Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[03. Spieltag] 1. FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern (So., 29.08.26 - 13:30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel

• St. Pauli

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • FCK

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

mueto

Administrator
Teammitglied
Einen Vorbericht gibt es heute nicht und morgen nicht gleich. Selbst den Thread wird die wenigsten interessieren.

ChatGPT Image 28. Aug. 2026, 06_22_19.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute wir kassieren heute die erste Niederlage der Saison, was bei 3 Spielen und 2 Punkten schlicht "Fehlstart" bedeutet.
Zwar bei einem harten Startprogramm, aber das interessiert die Tabelle nicht.
Am meisten interessiert mich heute die generelle offensive Ausrichtung. Die Spielidee, wenns nach vorne geht. Da muss sich was tun... aber ich bin skeptisch.
Kann's nicht ändern.

Im Radio hört sich das bisher sehr wild an. Bin mal gespannt. Einen Fehlstart im klassischen Sinne seh ich auch bei einer unglücklichen Niederlage nicht zwingend. Warten wir die 90 Minuten mal ab.

Nach dem 0:1 komplett verändertes Spiel. Pauli jetzt zerfahren und nervös.
Wir sind am Drücker. Zwar weiterhin wenig kreativ aber willig und galliger als vorm Treffer.

Edit: Haas mit dickem Bock. Zum Glück Kaars nicht in der Box und Hrgotas Gewaltschuss kann Krahl am Ende entschärfen

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Tor kam mehr Selbstvertrauen und Sicherheit rein. Davor war das aber echt schlimm, vorallem im Passspiel.
Hinteb lassen wir aber eigentlich nichts zu.
Wir machen echt einen auf Schalke diese Saison.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rapp kämpft an der Seitenlinie wohl schon um seinen Job oder bewirbt sich für nen neuen als Balljunge.
Permanent am motzen wegen nix und beim Bälle holen weil's ihm net schlecht genug geht

St. Pauli wankt gewaltig. Dem 0:3 näher als nem Anschlusstreffer. Sieht inzwischen sehr gut, weil souverän aus.

Kanate mit allerletzter Ermahnung. Kurz vor gelb-rot.
Muss jetzt sofort runter...

Edit: Erwartungsgemäß... Kanate (zumindest er) und Ritter raus, Sauer und Berisha drin

Also schreib noch einer Berisha sei ein Stürmer, der läuft da rum wie Falschgeld, der hat null Bindung zum Spiel.
Das letzte Ding muss er auch machen, warum net noch 3-4 m laufen und dann schießen.

Die neuen schon vor Beginn der Saison als Fehleinkäufe abgestempelt treffen? Wie kann das sein. Auch wenn es wohl nix besonderes war. Dreier eingefahren. 5 Punkte nach 3 Spielen. Find ich gut. Die Rumpeltruppe kann wohl mehr als erwartet. "Ironie Modus aus"
Freut mich wirklich sehr für die beiden Torschützen.
Weiter so.

Zurück
Oben