas die Hände gebunden -> Und dennoch hätte er reagieren können und Shechter ins Zentrum schicken können. Oder zumindest ab der 60. Minute einwechseln können - für den blassen Derstroff. Ich weiß diesbezüglich auch nicht, welches Risiko Kurz da hätte eingehen müssen. Für mich war das Risiko mit Wagner noch ein Gegentor zu kassieren, weil wir vorne die Bälle nicht halten konnten, größer als mit einer möglichen Herreinnahme Shechters.

Wenigstens defensiv stehen wir wieder stabil nach einigen Katastrophenfehlern in den Spielen zuvor. Das allein reicht aber nicht um ein Spiel zu gewinnen. Ist nur die Frage wie man die Offensive beleben könnte. Ich wäre da vielleicht doch eher für 2 Stürmer. Wenn schon immer so lange Bälle und Abschläge nach vorne kommen, bringts dem Wagner halt auch nichts ein Kopfballduell zu gewinnen, wenn kein zweiter da ist, der den Ball weiterverarbeiten kann. Deshalb bin ich für Shechter und Wagner vorne.

für mich wurde im sturm auch viel zu

spät reagiert. gerade in der phase,

als wir wieder besser ins spiel kamen

und das geschehen zeitweise in des gegners

hälfte verlagert werden konnte, hätte man das

ausnutzen und mit einem zweiten stürmer reagieren müssen.

wir kommen langsam in den bereich oder sind schon

mitten drin, wo wir mehr riskieren müssen.

das zufrieden geben, gerade auswärt, mit unentschieden

wird uns den hals brechen.

gestern hätte man gegen schwache stuttgarter und einem starken Sippel

voll auf sieg spielen müssen, die spätzlefresser hätten doch gestern auch keinen

mehr gemacht!

Wenn wir absteigen, dann mit Ehre und Stolz und Gras fressend so wie gestern!

Aber: wir werden nicht absteigen.
default_icon_wink.gif

Es ist ja nicht nur der Trainer schuld an der Lage,wer ist verantwortlich für das Scouting und für Transfers?

Wir haben diese Sasion locker 8 Millionen Investiert und jetzt zieht mal ein vergleich ob wir uns verstärkt haben.

Shechter - Lakic

Sahan - Ivo

Fortounis - Hlousek

RSP - Hoffer

Gil - Moravek

Kuba - Micanski

Yahia - Amedick

nicht zu vergessen Wagner für Nemec

jetzt sagt mir mal auf welcher Position wir uns verstärkt haben?

Der jenige wo für das Scouten zu ständig ist gehört gefeuert und der wo die Verpflichtet hat auch.

will ja keinen spieler persönlich angreifen - aber wird hatten gestern welche dabei - die stoppen den ball

weit kann ich ihn nicht schießen
default_biggrin.png

Wenn die Stürmer nicht treffen, dann muss es halt anders gehen. Wir hatten ja ein paar Ecken, aber warum sind wir da so ungefährlich?? Ist ja nicht so, dass ich da immer ein Tor erwarte, aber es könnte doch wenigstens mal etwas gefährlich werden. Es gab Zeiten, da war das mal eine Stärke von uns. Und ich denke es liegt nicht nur daran, weil Amedick und Lakic nicht mehr für uns spielen. Ein Simunek oder Wagner sind ja nun auch nicht viel kleiner.

Auch kam der Ball öfters nach Standards zentral Richtung Strafraumgrenze zurück, aber nie stand da einer von unseren Jungs, der mal direkt abzeihen kann.

Ich hätte mir mehr Risiko in den letzten 20 Minuten gewünscht, durch Wechsel und durch Umstellung des Systems. Mit dieser Anzahl von Unentschieden werden wir uns nicht mehr retten können. Normalerweise wäre das Ergebnis ok, aber nicht in unserer Situation.

Ich hoffe, wir werden mal wieder in Führung gehen und dann könnte es Kräfte und Selbstvertrauen freisetzen und die Aussichten werden wieder besser.

Nur wie sollen wir nur ein Tor machen?? Momentan echt schwer daran zu glauben.

Es ist ja nicht nur der Trainer schuld an der Lage,wer ist verantwortlich für das Scouting und für Transfers?

Wir haben diese Sasion locker 8 Millionen Investiert und jetzt zieht mal ein vergleich ob wir uns verstärkt haben.

Shechter - Lakic

Sahan - Ivo

Fortounis - Hlousek

RSP - Hoffer

Gil - Moravek

Kuba - Micanski

Yahia - Amedick

Der jenige wo für das Scouten zu ständig ist gehört gefeuert und der wo die Verpflichtet hat auch.

Weiß jetzt zwar grad nicht, wie Du auf 8 Mio. kommst, aber bei vielen Transfers waren uns auch die Hände gebunden...

Siehe Lakic...

siehe Moravek...

siehe auch irgendwo Ivo...

und ebenso Hoffer... (Frankfurt kann ihn sich auch nur leisten weil Napoli einen Teil seines Gehalts übernimmt, was sie bei uns wohl nicht mehr getan hätten)

Hlousek... Slavia wollte vor der Saison wohl 2-2,5 Mio für ihn... zu den Konditionen, zu denen er nach Nürnberg gewechselt ist hätte man ihn sicherlich geholt...

also mal etwas fairer mit der Kritik...

Wenn die Stürmer nicht treffen, dann muss es halt anders gehen. Wir hatten ja ein paar Ecken, aber warum sind wir da so ungefährlich??
hört sich komisch an aber der einzigste spieler

derzeit, mit richtig zug zum tor, ist für mich Dick.

hätte er in dem bereich etwas mehr talent, würde

er den ein oder andern machen.

dem rutscht das herz vor dem kasten nicht in die hose,

wie manch anderem.

Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen nicht der Meinung, dass es jetzt schon zu spät für einen Trainerwechsel ist. Wenn alles normal läuft und Dortmund und Gladbach ihre Spiele gewinnen, dann sind es noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz, bei noch 9 ausstehenden Spielen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man mit diesem Kader die Klasse halten KANN, aber bei Kurz habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er aus dem Gesamtkader das Optimum rausholt. Angefangen von dem Spielsystem, über die Aufstellung, über die mentale Betreuung, hin zu einstudierten Spielzügen ist noch so viel Luft nach oben, dass ein neuer Trainer da schon noch Möglichkeiten zur Verbesserung hätte.

Wir spielen gerade die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, haben die drittschlechteste Offensivleistung der Bundesligageschichte und trotzdem soll Kurz das Optimum rausholen? Das kann doch nicht wahr sein. Bei weniger sympathischen Trainern wie Henke oder Rekdal hat der Baum schon viel früher gebrannt, obwohl ihr Abschneiden nichtmal schlechter war.

Weiter an Kurz festhalten heisst für mich, aufgeben. Es muss sich was ändern!

Wie Kurz auch immer betont geht es hier nicht um seine Person, sondern um den Verein. Deshalb hoffe ich, dass Kuntz endlich (auf dieser Position) im Sinne des Vereins handelt und mit einem neuen Trainer die letzte Option zieht!

Shechter - Lakic

Sahan - Ivo

Fortounis - Hlousek

RSP - Hoffer

Gil - Moravek

Kuba - Micanski

Yahia - Amedick

In deiner Aufzählung fehlt Borysiuk.

Shechter hat diese Saison 3 Tore wieviel hat Lakic? Dazu kommt dass Shechter der bessere Fussballer ist und das einige Male angedeutet hat. Im 2. Jahr werden wir an ihm noch unseren Spaß haben. So wie bei Ivo auch erst.

Sahan und Ivo schenken sich diese Saison überhaupt nichts. Beide mit Licht und Schatten.

Fortounis hat ganz klar angedeutet dass er Qualität hat und wenn hätte ich ihn eher mit Moravek verglichen. Gegen Hlousek würde er auf lange Sicht gewinnen.

Bei RSP gebe ich dir Recht, Hoffer hat s ne gewisse Qualität die uns leider fehlt.

Vermouth hatte keine Chance sich zu beweisen, aber gegen Moravek auf dem ersten Blick keine Chance.

Kuba - Micanski = Kein Vergleich Möglich. Da Micanski keine Chance bekommen hatte sich zu beweisen und jetzt in der 2. Liga trifft. Zum Vergleich müsste Kuba auch dort spielen, bzw hier nochmal zum Einsatz kommen. Einzig dass er bei uns keine Chance bekommen hat, ist schade. Aber man baut ja darauf, dass er sich so entwickelt, dass wenn er zurück kommt uns weiterhelfen kann.

Yahia und Amedick zwei verschiedene Spielertypen, der eine lang, langsam und schlacksig der andere klein, schnell und wendig. Sehe nicht unbedingt einen Qualitätsverlust. Solange man darauf verzichtet Yahia auf LV zu setzten
default_icon_wink.gif

Wagner und Nemec ganz klar Nemec, weil er einfach fussballerisch besser ist und weiß wie man einen Ball annimmt.

Unsere Scouts machen gute Arbeit. Es wird ein schweres Jahr, wenn wir das überstehen, können wir nächste Saison davon profitieren.

Die Kritik an Wagner kann ich so net verstehn. Er reisst sich den Arsch auf, fightet, hält den Ball vorne und ist

dann auf sich alleine gestellt. Warum ? Weil aus dem Mittelfeld nichts nachkommt, nichts nachrückt.. Der ist da

vorne komplett auf sich alleine gestellt, was soll der den da sonst noch machen ??? Im Mittelfeld hackts, net im

Stum. Vorwerfen kann man ihm nur den Bock, wo er über den Ball tritt. Aus so einer guten Position muss er

einfach viel viel mehr machen. Wie so oft war das gestern auch viel zu wenig.

Da muss sich auch Kurz, mal wieder, hinterfragen warum 5 min. vor Schluss erst ein Shechter kommt, und net vorher

schon gewechselt wurde. Wooten, Shechter, what ever. Da muss früher reagiert werden, viel früher. Allerdings würd

ich das 4-2-3-1 weiter beibehalten, mit dem System sind wir eingespielt und haben die letzten Wochen/Monate noch

was geholt, bzw. brauchen wir die doppelte Absicherung nach hinten. Ein reines 4-4-2 kann die Mannschaft in dieser

Besetzung einfach nicht. Auch finde ich dass, seit dem Lutz nicht mehr Co ist, es da auch net mehr stimmt. Konditions-

technisch und überhaupt. Der Neue scheint ja mal nix zu bringen, im Gegenteil.

Versteh gar net, wie man hier, in anderen Foren oder in Facebook sich noch freuen kann. In unserer Situation

zählen nur noch Siege, und keine 08/15 - Remis. Wir sind jetzt seit 15 Spielen ohne Sieg, seit 5 Monaten, dass

is doch ein Witz sondergleichen.

Zu den Fans noch: Wie immer hat der Auswärtsblock gerockt, mal wieder/wie so oft. Auch wenn da im 62a irgend

so ein fetter Hobbit meinte, er müßte das halbe Spiel über auf der Hühnerstange sitze/stehn, so dass man kaum was

gesehn hat. Grrr... -.- Wer war das eigentlich im Forum wo mich beruhigen wollte ?

Zu den Stuttis: Danke.War gestern allgemein wieder schön. Eines der wenigen Auswärtsspiele, wo´s nachm Spiel kein

Stress gibt. Im Gegenteil, wurden gelobt für die geile Auswärtsatmo. und die Daumen gedrückt, dass ma drin bleibt..

Tolle Gastfreundschaft. Wir drin, und ihr in die EL. Schaun mer mal...

Ich hoffe, dass Kurz nächste Woche wieder auf 4-4-2 umstellt, auch wenn das 4-2-3-1 oder 4-5-1 mehr Kompaktheit garantiert...

Man hat ab der 60. Minute gemerkt, dass primär das 0:0 gesucht wurde, da wir, während der VFB seine gesamte Offensivabteilung wechselte, keine Anstalten auf einen offensiven Wechsel machten.

Wir werden auf die Heimspiele spekulieren und lieber auswärts einen Punkt mitnehmen, genau aus dem Grund den badenteufel nennt: wenn es normal läuft sind es 2 Pkt. auf den Relegationsplatz.

Außerdem meinte MK ja vor dem Spiel, dass wir in Stuttgart nicht wie eine Heimmannschaft spielen werden - und so war es dann auch! Mal sehen, wie wichtig dieser Punkt gestern war, denn ich bin der Meinung , dass gestern mit etwas mehr Risiko ein 3er drin gewesen wäre.

@ Mika

Er reißt sich wirklich den Arsch auf, er geht sehr weite Wege und kämpft. Da gibts nichts zu meckern, dass mit dem Ball halten ist zwar seine Aufgabe, aber gelingt ihm einfach nicht. So viele Stockfehler bei der Annahme, da springt jeder Ball fast 2 - 3 Meter vom Fuss und er foult mittlerweile öfters als noch zu Beginn. Liegt aber auch oft daran, dass er mit seiner Kraft am Ende ist weil er einfach überall ist und dann leider in der Spitze fehlt, wenn wir mal den Ball haben. Momentan sehe ich Wagner eher auf der Bank.

@ Mika

Er reißt sich wirklich den Arsch auf, er geht sehr weite Wege und kämpft. Da gibts nichts zu meckern, dass mit dem Ball halten ist zwar seine Aufgabe, aber gelingt ihm einfach nicht. So viele Stockfehler bei der Annahme, da springt jeder Ball fast 2 - 3 Meter vom Fuss und er foult mittlerweile öfters als noch zu Beginn. Liegt aber auch oft daran, dass er mit seiner Kraft am Ende ist weil er einfach überall ist und dann leider in der Spitze fehlt, wenn wir mal den Ball haben. Momentan sehe ich Wagner eher auf der Bank.

Das wäre ja auch nur im Sinne der Mannschaft, im Sinne des Erfolgs. Und einen wie Wagner von der Bank zu bringen, könnte einen neuen Impuls geben. Allerdings fehlen uns einfach die Alternativen nach dem Ausfall von "Q", es sei denn, man ändert das System wieder, was ich genauso wenig will. Wobei Kurz immer davon sprach, flexibel sein und reagieren müssen zu können...

Ich verstehe euer Optimismus nicht wir haben die schlechteste Offensive und spielen kein ansehlichen Fussball,schießen keine Tore und ihr sagt immer noch wir werden es schaffen.

Ich gib euch ein Tipp schaut euch heute mal Freiburg an, wie man Auswärts auftreten muss.

Ich sehe den Abstieg als Chance an, wir können was aufbauen aber bitte ohne Kurz.

Roger Schmidt kann ich mir gut für ein Neuanfang vorstellen

Gruß aus FT

Ich seh nen Nichtabstieg als bessere Chance. Oder ich weiß auch nicht, wo du deinen Optimismus hernimmst, die 2. Liga als Chance zu sehen.

Außerdem meinte MK ja vor dem Spiel, dass wir in Stuttgart nicht wie eine Heimmannschaft spielen werden - und so war es dann auch! Mal sehen, wie wichtig dieser Punkt gestern war, denn ich bin der Meinung , dass gestern mit etwas mehr Risiko ein 3er drin gewesen wäre.

ich bin der meinung, dass uns stuttgart gestern zerlegt hätte bei einer offensiveren ausrichtung und dass das verhältnismäßig schwache spiel des vfb unserer guten und sehr geordneten gefensive geschuldet gewesen ist. man kann diskutieren, ob wir nicht ab der 75 min./80 min. shechter bringen sollte, aber ich fand die ausrichtung in ordnung.

Also... ich seh das ganze Zwiespältig. Auf der einen Seite haben wir gestern gg die beste offensive der Rückrunde kein Gegentor kassiert. Sippel ist wieder da! und wie! Auf der anderen Seite haben wir es wieder "geschafft" kein Tor zu schiessen.

Über unsere Deffensive kann man nicht maulen, die scheint mir wieder wieder auf dem stand vom ende der Rückrunde. Sippel hält sicher und zeigt hinten einfach mehr präsens als ein Trapp. Vielleicht seh ich das auch ein wenig durch die Rosarote Brille, da Tobi immer noch einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist. Simunek ist fast der beste Neuzugang, zweikampf stark und 100% sicher. Abel ist mittlerweile auch wieder in Form. Dick hinten gestern mit ein paar Fehlern, aber ansonsten stabil. Jessen gestern für mich einer der stärksten, hat Harnik komplett aus dem Spiel genommen und nach Vorne fst mehr Akzente gesetzt als seine Vordermänner. Das Mittelfeld vorallem mit Ariel nach hinten auch sehr stabil. Im Endeffekt 0 Tore gg die Torfabrik der Rückrunde ---> 1

Über unsere Offensive muss man dann quasi genau das Gegenteil sagen. Angefangen bei Wagner der quasi gar nicht vorhanden war, bzw. nur den Ball vertendelt hat und fouls gepfiffen gekriegt. Unsere Außen waren wieder extrem schwach, Sahan konnte zwar ein bissel Alarm machen, aber auch nichts wirkliches effektives. Von De Wit war auch wenig zusehn. Einzig Tiffy zeigte sich verbessert, an allen gefährlichen Situation beteiligt. Ansonsten hatte ich das Gefühl das die Jungs einfach mehr hätten aufrücken müssen. Alleine schon bei Sippels abschlägen die Flogen ja öfter die gesamte Mannschaft....

Im Endeffekt gibts für die offensive ne 5+

Kurz hat aus meiner Sicht zwar die Mannschaft gut auf den gegner eingestellt, aber einige (aus meiner Sicht) unlogische Personal und wechsel entscheidungen getroffen, wieso darf SuPa anfangen? wieso kommt Itay so spät? wieso sitzt ein Kuba nicht auf der Bank? Wieso darf ein Wagner durchspielen?

Zusammengenommen geb ich dann eine 2-, weil sie gekämpft haben

Das wäre ja auch nur im Sinne der Mannschaft, im Sinne des Erfolgs. Und einen wie Wagner von der Bank zu bringen, könnte einen neuen Impuls geben. Allerdings fehlen uns einfach die Alternativen nach dem Ausfall von "Q", es sei denn, man ändert das System wieder, was ich genauso wenig will. Wobei Kurz immer davon sprach, flexibel sein und reagieren müssen zu können...

Wagner braucht vorne Unterstützung, ein SuPa auf LOM reicht nicht. Derstroff auf ROM ist eine gute Idee.

Ich sehe hier Schechter/Kuba als gute Alternative,wenn sie es schaffen, sich auch nach hinten gut zu bewegen.

Sonst leider nur noch Fortounis als offensiv-Stark.

Das 4-3-2-1 ist auswärts gut,auch bei spielstarken Mannschaften (BvB,VfB),und wäre in Mainz von nöten gewesen ,und nicht zu Hause gegen schwache Mannschaften.

Was solls.

Kurz kann defensiv sehr gut, aber offensiv setzt er keine Zeichen ! Letzte Saison halfen Lakic,Ico,Hlousek,Hoffer,Moravek.

Das täuschte auch über einiges hinweg...

Ich gib euch ein Tipp schaut euch heute mal Freiburg an, wie man Auswärts auftreten muss.

... die 3-2 in Wolfsburg verlieren und 4-1 in Stuttgart?

Mal ehrlich, da ist auch net alles Gold, was glänzt! Die kommen v.a. über ihre guten Heimspiele und die zuletzt tollen Heimspiel-Resultate! Wenn wir noch eine Chance haben wollen, müssen wir da eben auch mal gewinnen.

ich bin der meinung, dass uns stuttgart gestern zerlegt hätte bei einer offensiveren ausrichtung und dass das verhältnismäßig schwache spiel des vfb unserer guten und sehr geordneten gefensive geschuldet gewesen ist. man kann diskutieren, ob wir nicht ab der 75 min./80 min. shechter bringen sollte, aber ich fand die ausrichtung in ordnung.

Dem kann ich mich so anschließen, befürchte dasselbe.

Was solls.
Kurz kann defensiv sehr gut, aber offensiv setzt er keine Zeichen ! Letzte Saison halfen Lakic,Ivo,Hlousek,Hoffer,Moravek.

Das täuschte auch über einiges hinweg...

Ja, du sagst es: Unserer gesamten Offensive aktuell fehlt es im Vergleich zur letztjährigen an Qualität
default_icon_wink.gif

Normalerweise kann man mit einem Punkt in Stuttgart sehr gut leben. Das Dumme ist. In unserer Momentanen Situation bringt uns ein Punkt 0,0 weiter. Nein im Gegenteil. Damit Köln und Berlin 2 Mitkonkurrenten gegeneinander spielen an diesem Spieltag wächst der Abstand eventuell zu einem dieser 2 Teams noch.

Positiv am gestrigen Spiel: Die Defensive hat erneut sehr kompakt und meist sicher gestanden. Sehr gutes Spiel unserer Defensivleute das defensive Mittelfeld mit eingeschlossen. Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und zumindest wieder gekämpft. Ebenfalls Super die Stimmung vor allem in der 2 Halbzeit im Gästeblock. Einfach geil. Ausgeschlossen davon sind die 3 bengalischen Feuer während dem Spiel. Sie sehen zwar geil aus und heizen für einen kurzen Moment die Stimmung an, aber sind in Deutschland leider verboten und werden dem Verein wieder eine Menge Geld kosten (zusammen mit dem Mainz Spiel kommt sicherlich wieder eine 5 stellige Summe auf den Verein zu)

Negativ: Die Offensive fand erneut nicht statt. Erneut keine nennenswerten gefährlichen Torchancen. Erschreckend. Die Qualität unserer Offensive ist einfach leider zu schwach. Hätte mir auch gewünscht dass wir in der 2 Halbzeit etwas mehr Risiko gehen. Denn Mut haben früher denn 2 Stürmer zu bringen zumal von Sandro Wagner auch gestern erneut nicht viel zu sehen war. Bei der aktuellen Tabellensituation und immer weniger verbleibenden Spieltagen muss Ich auch mal den Mut haben und mehr riskieren. Haben doch im Moment sowieso nichts mehr zu verlieren.

Ich bin enttäuscht.Das war wieder nix.Defensiv wirkten wie stabiler,mit einem guten Torwart dazu.

Was allerdings nach vorne ging is ne bodenlose Frechheit...Die wollen ja nicht mal im Ansatz nen Konter spielen...da wird dann quer gepasst und nochma quer und dann sind alle Vfbler hinten gewesen wieder und es ging ganz zurück zum Torwart oder Iv.Das kanns nicht sein.

Meiner Meinung nach war der Vfb gestern grottenschlecht...Jede andere Mannschaft hätte dort gestern locker gewinnen können. Hätte der Vfb uns irgendwie ein Tor reingemogelt wäre das Spiel 100% wieder verloren gegangen mit 1-0 oder 2-0.

Wie ich bereits schonmal vor paar Wochen sagte..."Gute Spiele reichen bei uns auch nur für ein Remis am Ende" Und bei uns kommts immer auf den Gegner an...Vielleicht is Schalke so schwach nächste Woche und irgendwer stolpert mal einen rein bei uns...ansonsten sehe ich unter Kurz NULL VERBESSERUNG IN DER OFFENSIVE!! Und das wird sich auch unter ihm NICHT ändern in den letzten 9 Spielen.

Zurück
Oben