Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13.04.08] Flutlicht im SWR - Kuntz zu Gast

Humorvoll,Charmant,Intelligent,Sachlich.

Seit den Tagen von Feldkamp endlich mal wieder jemand dem man Glauben kann was er sagt.

Nur,erkommt zwei Jahre zu Spät.Wäre er vor zwei Jahren schon gekommen,würden wir mit Sicherheit nicht da stehen,wo wir jetzt sind.

Muss man denn hier alles mies machen? Ich kann mich schwer an einen ähnlich annehmbaren Auftritt eines FCK-Verantwortlichen erinnern. Kuntz stellt sich den Medien und vertritt klar seinen Standpunkt. Also gebt dem Mann die Zeit,die er braucht. Dass er sich das überhaupt angetan hat,das ist ihm schon jetzt hoch anzurechnen. Er muss nämlich jetzt auslöffeln,was andere über Jahre kaputt gemacht haben. Und ja: Ich wünsche ihm,und das tun wir sicherlich alle,dass er es packt und den FCK,wieder zu dem macht,was er einmal war.
Wo hab ich denn bitte etwas mies oder, ich gehe jetzt mal deinen Gedankengang weiter, gar schlecht gemacht?
Habe lediglich meine Meinung zu seinem Themapunkt "Fans" gesagt. Und wenn du siehst was allein diese Saison abgegangen ist und diese Entwicklung wird in Liga drei nicht einfach zu unterbrechen sein. Das einzige was Kuntz machen kann ist diese Entwicklung so weit es geht abzudämpfen und mit der Zeit zu nullen. Wie lange das dauert ist die große Frage und wie lange eine gewisse Anzahl von Fans das mitmachen wird auch. Oder denkst du, dass im zweiten Jahr Liga Drei immernoch über 20.000 Fans im Stadion sein werden und sich den SV Hasborn, den FC Ingolstadt oder den SV Sandhausen geben werden? Ich bin davon überzeugt, dass Kuntz das Bild des FCK wieder verbessern wird; ich warne lediglich davor viel zu viel Hoffnung auf den Faktor Fans zu setzen.

Wo hab ich denn bitte etwas mies oder, ich gehe jetzt mal deinen Gedankengang weiter, gar schlecht gemacht?
Habe lediglich meine Meinung zu seinem Themapunkt "Fans" gesagt. Und wenn du siehst was allein diese Saison abgegangen ist und diese Entwicklung wird in Liga drei nicht einfach zu unterbrechen sein. Das einzige was Kuntz machen kann ist diese Entwicklung so weit es geht abzudämpfen und mit der Zeit zu nullen. Wie lange das dauert ist die große Frage und wie lange eine gewisse Anzahl von Fans das mitmachen wird auch. Oder denkst du, dass im zweiten Jahr Liga Drei immernoch über 20.000 Fans im Stadion sein werden und sich den SV Hasborn, den FC Ingolstadt oder den SV Sandhausen geben werden? Ich bin davon überzeugt, dass Kuntz das Bild des FCK wieder verbessern wird; ich warne lediglich davor viel zu viel Hoffnung auf den Faktor Fans zu setzen.

so unrecht hast du nicht...das weiß auch kuntz...sonst hätte er das nicht gesagt in flutlicht über die fans...

Also bitte,wenn Du meinst das sei unser Harry gewesen,dann kannst Du noch nicht lange FCK-Fan sein.

Keine angst bin schon FCk seit ich denken kann, Harry war auch eines meiner ersten Idole;).

Musste irgendwie, warum auch immer, an ihn denken als ich den mann neben Kuntz gesehen habe;).

Ich habe dauernd an Olaf Marschall gedacht
default_biggrin.png

Aber stimme allen zu, wirklich ein guter auftritt von ihm. Thumbs up!

Hat der nicht kürzere Haare? Und ist älter?

Nee nee, da haben FCK1900 und Viktor Recht, war der Frank.

Haarys Locken sind alle weg , er war vor kurzem bei premiere.

Also beim letzten Heimspiel saß er zwei Reihen hinter mir. Sah schon noch aus, als hätte er Locken nur die hatten sich irgendwie mit schätzungsweise einer Tube Haargel gepaart.

Hoffentlich baut er da nicht zu sehr auf die Basis "FCK Fans". Auch wenn es ihm sicherlich gelingen wird auf lange Sicht wieder viel mehr Fans für den FCK zu gewinnen und zu (re)aktivieren, so wirds auf kurze Sicht nicht viele davon geben, speziell in Liga drei.. Und nur wegen Kuntz werden sicherlich keine 5.000 mehr kommen. Wenn seine "fruchtbaren Gespräche" nicht sprießen wird er vor der Aufgabe seines Lebens stehen. Hoffentlich hat eer dann einen Plan.

Naja, auch in der 3. Liga werden ein paar mehr als die von Dir geschätzten 5000 kommen. bedenke das die Spiele wohl Samstags sein werden. ich gehe davon aus das lautern momentan nen harten Kern von 15.000 hat und die werden auch kommen. Wenn es einigermaßen gut läuft ist da auch in der 3. Liga Luft nach oben!

Es ging darum, dass wegen Kuntz keine 5.000 mehr kommen, als es ohne Kuntz der Fall sein würde. Ich denke aber, dass es schon einige sein werden, wenn auch nicht 5.000

Ich wage selbst zu behaupten, sollten wir einen wirklich guten Start hinlegen, dann werden wir auch die 20.000er Marke relativ häufig knacken und auch einige "Heimspiele" mehr haben... Nur sollte uns klar sein, dass ein guter Start mit einer komplett neuen Mannschaft kein Selbstläufer wird!

also ich geh auch von nem harten kern von 15.000 aus... und ich denke der wird sich auch in jahr 2 in der 3. liga nicht verringern (denke und hoffe ich)

oh man.. wenn ich nur an saisonbeginn denke.. mein dad hatte recht. ich sag zu ihm, wenn wir gegen gladbach 60 und fürth gut starten, könnte die saison mit dem aufstieg enden. er entgegnete mir: "aber wenn wir die schweren spiele am anfang verlieren sollten, können wir ganz schnell unten mit drin stecken..." er hat es einfach geahnt...

er hat es einfach geahnt...

Nicht nur er, ich glaube das haben viele geahnt. Entweder wir haben viel Glück und kommen gut in die Saison oder es läuft eben so wie es gelaufen ist. Das wäre nur mit einem stabilen Umfeld zu verhindern gewesen. Aber nicht bei uns...

Deshalb können wir umso froher sein dass sich Stefan das antut. Und wenn ich mir vorstelle dass er vor Jahren, als es hieß er wollte nicht zu uns kommen, noch nicht einmal gefragt wurde, wird mir wieder schlecht. Aber Stefan ist jetzt trotz der Lage gekommen und das verdient den höchsten Respekt.

Daher müssen wir das zurückzahlen und den FCK in Zukunft noch mehr unterstützen als bisher schon...

Es ging darum, dass wegen Kuntz keine 5.000 mehr kommen, als es ohne Kuntz der Fall sein würde. Ich denke aber, dass es schon einige sein werden, wenn auch nicht 5.000

Ich wage selbst zu behaupten, sollten wir einen wirklich guten Start hinlegen, dann werden wir auch die 20.000er Marke relativ häufig knacken und auch einige "Heimspiele" mehr haben... Nur sollte uns klar sein, dass ein guter Start mit einer komplett neuen Mannschaft kein Selbstläufer wird!

OK, dann hatte ich mich vertan. Natürlich kommen keine 5.000 wegen Kuntz mehr, vielmehr würde ich sagen federt die Personalie Kuntz ab,

das sehr viele Fans weglaufen…

Es sollte halt in der neuen saison auf jedenfall Ruhe reinkommen und wenn man dann einigermaßen gescheit startet, werden die 15.000-20.000

auch kommen. Gegen Sandhausen weniger, klar, dafür gegen Dresden wieder mehr…

Wie gesagt, man darf nicht vergessen das die Spiele Samstags sind!

Wer war eigentlich der Typ, der die ganze Zeit mit ihm auf der Tribüne war und dann auch nachm Spiel aufm Rasen?

Hab ich mich auch gefragt, hat ein bisschen ausgesehen wie ein Harry Koch, der seit ner Woche unter ner Brücke schläft.
default_wink.png

Zurück
Oben