zu meinem bengalo comment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ist nicht so weit. Es geht auch nicht wirklich bergauf wie bei uns!
default_icon_wink.gif
Aha
default_icon_wink.gif
Wenn wir unten parken brauchen wir immer ne gute Viertelstunde bis 20 minuten bis nach oben...
 
Also ist ein polizeilicher Fußmarsch, wie damals im Pokal in Mannheim, recht wahrscheinlich.
 
Also ist ein polizeilicher Fußmarsch, wie damals im Pokal in Mannheim, recht wahrscheinlich.


Ich befürchte ja! Die haben beim Papst-Besuch wahrscheinlich nur für uns geübt! Wir sind ja auch sooo schrecklich!
default_icon_wink.gif
 
Also ist ein polizeilicher Fußmarsch, wie damals im Pokal in Mannheim, recht wahrscheinlich.
JA!



War auch in der 2. Liga gegen den KSC so!

Is halt immer bei Vereinen mit erhöhtem, ich nennns mal Konfliktpotenzial so!(Nicht beleidigend, bzw. verallgemeinert gemeint
default_icon_wink.gif
)
 
JA!


War auch in der 2. Liga gegen den KSC so!

Is halt immer bei Vereinen mit erhöhtem, ich nennns mal Konfliktpotenzial so!(Nicht beleidigend, bzw. verallgemeinert gemeint Wink )


Ist halt ein Spiel der Schicherheitsstufe 1. Wie eigentlich fast jedes Derby!!

Mal sehen ob die Wanderung genauso lustig wird wie in Mannheim
default_icon_twisted.gif
 
also ich find das immer geil, ausser in amsterdam damals, da hatte ich mehr angst um mein leben oder meine gesundheit.



zujm fussweg in MZ:

also ich bin einmal vom hbf zum stadion gelaufen und hab das so in erinnerung (ist schon etwas her):

aussem hbf raus, dann gleich links, dann nochmal links unter den gleisen durch. nach dieser brücke rechter hand diagonal über die strasse laufen, dann gehts den berg hoch, am swr vorbei zum stadion.
 
also ich find das immer geil, ausser in amsterdam damals, da hatte ich mehr angst um mein leben oder meine gesundheit.


zujm fussweg in MZ:

also ich bin einmal vom hbf zum stadion gelaufen und hab das so in erinnerung (ist schon etwas her):

aussem hbf raus, dann gleich links, dann nochmal links unter den gleisen durch. nach dieser brücke rechter hand diagonal über die strasse laufen, dann gehts den berg hoch, am swr vorbei zum stadion.
Ja glaub dat stimmt so, bin den Weg zwar noch nie gelaufen, müsste aber stimmen...
default_icon_wink.gif
 
Hoffe doch mal die Freunde und Helfer kennen den Weg, wenn sie uns schon helfen wollen vom Hbf zum Stadion zu kommen
default_icon_wink.gif




Amsterdam war wohl lange vor meiner Zeit. Aber ich war in Eindhoven, als die Deppen den Platz stürmen wollten.
 
Genau. Fand das Stadion voll krass. Dort war alles so gebaut, das Gästefans keinen Kontakt zu den PSV-Fans bekommen können. Die haben echt ein Problem die Holländer. Bei interesse kann ich ja mal die Bilder vom Stadion scannen und online stellen.
 
Hoppla! So ganz haut das aber mit der Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Bruchweg nicht hin! Ausgang West benutzen (ist praktisch der Hinterausgang vom Bahnhof)!

Wenn ihr aus dem Gebäude rauskommt - rechts rum und die Treppen zur Straße hoch marschiert. Über Zebrastreifen und Fußgängerampel hinweg und dann durch den Gebäudedurchbruch zur Treppe. Dort seht ihr auf der linken Seite den "Conrad". Treppen hoch und zwischen Parkhaus und dem Bürogebäude gehts weiter. Am Schwimmbad (=Taubertsbergbad rechts vom Weg) vorbei und hoch zum Bruchweg.

Das sollte hinhauen. Wenn ich am Samstag arbeiten würde, könnte ich euch allen zugucken, wie ihr die Treppen hochschleicht!!!
 
ey...da dauert es halt a weng länger...bei einigen geht das schneller und andere brauchen halt zwei Tage...



redskin...du darfst aussuchen, wer wir sind...aber überleg nicht zu lange...
 
Hoppla! So ganz haut das aber mit der Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Bruchweg nicht hin! Ausgang West benutzen (ist praktisch der Hinterausgang vom Bahnhof)!
Wenn ihr aus dem Gebäude rauskommt - rechts rum und die Treppen zur Straße hoch marschiert. Über Zebrastreifen und Fußgängerampel hinweg und dann durch den Gebäudedurchbruch zur Treppe. Dort seht ihr auf der linken Seite den "Conrad". Treppen hoch und zwischen Parkhaus und dem Bürogebäude gehts weiter. Am Schwimmbad (=Taubertsbergbad rechts vom Weg) vorbei und hoch zum Bruchweg.

Das sollte hinhauen. Wenn ich am Samstag arbeiten würde, könnte ich euch allen zugucken, wie ihr die Treppen hochschleicht!!!


ich bin damals den hauptausgang raus.



den kennt ihr wohl alle schon:

zwei nutten steigen gerade aus dem zug im meinser hbf, sagt die eine:

"mensch ist meins ein drecksloch". die andere darauf: "meins auch".



ist zwar alt aber vielleicht kennt den nicht jeder.



ah, da fällt mir noch einer ein:

was haben ein papagei und ein schwuler määnzer gemeinsam?

ne verschissene stange!
 
Man merkt dass das Derby immer näher rückt. Die Stimmung wird immer heißer
default_icon_twisted.gif
 
ja, es kribbelt fast jeden tag etwas mehr.



sollten wir den fred hier nicht schliessen?

alles weitere können wir ja im profiforum posten.
 
Könnte man machen. 8 Seiten sind wohl genug und es gibt ja noch zwei weitere Freds wie man nach Mainz kommt. Außerdem sind wir wohl schon Meilen weit weg vom eigentlichen Thema, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben