Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

Eben sie kosten mehr und bringen nicht unbedingt mehr leistung;-)

Hahaha!Ich bin es nur langsam satt immer zu lesen:FCK testet Schickymicky oder sowas.Wolfgang Wolf sagt doch immer das junge deutsche Spieler an den Verein gebracht werden sollen,aber im Sturm kommt nichts tolles.Der ein oder andere Spieler mag ja Talent haben,aber der FCK hat doch nicht so viele deutsche.Man will Spieler mit Erfahrung holen,aber trotzdem verkauft man die Spieler die in der 2.Liga Erfahrung haben(Zandi,Blank...).Sowas versteh ich nicht.Ihr könnt mich für das halten was ihr wollt,nur ich finde es schade.
default_icon_neutral.gif

Bereits am 03.05. von mir gepostet, aus Aktualitätsgründen nochmals hervorgeholt:

Wir bräuchten eigentlich einen Spieler der idealerweise folgende Vorraussetzungen mitbringt.

-erfolgreich beim jetzigen Verein, Stammspieler, möglichst

Führunspersönlichkeit

- jung wegen der Perspektive

- keine Ablöse....wegen der Finanzen ihr wisst schon

- keine hohe Gehaltsforderun.....das Ding mit den Finanzen

- deutschsprachig, Erfahrung im Absteigskampf und Ausftiegskampf.....evetuell internationale Erfahrung

- keine hohen Karrierewünsche zumnidets in den nächsten drei Jahren

- technisch und läuferisch herrausragend sollte er auch bitte sein

- und als letztes ganz wichtig FCK-Fan, möglichst durch und durch......

....kein Anspruch auf Vollständigkeit, kann gerne erweitert werden.

Dürfte doch nicht schwer werden.

Hahaha!Ich bin es nur langsam satt immer zu lesen:FCK testet Schickymicky oder sowas.Wolfgang Wolf sagt doch immer das junge deutsche Spieler an den Verein gebracht werden sollen,aber im Sturm kommt nichts tolles.Der ein oder andere Spieler mag ja Talent haben,aber der FCK hat doch nicht so viele deutsche.Man will Spieler mit Erfahrung holen,aber trotzdem verkauft man die Spieler die in der 2.Liga Erfahrung haben(Zandi,Blank...).Sowas versteh ich nicht.Ihr könnt mich für das halten was ihr wollt,nur ich finde es schade.
default_icon_neutral.gif
Ja schon nur brauchen wir noch gute Stürmer am besten mit Erfahrung und nicht irgendwelche Jungs.Wir haben Halfar und Ziemer und man sollte es mit dem Jugendwahn nicht übertreiben!Grade im Sturm können wir nicht nur auf Jugend setzen!

default_icon_neutral.gif

Sollen wir Jancker zurückholen? wäre dir das lieber? Wolf hätte auch lieber einen Auer und dazu einen Klose und Podolski im Sturm. Nur schau dir doch mal an wie teuer ein deutscher Stürmer ist. Siehe Eigler. Stärkere Spieler wollen nicht nach Lautern und ich bezweifle, dass du dich mit einem Stürmer zufrieden gibst, der 3 Tore in der Saison macht
default_wink.png

laut der heutigen RP sollen biede einen guten eindruck hinterlassen haben und heute von anfang an spielen!

ich hätte nichts dagegen vor allem könnte der argentinier der neue halil sein und der aus gabun unser neuer sanogooooo

ich hätte nichts dagegen vor allem könnte der argentinier der neue halil sein und der aus gabun unser neuer sanogooooo

So weit denke ich persönlich noch net weil FS ist noch bissle was anderes als wenn es um was geht Liga 2 ist echt knallllllhart

Neuer Sanogo... da läuft es mir eiskalt den Buckel runter ! Lieber unseren "alten" Sanogo behalten... oder nicht ?

Wenn Sanogo geht, wonach es ja aussieht dann MUSS einer ( oder beide ) kommen... daran führt kein Weg vorbei... wann schließt die Transferliste dieses Jahr ?

jo, 31.8.

@little:

natürlich müssen 2 neue kommen, aber es müssen ja nicht genau diese 2 sein.

es gibt auch noch ne menge anderer stürmer auf dieser welt.

jo, 31.8.

@little:

natürlich müssen 2 neue kommen, aber es müssen ja nicht genau diese 2 sein.

es gibt auch noch ne menge anderer stürmer auf dieser welt.

Jo ist Richtig die Zeit läuft aber gegen uns wie immer alle Teams haben ihre Transfers abgeschlossen und wer kommt nicht hinterher der FCK
default_biggrin.png
Der Markt ist so gut wie leer

Jo ist Richtig die Zeit läuft aber gegen uns wie immer alle Teams haben ihre Transfers abgeschlossen und wer kommt nicht hinterher der FCK
default_biggrin.png
Der Markt ist so gut wie leer

Was ist denn das jetzt für ne Aussage ? Begründung ?

Die Wm ist noch gar nicht rum, die große Klubs in Italien wissen nicht, wo sie nächste Saison spielen und stehen deshalb vielleicht vor dem Ausverkauf. Das wird eine Kettenreaktion auslösen, da dadurch überall dann Spieler ins zweite Glied rücken werden.

Bsp: Bayern schafft es z.B. Van Nistelrooy zu kriegen => Pizarro geht nach Bremen => Zidan geht wieder nach MZ und die lachen sich tot

Müsste ja nicht in dieser Größenordnung sein, aber zu sagen der Markt wäre leer ist mE keine richtige Aussage.

Das mit "wer kommt nicht hinterher" stimmt so wohl nicht. Das Problem ist das finanzielle...

Sorry das haben andere Vereine auch meinste nicht und vorallem spart man sich nicht tod

Was ist denn das jetzt für ne Aussage ? Begründung ?

Die Wm ist noch gar nicht rum, die große Klubs in Italien wissen nicht, wo sie nächste Saison spielen und stehen deshalb vielleicht vor dem Ausverkauf. Das wird eine Kettenreaktion auslösen, da dadurch überall dann Spieler ins zweite Glied rücken werden.

Bsp: Bayern schafft es z.B. Van Nistelrooy zu kriegen => Pizarro geht nach Bremen => Zidan geht wieder nach MZ und die lachen sich tot

Müsste ja nicht in dieser Größenordnung sein, aber zu sagen der Markt wäre leer ist mE keine richtige Aussage.

Wir sind hier in Deutschland und nicht Italien und das betrifft 3-4 Vereine und die Spieler kommen sicher nicht zu uns **lach**

also pavlovic scheint n guter fußballer zu sein...die tore sind stark..der könnte hier richtig einschlagen...holt den mann!

Wir sind hier in Deutschland und nicht Italien und das betrifft 3-4 Vereine und die Spieler kommen sicher nicht zu uns **lach**

Willst es nicht kapieren, oder ?

Ich hab davon gesprochen, dass dadurch bei mittleren oder auch größeren Vereinen Spieler ins 2. Glied rücken, die uns vielleicht helfen könnten.

Außerdem hat ja der Transfermarkt insgesamt noch gar keine Fahrt aufgenommen und die Liste ist noch knapp 2 Monate offen.

Aber scheinbar kapierts du es nicht und sagst lieber der Markt is eh leer. Ohne Begründung, naja, viel Spaß dann noch....

Willst es nicht kapieren, oder ?

Ich hab davon gesprochen, dass dadurch bei mittleren oder auch größeren Vereinen Spieler ins 2. Glied rücken, die uns vielleicht helfen könnten.

Außerdem hat ja der Transfermarkt insgesamt noch gar keine Fahrt aufgenommen und die Liste ist noch knapp 2 Monate offen.

Aber scheinbar kapierts du es nicht und sagst lieber der Markt is eh leer. Ohne Begründung, naja, viel Spaß dann noch....

Ich glaube bei dir geht das nicht rein......Beispiel Mamadou Diabang von ihm halte ich sehr viel war für 200.000 euro zu haben und spielt jetzt bei augsburg glaube kaum das sie mehr haben

Ich glaube bei dir geht das nicht rein......Beispiel Mamadou Diabang von ihm halte ich sehr viel war für 200.000 euro zu haben und spielt jetzt bei augsburg glaube kaum das sie mehr haben

Dann weißt ja wahrscheinlich auch, dass die Augsburger einen Mäzen hintedran haben (ähnlich wie Hopp in Hoffenheim), der wie blöd da Geld reinpustet.... deshalb spielt u.a. auch der Hertzsch jetzt da und nicht mehr bei uns....

diabang is ne flasche

Nein, nein, Billy Hoyle hat da schon recht! Nur weil ein Bancé, Cacau, Auer und Co. abgesagt haben, ein Diabang zu Augsburg wechselt (und ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass er nicht zu uns kommt) ist der Markt doch nicht leer!

Er hat auch recht damit, dass durch den evtl. Abstieg der Italienischen Topvereinen auch nochmal richtig Schwung auf den Markt kommt. Er hat ja gesagt, dass er nicht einen Ibrahimovic bei uns sehen will, sondern falls so ein Spieler zu nem Bundesligaclub wechselt, könnten BuLi-Spieler, mit denen bisher geplant wurden wieder zum Verkauf stehen.

Nein, nein, Billy Hoyle hat da schon recht! Nur weil ein Bancé, Cacau, Auer und Co. abgesagt haben, ein Diabang zu Augsburg wechselt (und ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass er nicht zu uns kommt) ist der Markt doch nicht leer!
Er hat auch recht damit, dass durch den evtl. Abstieg der Italienischen Topvereinen auch nochmal richtig Schwung auf den Markt kommt. Er hat ja gesagt, dass er nicht einen Ibrahimovic bei uns sehen will, sondern falls so ein Spieler zu nem Bundesligaclub wechselt, könnten BuLi-Spieler, mit denen bisher geplant wurden wieder zum Verkauf stehen.

Danke, scheinbar hats wenigstens einer verstanden.....

Danke, scheinbar hats wenigstens einer verstanden.....

Ich habe es verstanden wie du das meinst trotzdem sehe ich das anders

Schaue dir die 3-4 Teams aus italien an die es betrifft und sagt mir einen der kommen könnte auch die Spieler die Ersatz sind ? Sollten die Teams absteigen selbst dann haben sie genug Geld sie zu halten um wieder aufzusteigen

Ich habe es verstanden wie du das meinst trotzdem sehe ich das anders

Schaue dir die 3-4 Teams aus italien an die es betrifft und sagt mir einen der kommen könnte auch die Spieler die Ersatz sind ? Sollten die Teams absteigen selbst dann haben sie genug Geld sie zu halten um wieder aufzusteigen

denke ich auch so, außer den bayern ist keiner in der lage einen der italienischen spieler zu verpflichten und auch die werden es sich 2x überlegen.

Ihr müsst bedenken das in italien utopische gehälter gezahlt werden, deshalb werden sie eher nach england,spanien wechseln, wenn überhaupt den italiener wechseln nicht gerne ins ausland.

Zurück
Oben