Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - Sportfreunde Siegen

Der Verein hat den kompletten saarländischen Fußball zerstört.Vereine wie den FC Homburg oder Borussia Neunkirchen.
Das heute ist der größte Tag für den saarlandischen Fußball.Saarbrücken ist am Boden und wird nicht mehr so schnell hoch kommen...

Genauso siehts aus, wer sich mit den Hintergründen mal beschäftigt kann nur zu diesem Schluß kommen.....

es wird auf jedenfall eine intressante oberliga mit saarbrücken, trier, pirmasens, homburg, neunkirchen und natürlich unserer zweiten. da ist der aufstieg nicht automatisch gesichert.

es wird auf jedenfall eine intressante oberliga mit saarbrücken, trier, pirmasens, homburg, neunkirchen und natürlich unserer zweiten. da ist der aufstieg nicht automatisch gesichert.

Auch da stimm ich Dir zu. Bin mal gespannt, ob der Ostermann (Präsident) den Geldhahn jetzt zudreht...

Ham se?
Wieso? Bzw. inwiefern?

Ganz einfach.Sie haben Homburg und Neunkirchen immer die besten Spieler abgekauft,denn der FCS wollte im Saarland eine Art Monopol im Fußball aufbauen.

Dem Verein wird doch schon seit Jahren das Geld in den Hintern geblasen..

Deshalb ist der Tag so wunderschön:D

und warum hat er den saarländischen fußball zerstört wenn er in der 2.liga gespielt hat.
bei der fanunterstützung und stadion sind die bald wieder da,da kannst dich drauf verlassen.

zuerstmal müssen sie den aufstieg in die regionalliga schaffen, dann müssen sie sich für die neue dritte liga qualifizieren und dann können sie mal langsam an den aufstieg in die zweite liga denken. tut mir leid, aber der fcs ist für längere zeit von der bildfläche verschwunden.

Simmer ehrlich:

Direkter Aufstieg als Ziel wäre arg vermessen! (bei uns!)

gesichert,die steigen eh net auf

tolle antwort,jetzt sagt doch mal warum die den fußball zerstört haben sollen

hmm dann hat also der fcb auch den deutschen fußball kaputt gemacht,denn sie kaufen auch immer den anderen vereinen die besten spieler weg????

okay

Oh wie geil. Und tschüss Saarbücken!!!

Aber ist schon ärgerlich bei so ner knappen liga. Nur 7 Punkte unterschied zum 6ten ....

tolle antwort,jetzt sagt doch mal warum die den fußball zerstört haben sollen

Sympathierst du irgendwie mit Saarbrücken?
default_wink.png

Schau mal wo Homburg und Neunkirchen stehen...Homburg spielte noch anfangs den 90ern in der 1.Liga und dann gehen die beiden Vereine einen Kooperationsvertrag ein,der besagt,dass Saarbrücken sich bei Homburg bedienen darf,wie sie möchten.

Klar dumm von Homburg,aber Saarbrücken wollte einfach im Saarland mit aller Macht die Nummer 1 sein undzwar auf Kosten der anderen,und deshalb meine ich haben sie den saarl.Fußball vlt.nicht zerstört,aber ziemlich ramponiert..

@nk-devil

homburg wollte net die kooperation.

die politiker wollten aber unbedingt einen bundesligisten im saarland,das konnte natürlich nicht homburg sein,sondern musste die landeshauptstadt sein

hey du hast meine wormatia vergessen;)

warum ist homburg überhaupt auf diese koperation mit fcs eingegangen???

Homburg hatte finanzielle Probleme, daraufhin hat Saarbrücken den FCH etwas unterstützt und dafür die besten Spieler (Eich; Diane) nach Saarbrücken genommen und Homburg musste in der nächsten Saison die Segel streichen und spielt seitdem in der Oberliga. Daher freue ich mich auch über den Abstieg. Schlimm mussten auch die Szenen nach dem Spiel gewesen sein in Stuttgart. Um alles zu beruhigen hat die Polizei wohl sogar Saarbrückern Fans gesagt, dass das Siegener Spiel 2:2 ausgegangen wäre... Wird richtig übel für die Saarbrücker Spieler... An ihrer Stelle würde ich mir ein Hotel diese Nacht nehmen.

Interessant waren auch die Lauterer Gegentreffer. Ganz schwache Abwehrleistung bei beiden Toren.

solangsam kann man sich ja auf die neue Saison freuen mit Gegenrn wie

Pirmasens, Saarbrücken, Worms, Trier, Homburg und Neunkirchen sowie Mainz 2 wird die Oberliga nächstes Jahr fast intressanter als die Regionalliga

die intressanteste Oberligaspielzeit seit Jahren. Ich denk da wird auch das ein oder andere Spiel dabei sein bei dem man aus Sicherheitsgründen ins Fritz Walter Stadion umziehen muss ( Trier, Saarbrücken, Worms) dann aber bitte vorher schauen das das Stadion auch frei ist

Ich denk wir werden nächstes Jahr ein komplett neues Team erleben. Mit Ausnahme von 3 bis 4 Leistungsträgern/ erfahrenen Spielern wird wohl eine komplett neue Mannschaft auf dme Platz stehen

Oh wie geil ist das denn!

Saarbrücken in Liga 4,bald in Liga 5. Das erste mal,das ich mich freue,dass unsere II. verloren hat.

Damit auch offiziel 34 Spieltage ohne Sieg, schwach. Das es eine ganz harte Spielzeit für die Amateure wird war aufgrund der vielen Abgänge (insbesondere an die 1. Mannschaft) klar, dennoch ohne einen einzigen Sieg den Gang in die Oberliga antreten zu müssen ist bitter.

Die Oberliga wird, wie meine Vorredner schon erwähnten, sicherlich sehr interessant, einige interessante Vergleiche werden anstehen. Wichtig ist nur das die Amateure talentieren Spielern Spielpraxis und eine Plattform bieten, so das diese dann den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen können.

War ein geiles Spiel in Leverkusen,nur die Lauterer Fans hab ich vermisst.

War überhaupt jemand von euch da?

Wieviel waren aus Siegen eigentlich da? Frag nur deshalb weil KSC II sein Heimspiel gegen Saarbrücken auch auswärts abliefern musste, weil sich angeblich 2000 Saarländer auf den Weg machen wollten, es waren dann nur 500, was in Karlsruhe möglich gewesen wäre. Na, als Strafe hat es dann die Saarländer erwischt
default_icon_smile.gif

Laut Infos anwesender beziehungsweise aus TV sowie Angaben von DFB und FCK sowie Siegen waren insgesamt ca 2000 im Stadion der Großteil davon aus Siegen, Lautrer selbstw aren kaum welche da war ja auch nicht anders zu erwarten.

Aus Siegen waren es wie erwartet natürlich etwas mehr wie es wahrscheinlich in Lautern gewessen währen

Zurück
Oben