reddevil1988
Well-Known Member
Für zweite Liga hilft er immer. Zumal Kim vermutlich nicht bleibt... Rassmussen, Heintz, Gyamfi könnte passen ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wobei man - Stand heute - auch sagen muss, dass uns ein erfahrener Führungsspieler, vorallem Defensiv, mehr als nur sehr gut tun würde. Ich hoffe da tut sich noch was, das seh ich derzeit sehr kritisch.Dass der Verein nun auf die Verpflichtung eines fast 33-jährigen Ergänzungsspielers eines Bundesligisten verzichtet, kann ich aus Sicht des FCK durchaus nachvollziehen.
Er hat mehrfach die Rückkehr nach hinten geschoben,
Das ist unbestritten. Ich glaube, die meisten FCK-Fans sehen das ähnlich und hoffen ebenfalls darauf. Ich sehe allerdings auch nicht, dass sich ein Spieler wie Rasmussen in diese Richtung entwickelt, was sich allerdings die Verantwortlichen offenbar wünschen. Solche Eigenschaften bringt man entweder von Haus aus mit oder eben nicht. Rasmussen ist dafür schon wieder ein zu lieber oder braver Charakter.Wobei man - Stand heute - auch sagen muss, dass uns ein erfahrener Führungsspieler, vorallem Defensiv, mehr als nur sehr gut tun würde. Ich hoffe da tut sich noch was, das seh ich derzeit sehr kritisch.
Zum Glück ist das Thema endlich durch.
Wir haben für Heintz mehrfach den roten Teppich ausgerollt (vorallem finanziell) und trotzdem hat er sich jedesmal entschieden für 3,50€ mehr woanders anzuheuern.Ohje der Abwehrchef der Heintz, hätte sein können fehlt uns immer noch. Aber mit dem Interview qualifiziert er sich wohl net zum Führungsspieler.
Am Ende hat Heintz wohl zu sehr überreitzt, sodass nun alle zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.