Dr.BETZE
Well-Known Member
Tj? Werde wahrscheinlich mit meiner Freundin vorbeischauen wenn alles gut läuft.
tj oder tb und dann noch ne zahl dahinter. weiss den nick nimmer genau.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tj? Werde wahrscheinlich mit meiner Freundin vorbeischauen wenn alles gut läuft.
@all, die beim Treffen waren: es war echt klasse Euch mal in "real" zu sehen! Leider wars fast etwas kurz, um länger zu quatschen.
Allgemeine Frage: hat der Eisverkäufer überhaupt n Eis verkauft?*g* Das nächste mal sind Liegestühle, n Grill und ne Bierzeltgarnitur angesagt!![]()
![]()
Sollte man auf jeden Fall widerholen!
@Urpferd:
Danke!
Fand unser Treffen auch prima. Jetzt hat man endlich mal ne konkrete Vorstellung von den Leuten, mit denen man sich immer unterhält.
Gegen Mainz bin ich wieder dabei.
Hi an alle. Der Doc meint bestimmt mich, hab ihm beim Abgang vom Betze kurz getroffen.könne mer machen.
ich hab nachem spiel de tj getroffen, der hätte gegen meins auch zeit.
ich gege die pleitegeier 3./4.12. - wie haste gesagt: Sweat-shirt unner Polo-shirt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.