Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Wenn ich das richtig sehe, konnte man heute Morgen noch auf deren Webseite Tickets in den Warenkorb legen. Naja, wie auch immer.
 
Zu Silverstein und Papa Roach gehts wahrscheinlich Ende des Jahres noch
default_icon_twisted.gif
 
Ich auf dem Hurricane. Tatsächlich habe ich mehr Bands gesehen als in den letzten drei Jhren zusammen. 5!



Ich würde meine gesehenen Bands folgendermaßen auflisten:



1. SDP (Die sind so kacke, aber irgendwie haben sie mir es seit 2 Jahren angetan
default_biggrin.png
)

2. Rammstein (Einfach der Show wegen)

3. Ska-P (Wie immer der Hammer. Könnte ich 1000 Mal sehen)

4. Hives (nach 5 Jahren mal wieder gesehen. Zum Glück spielen sie viel altes Zeug. Einfach schnell!)

5. Billy Talent (Eine einzige Enttäuschung! Langsam und nicht mehr viel von der Aggresivität von früher. Schade!)



Wenn alles gut läuft, dann gehts dieses Jahr noch zu den Monsters of Liedermaching und Dritte Wahl!



Flexibler Musikgeschmack ist alles
default_biggrin.png
 
Ich war bei 21Octayne zuletzt - empfehlenswert für alle, die auf modernen Hardrock stehen (und noch dazu teilweise aus unserer Region!)
 
Gestern Abend Roxette in Suttgart gesehen. Marie ist ja nach ihrer Krebserkrankung immer noch angeschlagen und hat das Konzert im Sitzen absolviert, aber was die Frau noch für eine Kraft in der Stimme hat ist echt beeindruckend. Tolle Show, rund von Anfang bis Ende.
Und bei der Gelegenheit noch gleich Karten für Limp Bizkit am 24.08. in Stuttgart gekauft
default_icon_twisted.gif
 
Och bestimmt einige, sonst wären die Konzerte net ausverkauft, ich würd ich mirs als alter Metaller auch antun, wenns ginge.
 
Ich wurde von meiner besseren Hälfte genötigt, Tickets für die Söhne Mannheims im November im Mannheim zu bestellen. Ist zwar nicht so, dass ich Xavier nicht höre, aber 60€/Karte für die billigen Plätze (ist fast ausverkauft) ist schon happig...
 
Ich hoffe bei dem Konzert auf die "Special guests"... Da sollen welche kommen, da es ein Benefizkonzert ist.
Der ein oder andere von "Sing mein Song" ist bestimmt dabei. Würde mich persönlich auf die Connor freuen...?
 
Ich war bei ac dc und diese Woche bei den Hooters in München. Next stop: Billy fuckin idol! Und dann bald motley crue.
 
Endlich, endlich, endlich wieder in Europa.




Hatte ernsthaft überlegt mir für Juni 2016 Karten im Madison Square Garden zu holen.




6.11.16 The Cure in Stuttgart




Noch 347-mal schlafen
default_icon_cool.gif




 
 
Am ‎26‎.‎04‎.‎2016 um 15:32 schrieb Knocki:




Wollte ich auch, aber wie immer wenn sowas ist: Keine Chance an Karten zu kommen. Warteschlange ließ grüßen...


Man muss nur Geduld haben.




Wir haben 4 Karten für den Samstag.....
default_icon_twisted.gif
default_icon_razz.gif
 
Schau mal hier häufig rein. Wenn überhaupt, dann haste hier noch Chancen korrekt an Tickets ran zu kommen.
 
Oben