Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Nachlese HSV - FCK 1:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 3 4,6%
  • 2

Stimmen: 6 9,2%
  • 3

Stimmen: 36 55,4%
  • 4

Stimmen: 18 27,7%
  • 5

Stimmen: 2 3,1%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
Am lustigsten finde ich die ganzen Medien,Fink,Arnesen etc, die sagen dass der HSV die bessere Mannschaft war und es verdient gehabt hätte zugewinnen.
Hab ich ein anderes Spiel gesehn?

Für mich waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft und ich hatte bis auf die Phase kurz nach dem (durch unsere Dummheit eingeleiteten) Ausgleichstreffer nie das Gefühl das der HSV das ding noch drehen könnte, vorallem spielerisch war es ein Armutszeugnis was der HSV da abgeliefert hat.

Der Arnesen hat sich mit seinem Interview nach Spielende für mich sowieso komplett selbst disqualifiziert!

Was ein Kotzbrocken.... "Ich hab die Bilder noch nicht gesehen aber es waren Fehlentscheidungen" so oder so ähnlich... und als er sie dann gesehen hat... waren es immernoch Fehlentscheidungen... was ein honk...

Das mit dem Vogel von Guerrero hab ich auch nicht verstanden... aber wahrscheinlich hatte er einfach nicht die Eier in der Hose nach der hakeligen ersten roten Karte noch ne zweite zu geben...

Also ich hab ihnen nur ne 4 gegeben, einfach weil ich am Ende enttäuscht war das sie, und so kam es nicht nur mir im Stadion vor, den Sieg nicht wollten. Wir hätten einen Riesen Schritt nach vorne machen könn und habens es verkackt. Anfang der 2.HZ hatten wir alles im griff, dann haben wir den HSV wieder ins Spiel gelassen und am Ende hatten wir eher Schiss noch das 2:1 zu kassieren als selber eins zu machen wären wir ernergischer nach vorne gegangen hätten wir sie schlagen können.

So jedenfalls mein Subjektiver Eindruck...

Drei Spiele Sperre für Rajkovic - HSV protestiert

Die Roten Karten Nummer 16 und 17 wurden am Wochenende in der Bundesliga ausgesprochen - beide ziehen eine Drei-Spiele-Sperre nach sich. So flog Torsten Oehrl bei Augsburgs 0:3-Schlappe in Köln zwölf Minuten nach seiner Einwechslung wegen rohen Spiels, HSV-Innenverteidiger Slobodan Rajkovic wurde mit der gleichen Begründung gegen Kaiserslautern (1:1) vom Platz gestellt. Der HSV hat bereits Einspruch angekündigt.

Kicker

Drei Spiele Sperre für Rajkovic - HSV protestiert

Die Roten Karten Nummer 16 und 17 wurden am Wochenende in der Bundesliga ausgesprochen - beide ziehen eine Drei-Spiele-Sperre nach sich. So flog Torsten Oehrl bei Augsburgs 0:3-Schlappe in Köln zwölf Minuten nach seiner Einwechslung wegen rohen Spiels, HSV-Innenverteidiger Slobodan Rajkovic wurde mit der gleichen Begründung gegen Kaiserslautern (1:1) vom Platz gestellt. Der HSV hat bereits Einspruch angekündigt.

Kicker

Ich finde die Arroganz der HSV-Verantwortlichen echt widerlich; der Tabellenvorletzte motzt permanent auf und versucht ganz offensichtlich, gewisse kreise beim DFB einzuschüchtern. Mit dieser Masche werden sie "auf die Fresse" fliegen...so wie der Tuchel, der sich zum Gespött der gesamten Medienlandschaft gemacht hat und nciht mehr für voll genommen wird.

Ich finde die Arroganz der HSV-Verantwortlichen echt widerlich; der Tabellenvorletzte motzt permanent auf und versucht ganz offensichtlich, gewisse kreise beim DFB einzuschüchtern. Mit dieser Masche werden sie "auf die Fresse" fliegen...so wie der Tuchel, der sich zum Gespött der gesamten Medienlandschaft gemacht hat und nciht mehr für voll genommen wird.

Hoffentlich!

Unerträglich, was diese HSV's und Tuchels sich so erlauben

Für mich ist das zu wenig. Egal.

Würde mich kaputtlachen, wenn bei der Verhandlung noch Vorsatz eingerechnet wird, und die Strafe erhöht wird.
default_biggrin.png

3 Spiele ist zu wenig! Live dachte ich, dass Tiffert unglücklich in ihn rein gerannt ist und hab die rote Karte nicht verstanden. Aber als ich die Zeitlupe gesehen habe, war ich erschrocken. Die Bewegung mit Körper und Ellenbogen draußen geht voll in Tiffert hinein. Er riskiert damit ne erhebliche Verletzung von Tiffert (wie man gesehen hat).

Der Protest is ein Witz.

Die sollen froh sein, dass Guerrero nicht noch wegen der Vogelzeigerei vom Platz geflogen ist!
default_icon_mad.gif

Könnte das nicht auch noch nachträglich als Schiedsrichterbeleidigung geandet werden? Denn wenn der Schiri es gesehen hätte, wäre bestimmt ne Karte gekommen.

@ Schwebius

Eigendlich hatte Tiffert noch verdammt viel Glück. Wenn man sich die aufgeplatzte Wunde so ansieht möchte man nicht wissen, wie die Verletzung ausgeht, wenn der Hamburger ihn 3-4 cm tiefer im Auge trifft!

HSV: Setzen, stillhalten!!!

Was die da abziehen ist mit das lächerlichste, was ich in den letzten paar Jahren erlebt haben. Die Gründe dafür wurden auf den vergangenen Seiten schon perfekt beschrieben.

Also ich find 3 Spiele Sperre auch übertrieben. Er machts ja jetzt nicht sichtbar absichtlich, sondern einfach nur strunzdumm. 2 Spiele Sperre plus ne Ermahnung das er sich sein "Zweikampfverhalten" mal überdenken sollte hättens auch getan.

Seinem Ruf nach zu urteilen dürftes ja nicht die letzte Rotsperre in der BuLi für ihn sein, daher kann man so ne Ermahnung präventiv einsetzen.

Also ich find 3 Spiele Sperre auch übertrieben. Er machts ja jetzt nicht sichtbar absichtlich, sondern einfach nur strunzdumm.

So wie der Typ mit dem angewinkelten Arm (also Ellenbogen vorraus) in Kopfhöhe mit einer schnellen Seitwärtsbewegung sich Richtung Tiffert bewegt hat, muss er eine mögliche Verletzung seines Gegenspielers einkalkulieren.

Ich glaube, die Fernsehbilder lassen diese gefährliche Handlungsweise etwas harmloser aussehen, als es wirklich war.

Der Sky-Reporter war auch ein Witz! Der hatte bis zum Schluß behauptet, dass es keine Rote Karte war und alles halb so wild wäre.

Der Sky-Reporter war auch ein Witz! Der hatte bis zum Schluß behauptet, dass es keine Rote Karte war und alles halb so wild wäre.
Also der Skyreporter den ich gehört hab war da anderer meinung... er meinte zwar erst, dass es nicht so wild aussah, gab aber dann dem Schiedsrichter recht und betonte immer wieder, dass der schiedsrichter ne tolle leistung gebracht hat...

Bin ich der einzige, der die Strafe weder zu hoch noch zu niedrig eingestuft sieht?
default_icon_wink.gif
Ich finde 3 Spiele angemessen, es war keine Tätlichkeit, aber eben "rohes Spiel", daher klar rot. Aber was interessiert uns eigentlich die rote Karte des Gegners?
default_icon_wink.gif

Ja, die hatten gut eine Stunde Zeit n zweites Tor zu machen.

Aber 1:1 ist erstmal okay, solange wir noch über dem Drecksverein stehen. Die können ihre "Ewige-Uhr" bald auf Null stellen
default_biggrin.png

Aber was interessiert uns eigentlich die rote Karte des Gegners?
default_icon_wink.gif
Direkter Konkurent dem ein IV fehlt?
default_wink.png

Ich bleib bei meiner Meinung, für mich eine zu geringe Strafe. Ich möcht nicht wissen was passiert wäre, hätte er Tiffert mit dem Ellenbogen direkt im Auge oder an der Schläfe getroffen. So wie man auf den Bildern aus Linienrichtersicht sieht, kann man schon davon ausgehen, das er bewußt mit dem Ellenbogen in den Mann geht, nimmt also eine Verletzung des Gegners in kauf.

Keine Gnade für Rajkovic - DFB lehnt HSV-Einspruch ab

Die Hoffnung war vage – und entsprechend kurz hielt sie an. Slobodan Rajkovic bleibt für drei Bundesligapartien gesperrt, am Dienstag schmetterte das Sportgericht des DFB den vom HSV eingereichten Einspruch ab.

Bitter für Hamburg und seinen serbischen Abwehrmann: Erst in einem Monat gegen Nürnberg (2.-4.12.) ist Rajkovic wieder spielberechtigt.

MoPo

Zurück
Oben