Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[04. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 (Sa., 05.09.26 - 13:00 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Sieg FCK

Stimmen: 4 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg D98

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Puchacz war der letzte, der bei uns Ecken treten konnte

Wir haben mit Tazemeta, Rasmussen, Gyamfi, Kunze, (Frees) einige Leute über oder um die 1,90, bekommen sie aber Ecken nicht adressiert.
Ja Puchaz und Ache war schon eine gute Kombi. Ache war aber auch ein sehr dankbarer Abnehmer. In der Luft war der vllt. sogar auf dem Level von Klose.
Wenn er mal länger fit bleibt, hoffe ich auch immer noch, er mal in Nationalekf ran darf.

Mit den ganzen Spielern die kamen und jetzt auch spielen haben wir endlich die Möglichkeit zu rotieren....."die erste Elf" muss nicht dauerhaft durchspielen wie das letzte Saison war. Dadurch hat uns in so manchen Spiel hintenraus die Puste gefehlt. Ich meine Sahin hätte mal sowas angedeutet in einem Interview.
So kann jeder noch sehr wichtig sein und wird auch seine Spielzeit bekommen.

Zurück
Oben