Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikot Saison 26/27

Das Prematch Shirt ist verfügbar. Sieht eigentlich echt gut aus, kostet 75€ :joycat:
Okay, jetzt hat man endgültig den Verstand verloren.

Aber schön zu sehen, dass man offenbar erkannt hat, dass wir nicht mehr in der Pfalz, sondern mittlerweile irgendwo im Speckgürtel von München unterwegs sind. Die Kaufkraft rund um KL scheint ja geradezu explodiert zu sein.

Generell sehr stark, wie man bei der Preisgestaltung von Castore seit mittlerweile drei Jahren offenbar den regionalen Durchschnittsverdienst, die Fanbasis und die Realität vor Ort gleichermaßen berücksichtigt hat.

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die "Kollektionen" den Aufstieg irgendwann gleich mitliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt hat man endgültig den Verstand verloren.

Aber schön zu sehen, dass man offenbar erkannt hat, dass wir nicht mehr in der Pfalz, sondern mittlerweile irgendwo im Speckgürtel von München unterwegs sind. Die Kaufkraft rund um KL scheint ja geradezu explodiert zu sein.

Generell sehr stark, wie man bei der Preisgestaltung von Castore seit mittlerweile drei Jahren offenbar den regionalen Durchschnittsverdienst, die Fanbasis und die Realität vor Ort gleichermaßen berücksichtigt hat.

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die "Kollektionen" den Aufstieg irgendwann gleich mitliefern.
Das Traurige ist ja, es sind fast alle Größen weg. Auch wenn man nicht weiss wie viele es pro Größe jetzt gab, aber dennoch.. 75 Euro fürn T-Shirt würd ich nie im Leben ausgeben, nichtmal wenn ich Geld scheissen würde. Aber muss jeder selbst wissen.

Im Endeffekt ist das halt ein Trikot ohne Sponsor. Nur, dass es halt eben nicht als Trikot verkauft wird.
75€ sind natürlich deutlich zu hoch, genauso wie 90€ für die Trikots.

Mich würde mal eher brennend interessieren, ob wir das Ziel von 50.000 verkauften Trikots in der letzten Saison erreicht haben.
Soweit ich das beobachten konnte, gab es keine einzige Nachlieferung bei Heim- und Auswärtstrikot.

Das Heimtrikot von 25/26 gibt es immer noch in S, 2XL-5XL vorrätig, während das Auswärtstrikot noch in ausnahmslos allen Größen vorhanden ist.

Dagegen musste das Ausweichtrikot mind. einmal nachbestellt werden und auch die Nachbestellung ist bis auf die „Übergrößen“ (sorrry :)) vollständig vergriffen. Das hat wahrscheinlich den Ladenhüter Auswärts etwas ausgeglichen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass das Ziel von 50k erreicht wurde.
Und dieses Jahr glaube ich da auch nicht unbedingt dran. Da sehe ich nicht den großen Trend, zu einem der Auswärts- oder Ausweichtrikot zu greifen

Adidas benutzt dieses Jahr selbst bei ihren nicht Premium Vereinen ein Trefoil Logo Template fürs Auswärtstrikot:

HNxv4ZHXcAETcwx

Wenn wir rein hypothetisch ebenfalls bei Adidas wären, würde unser Auswärtstrikot diese Saison so aussehen:

HN2QeWzXgAA4PXL

Geschmack ist wie immer subjektiv, aber ich bin schon ein bisschen neidisch, dass wir nicht bei Adidas sind un dieses Trikot nicht existiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Adidas hat auch bei der WM schon alles in den Schatten gestellt
Adidas ist momentan das non plus ultra bei den Ausrüstern, es wird zur Nations League Ende des Jahres wohl noch ein Abschiedstrikot geben, bevor die NM dann für 7 Jahre zu Nike wechselt (kotz).

Hat heute jemand den neuen "Abschieds" Trainingsanzug gesehen, mit dem Klopp vorgestellt wurde? Einfach nur geil...

HN_Hp4sWEAAWnMC

Sieht wirklich phantastisch aus - was ist letzte Preis?

Ich hab mir von adidas in diesem WM-Sommer noch "schnell" drei Trikots unter den Nagel gerissen, das Heim- u. Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft (nach dem Ausscheiden) sowie ein original Argentinien-Trikot mit dem Rückenflock von Messi, das musste ich einfach haben.

Generell sprechen mich die Designs bei der Marke mit den drei Streifen in 9/10 Fällen deutlich mehr an, als bei anderen Herstellern. Die leisten in vielerlei Hinsicht da schon tolle Arbeit bzw. treffen einfach sehr oft meinen persönlichen Geschmack, nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück gibts Wolfsburg: Wir sind nicht letzter! Auswärtstrikot solide auf Platz 32.
Darmstadt beide Trikots top, Dresden, Magdeburg, Cottbus, Bielefeld Heim auch schick. Insgesamt aber wenige schöne Trikots. Die Werbung stört oft...

Naja, geschmackssache, würd ich sagen. Man kann auch Standardtrikots aus dem 0815 Teamware Sortiment in den Himmel heben :neutral:

Zum Glück gibts Wolfsburg: Wir sind nicht letzter! Auswärtstrikot solide auf Platz 32.
Darmstadt beide Trikots top, Dresden, Magdeburg, Cottbus, Bielefeld Heim auch schick. Insgesamt aber wenige schöne Trikots. Die Werbung stört oft...
Ich find diese Trikots mit mittiger Logo Bedruckung einfach nur furchtbar, keine Ahnung warum das alles auf einmal so geil finden.

Kommt auf das Logo und sonstige Design an, finde ich. Bei Bremen sieht das richtig gut aus. Bei uns könnt ichs mir auch nicht vorstellen.

Zurück
Oben