TuK_Kugelfang
Active Member
Bin ich eigentlich der einzige, der Schweinsteiger beim 2:0 leicht im Abseits gesehen hat?
Bin mir nicht sicher, hätte da gerne nochmal ne Zeitlupe gesehen, aber tendenziell....
Ich stand in der Arena ziemlich oben unterm Dach, mittig hinterm Tor auf der andern Seite des Stadions und dachte auch, es sei Abseits. Aber leider hab ichs auf der Videowall net nochmal gesehn.
Habs nur im Stadion gesehen, da wars n klares Foul, was hat denn der Schiri gesehen?8. Minute kann man für uns durchaus Elfmeter geben, Kraft geht nur auf den Mann und foult, da darf er sich über den Pfiff nicht beschweren.
Allgemein fand ich den Schiri n Witz, es waren viele Situationen, wo man von Bayern-Bonus sprechen kann.
- Kirch....warum wird er heute wieder so schlecht geredet von einigen? Er war sicherlich nicht der beste, doch so manche Kritik gegen ihn ist einfach unangebracht. Er hat heute gut gespielt und das Anschlusstor eingeleitet.
Ich glaube, ich werde nun das erste Mal in diesem Forum Kirch kritisieren, und zwar vollkommen zurecht, wie ich finde.
Einmal läuft Nemec sich sehr gut frei, zieht nach links weg vom Gegenspieler, Kirch hat 4-5 Meter Platz, durch die er den Ball spielen kann, dann ist Adam alleine vorm Torwart. Stattdessen zieht Kirch auf aussen - also da muss er einfach passen.
Und später zeigt er an, dass er auf aussen läuft, dann kommt der Ball und er bleibt stehn, was soll das?
Es gab mehrere Situationen, in denen grade er mir negativ auffiel.