Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. GROSSES forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, ich war doch auch da!
default_wink.png

Auf dem Bild hier im Hintergrund (also versetzt) links neben dem Doc.

Soweit ichs grad spontan noch zusammen bekomme sind da drauf:

Urpferd, BMW-supporter, ich, n Kumpel von mir, Klingenstädter, de Doc, ph, ...

korrigiert mich bzw. ergänzt die anderen...
default_icon_wink.gif
default_icon_twisted.gif

@ Doc: Krasse Hörner! Hast die bei jedem Spiel?
default_icon_twisted.gif

@all, die beim Treffen waren: es war echt klasse Euch mal in "real" zu sehen! Leider wars fast etwas kurz, um länger zu quatschen.

Allgemeine Frage: hat der Eisverkäufer überhaupt n Eis verkauft?
default_icon_wink.gif
*g* Das nächste mal sind Liegestühle, n Grill und ne Bierzeltgarnitur angesagt!
default_laugh.png

Für die, die net da waren: Es war echt lustig (beim BMW u mir seitm 13:00) dort zu stehen und mal die ganzen anderen Leute zu beobachten und mit den "Forumsleuten" zu labern! Sollte man auf jeden Fall widerholen!

@all, die beim Treffen waren: es war echt klasse Euch mal in "real" zu sehen! Leider wars fast etwas kurz, um länger zu quatschen.

Allgemeine Frage: hat der Eisverkäufer überhaupt n Eis verkauft?
default_icon_wink.gif
*g* Das nächste mal sind Liegestühle, n Grill und ne Bierzeltgarnitur angesagt!
default_laugh.png

Sollte man auf jeden Fall widerholen!

@all - ich bin jetzt auch wieder zuhaus und schließ mich HT da voll an. War alles eh bißchen zu schnell - awwer wird schon noch werden.

Hat mich echt gefreut euch mal in Natura zu sehen.

Hab auch noch Bilder gemacht - stelle sie dann im Laufe des Montags in meine Gallery.

@redskin - schick dir den Link mit den Booten per PN.

Gruß an alle

Ja war gut das Treffen könnte man vor jedem heimspiel machen und der Eismann sollte lieber Bier verkaufen
default_biggrin.png

@Urpferd:

Danke!

Fand unser Treffen auch prima. Jetzt hat man endlich mal ne konkrete Vorstellung von den Leuten, mit denen man sich immer unterhält.

Gegen Mainz bin ich wieder dabei.

bringe dir beim nächsten mal was mit wenn ich den sixpack net im zug vernichte
default_laugh.png

@Urpferd:

Danke!

Fand unser Treffen auch prima. Jetzt hat man endlich mal ne konkrete Vorstellung von den Leuten, mit denen man sich immer unterhält.

Gegen Mainz bin ich wieder dabei.

ich gege die pleitegeier 3./4.12. - wie haste gesagt: Sweat-shirt unner Polo-shirt
default_icon_mrgreen.gif

Ich Ärger mich immer noch, das ich es dank des Kartenservice nicht geschafft habe auf das Treffen.
default_icon_mad.gif
Hab eine Stunde gebraucht um heraus zu finden, wo es die Auswärtstickets jetzt gibt, sie zu holen und dann wieder an der West zu sein.

Ich war net da, schaffe es leider nie früher als 1 stunde vor Spielbeginn. Naja, vielleicht gegen Meins. Mal gugge wie das mim Verkehr hinhaut.

könne mer machen.
ich hab nachem spiel de tj getroffen, der hätte gegen meins auch zeit.
Hi an alle. Der Doc meint bestimmt mich, hab ihm beim Abgang vom Betze kurz getroffen.

Bei einem Treffen vor dem Mainz-Spiel wär ich dabei. Am Samstag hat ich leider keine Zeit, da mit Verspätung aus Weimar eingetroffen bin und meiner besseren Hälfte die zum ersten Mal mitgekommen war noch alles ringsum zeigen wollte.

Tschuldigung auch von meiner Seite. Stand geschlagene 40 Minuten im Kartenhäuschen hinter der Ost und wartete wie ca. 60 andere bis die Dämlichkeiten die per Internet bestellten Karten gefunden haben. War hölleheiß, höllestickig und höllenervig!

ich gege die pleitegeier 3./4.12. - wie haste gesagt: Sweat-shirt unner Polo-shirt
default_icon_mrgreen.gif

Wenn's sein muss, zieh ich das Ding über die Jacke!
default_icon_wink.gif

Also gegen Mainz bin ich definitv dabei. Vielleicht gegen den HSV - auf keinen Fall gegen Dortmund und Leverkusen. Nürnberg und Frankfurt wird wohl auch klappen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben