Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

Lt. Washington Post sollen sowohl Ablöse als auch Gehalt bei über 1 Million $ liegen. Das wäre ja mal was.
 
https://www.washingtonpost.com/news/soccer-insider/wp/2017/08/04/d-c-united-acquires-young-bolivian-forward-eyes-hungarian-midfielder/?utm_term=.a81ebf713a77
 
AndreasFCK schrieb:
https://www.washingtonpost.com/news/soccer-insider/wp/2017/08/04/d-c-united-acquires-young-bolivian-forward-eyes-hungarian-midfielder/?utm_term=.a81ebf713a77

United is willing to pay a multimillion-dollar transfer fee to Kaiserslautern, a second-flight club with whom he started 16 league matches and scored once, and guarantee a salary of at least $1 million through the 2018 season. Stieber would become United’s highest-paid player.

Ich bekomme feuchte Hosen. :angel:
 
Ja ist den schon Weihnachten?
Wir sollten hier doch mal betonen wie wichtig die Stieber für uns ist und das wir Ihn für die Million auf jeden Fall nicht abgeben dürfen.
Man weiß ja nie wer hier mitliest! :Winking:

 
...in diesem Transfertohuwabohu sollte man aber sonstige wichtige Details nicht vergessen, wie zum Beispiel die 200%ige Beteiligung bei Weiterverkauf....?!! :sunglasses:
 
giphy.gif
 
Kennt jemand den jungen Mann mit den weißen Schuhen?

https://twitter.com/SoccerInsider/status/894559906753384450

:wink:
Er trainiert wohl schon mit
 
Wenn die Schuhe nach dem Training noch genauso weiß sind wie bei uns, dann wirds aber schwierig mit der Million Gehalt.
 
AndreasFCK schrieb:
Wenn die Schuhe nach dem Training noch genauso weiß sind wie bei uns, dann wirds aber schwierig mit der Million Gehalt.

Vielleicht guckt er deswegen so leicht panisch: "Oh Gott, Vollgas im Training!? Wie ging das noch gleich?"

:smiley:
 
Glaube im übrigen nicht an die Million Ablöse. Auch den Amis wird klar sein das wir ihn loswerden wollen. Nach meiner Schätzung sind da nicht mehr als 200 oder 300k drin, sofern wir überhaupt was bekommen.
 
Man wusste es doch im Vorfeld, wie er ist! Aber vielleicht dachte man,
ein junger Trainer wie Korkut bekommt ihn hin.

Egal, Hauptsache er haut ab. Ich mag solche lethargischen Fußballer ohne
jeglichen Ehrgeiz wie Zahnschmerzen!
 
Ich warte jetzt nur noch auf ein Statement von Stieber, dass das Geld völlig nebensächlich war und der Wechsel eine reine Herzensentscheidung!
 
Lt. Washington Post, die sich auf "...sources familiar with the move..." beruft, beträgt die Ablöse "...more than $1 million...".

Quelle
 
Ramser Wildsau schrieb:
Der Umzug hat ihn eine Million gekostet! :smiley:

Da hätten wir dann doch auf diejenigen zurückgreifen sollen die ihn mit der Schubkarre zum neuen Arbeitgeber fahren wollten, das wäre billiger gekommen. Ihn bis nach Hamburg kutschieren hätte auch gelangt, da einfach ins Hafenbecken gekippt, den Rest hätte er schwimmen können! :smiley:
 
diablo schrieb:
Ich warte jetzt nur noch auf ein Statement von Stieber, dass das Geld völlig nebensächlich war und der Wechsel eine reine Herzensentscheidung!

"Es ist mir eine unglaubliche Ehre, vor diesem Publikum spielen zu dürfen. Und ich hoffe, ich kann meinen Beitrag dazu leisten, Washington wieder dahin zu führen, wo es hingehört: In die 1. Bundesliga."
 
vega schrieb:
diablo schrieb:
Ich warte jetzt nur noch auf ein Statement von Stieber, dass das Geld völlig nebensächlich war und der Wechsel eine reine Herzensentscheidung!

"Es ist mir eine unglaubliche Ehre, vor diesem Publikum spielen zu dürfen. Und ich hoffe, ich kann meinen Beitrag dazu leisten, Washington wieder dahin zu führen, wo es hingehört: In die 1. Bundesliga."

DC hat ein atemberaubendes Stadion mit absolut ehrfurchtsvoller Atmophäre. Ich werde alles geben, um die grandiosen Fans zu begeistern.
 
haben die euch zwei deppen auch verpflichtet?
macht mal´nen eigenen thread auf und spamt hier nicht alles voll!
 
Übrigens schließt überm Teich der Transfermarkt am heutigen 09.08. (morgen früh europäische Betzezeit also)



(Falls schon bekannt, sorry, dass ich den Thread ohne neue Infos hochgeholt habe :wink: )
 
Jonny schrieb:
Übrigens schließt überm Teich der Transfermarkt am heutigen 09.08. (morgen früh europäische Betzezeit also)



(Falls schon bekannt, sorry, dass ich den Thread ohne neue Infos hochgeholt habe :wink: )

Dann wird sich zeigen ob WaPo = FakeNews und Trump recht hat. :wink:
 
jimjones schrieb:
Jonny schrieb:
Übrigens schließt überm Teich der Transfermarkt am heutigen 09.08. (morgen früh europäische Betzezeit also)



(Falls schon bekannt, sorry, dass ich den Thread ohne neue Infos hochgeholt habe :wink: )

Dann wird sich zeigen ob WaPo = FakeNews und Trump recht hat. :wink:
Die genannte 1 Mio-Ablöse wird so übertrieben sein wie Trumps Zuschauerzahlen bei der Inauguration :wink:
 
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Jonny schrieb:
Übrigens schließt überm Teich der Transfermarkt am heutigen 09.08. (morgen früh europäische Betzezeit also)



(Falls schon bekannt, sorry, dass ich den Thread ohne neue Infos hochgeholt habe :wink: )

Dann wird sich zeigen ob WaPo = FakeNews und Trump recht hat. :wink:
Die genannte 1 Mio-Ablöse wird so übertrieben sein wie Trumps Zuschauerzahlen bei der Inauguration :wink:

Ne andersrum, wenn es keine 1 Mio-Ablöse gibt, hat die WaPo gelogen und Trump hatte wirklich die größte Inauguration aller Zeiten. :wink:
 
Oben