Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

vor 3 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




In der Kaderübersicht auf fck.de taucht er schonmal auf:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/mannschaft/kader.html




Einmal mit Profis....  
default_lachen.gif




 


Ich liebe diesen Verein
default_biggrin.png
 
vor 25 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




In der Kaderübersicht auf fck.de taucht er schonmal auf:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/mannschaft/kader.html




Einmal mit Profis....  
default_lachen.gif




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" data-fileid="318" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_08/kader.jpg.9d04babcf4ae42d5802dece725a059fc.jpg">
kader.jpg.9d04babcf4ae42d5802dece725a059fc.jpg
</a>


Die bereiten das nur schon mal vor. Für den Transfer in 7 Jahren, wenn er dann wirklich mal nach dem 23. Gerücht zu uns wechselt.
 
vor 13 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Die bereiten das nur schon mal vor. Für den Transfer in 7 Jahren, wenn er dann wirklich mal nach dem 23. Gerücht zu uns wechselt.


Deswegen auch noch kein Bild. Man weiß nicht, wie Stieber mit grauen Haaren aussieht
default_biggrin.png



vor 22 Minuten schrieb stiller:




Dafür ist Zoua noch nicht drin. Zapperlot.
default_wink.png


"Praktikant!! Mach mal den Zoua auf die Homepage. Den Stieber aber noch nicht. Da sind wir noch nicht so weit."




Praktikant: [guckt von Pokemon Go hoch] "Roger, Chef. Stieber rein, Zoua nicht."




 




default_icon_mrgreen.gif
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>




Scheint echt so... jetzt ist Zoua drin und Stieber dafür verschwunden. Blödes Neuland...   
default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
 
Sauber! In Verbindung mit Zoua haben wir Offensiv ein schönes Paket geschnürt. Gute Arbeit von Stöver! Jetzt noch ein IV und maybe ein RV und dann sehe ich uns gut gewappnet!
 
bin mal gespannt was die Jungens auf den Rasen zaubern werden... ich würde sagen : man darf Hoffnung haben... und mit Osawe haben wir sowieso schon jemand, der sehr gute Ansätze aufblitzen hat lassen...




 
 
Bis jetzt konnte er sich noch nicht 100% auf Fußball konzentrieren, erst in vier Wochen.... 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tIUxHafZdVk?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




Wenn ich so die youtube Kommentare les, frag ich mich ob wir hier die Pessimismuszentrale für's Thema FCK sind...:wink:




 
 
Oben