Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

in bremen verlieren wir eh, wie immer. ich hör schon kurz im vorfeld auf bremen. ein sehr starker gegner, da muss schon viel passieren, das wir da punkten. mich nervt das langsam.

Sieht doch dann so aus als wärst Du mit Kurz hinsichtlich Bremen einer Meinung, ich weiß gar nicht was Du hast?

Das wir in Bremen eh verlieren ist Bullshit. Fakt ist, daß Bremen zur Zeit einem taumelnden Boxer gleicht...der Boxer kann sich wieder aufrappeln und uns mit Null Punkten nach Hause schicken (oder bis 10 angezählt, wie mans nimmt), oder wir können die Bremer auf die Bretter schicken. Alles ist offen, alles ist drin, von null bis drei Punkte(n).

PS: Und Almeida, der mir gestern in FIFA 11 ein Tor eingeschenkt hat ist nicht mit von der Partie...
default_icon_wink.gif

Sieht doch dann so aus als wärst Du mit Kurz hinsichtlich Bremen einer Meinung, ich weiß gar nicht was Du hast?

genau.
default_biggrin.png

PS: Und Almeida, der mir gestern in FIFA 11 ein Tor eingeschenkt hat ist nicht mit von der Partie...
default_icon_wink.gif

richtig, dafür ist aber der pizza bäcker wieder am werk, der schon in dortmund wieder auffallend war.
default_icon_surprised.gif

richtig, dafür ist aber der pizza bäcker wieder am werk, der schon in dortmund wieder auffallend war.
default_icon_surprised.gif

Das unsere Abwehr mit solchen Stürmer umzugehen weiß, hat man am Samstag ja gesehen!
default_wink.png
Vielmehr machen mir ein Marin und Hunt mehr sorgen!

Und es ist ein Auswärtsspiel.

Eines ist klar: Wenn Bremen ans Laufen kommt knallen die uns weg, so unwahrscheinlich ist das nicht. Wenn wir gut verteidigen und vlt sogar ein Tor machen werden sie ungeduldig und sind leicht auszukontern.

was war denn nun eig. mit rivic los am samstag?? war der verletzt, kann man davon

ausgehen dass er in bremen auch nicht spielt?

Zurück
Oben