Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#### 1. roteteufel.de online marathon (1. rotom) am 03.06.2006, beginn 9uhr ####

ok.

wenn wirs nochmal nachholen, dann schlag ich vor den termin etwas kurzfristiger anzusetzen.

(vllt. bleiben dann mehr "an bord")

weil später ist es wieder so:

"jaja, in dem nächsten monat wo der rotom statt findet nehm ich mir dann zeit."

dann kurz davor kommt die mudder und erinnert einen dran, dass man auf den geburtstag von der tick tack oma muss (dummes beispiel)

wenns etwas kurzfristiger ist, kann mans denk ich besser abschätzen.

ich wär nun doch wieder da ...
default_laugh.png

Aber selbst zu viert bringt´s das, glaube ich, nicht, oder?

ich bin für abblasen und an nem guten termin (mit 8-10 mann, wird ja nicht so schwer sein bei nem forum mit 1200 usern
default_wink.png
) nachholen!

also ich hab die motivation jetzt verloren.

wären jetzt zwar zu viert aber irgendwie ist die stimmung jetzt bei mir im keller.

denke wir machen es so wie shorty vorschlug.

Na ja so wies aussieht scheints schon schwer zu sein überhaupt mehr wie 4 zu finden die mitmachen. Denk aber trotzdem das man es irgendwann anders nochmal probieren sollte und dann hoffen das mehr mitmachen

na gut dann!

also ich verschinde jetzt erstmal wieder, bis heut mittag irgendwann!

ich glaube, dass das Ganze durch die vielen neuen News untergegangen ist...macht nen neuen Termin und ich versuch auch dabei zu sein...

Mist...ich hab meine Hecke geschnitten, und war zu spät....aber ich glaube die nacht hät ich eh abgekac***

Jetzt wollte ich euch anfeuern
default_icon_cry.gif

Naja....denek das hat mit der Stimmung wegen Lembi zu tun...

also ich hab die motivation jetzt verloren.
wären jetzt zwar zu viert aber irgendwie ist die stimmung jetzt bei mir im keller.

denke wir machen es so wie shorty vorschlug.

Oh...das seh ich jetzt erst...da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

default_icon_wink.gif

oh, das tut mir leid.

denke aber auch das es daran liegt, dass der termin so früh festgelegt wurde.

meine mannschaft ist meister geworden udn heute abend gehts zur RPR-Meisterfete. die geht eindeutig vor.

danke. Ich spiel ja hauptsächlich 2. Mannschaft, und die 1. ist meister geworden. Aber wir sind ja ein Verein und wir fühlen uns alle áls meister.

war das geil. Super Band, super DJ.

Alle Meister hier aus der Gegend waren dort eingeladen, und Fußballer können halt gut Stimmung machen.

Und dann gabs (getränke. und Essens-)Gutscheine ohen Ende, so dass man nicht mal was für den Spaß zahlen mußte.

Dumm nur, das um 24 Uhr Ende war
default_sad.png

Also richtig voll bin ich nicht, mußte natürlich gleich hier bei RT vorbeischauen als ich nach Hause gekommen bin.

Aber meine Stimme ist ziemlich im Eimer vom vielen mitgröhlen.

wo war das denn nochmal.

stand zar in der zeitung, weiss es aber nimmer.

sonst war es ja immer in der nordhalle aber das ging ja dieses jahr nicht.

Ich hab jetzt keine Lust nochmal alles zu lesen.

Kann mir einer vllt bitte mal ganz genau auflisten wie das nun abläuft?

Wäre echt klasse.

Vielen Dank schonmal:)

wo war das denn nochmal.
stand zar in der zeitung, weiss es aber nimmer.

sonst war es ja immer in der nordhalle aber das ging ja dieses jahr nicht.

unsere war in Bad Kreuznach.

1 Location wäre für alle Meister aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland zu wenig, daher gibts 4 Meisterfeten in Kreuznach, Lautern, Trier und St. Ingbert.

Die Party in Lautern war in einem Festzelt auf dem P&R-Parkplatz Schweinsdell.

http://www.karlsberg-urpils.de/meisterfete/http://www.karlsberg-urpils.de/meisterfete/

achso, dachte du wärst in KL dabei gewesen.

@fahnenschwenker

die veranstaltung fiel mangels interesse ins wasser und hätte von gestern auf heute stattfinden sollen.

es ist aber geplant, das nochmal zu probieren.

achso, dachte du wärst in KL dabei gewesen.

@fahnenschwenker

die veranstaltung fiel mangels interesse ins wasser und hätte von gestern auf heute stattfinden sollen.

es ist aber geplant, das nochmal zu probieren.
Oh eigentlich schade:?

Zurück
Oben