Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

Bevor er nicht seine Kinder in Lautern zum Schulbesuch anmeldet, sage ich nichts dazu
default_wink.png
 
Vielleicht kommt er ja irgendwann mal als Trainer.
default_wink.png
Bis dahin können wir ja jeder Saison weiter bei ihm anfragen, um ihm im Gespräch zu halten.
default_wink.png
 
Laut Kicker konnte man sich bezüglich Gehalt nicht einigen... wen überraschts...
 
Die Differenz beim den Gehaltsvorstellungen vielleicht bald eng genug beeinander dass er mehr Benzin verfährt wenn er dreimal im Jahr von HH nach KL fährt. Nur selbst darauf kommen wird er wohl nicht...
 
vor einer Stunde schrieb Ramser Wildsau:




Die Differenz beim den Gehaltsvorstellungen vielleicht bald eng genug beeinander dass er mehr Benzin verfährt wenn er dreimal im Jahr von HH nach KL fährt. Nur selbst darauf kommen wird er wohl nicht...


Spesen für Bewerbungen bekommt der Bewerber doch ersetzt.




Ich hoffe man fragt bei dem Typ nie mehr an
 
Ich bin etwas enttäuscht, er scheint wohl Lautern wirklich nicht zu mögen denn so viele Optionen hat er ja nun auch nicht und nach einem Tribünenjahr beim HSV werden die sicherlich nicht besser. Es gibt halt immer Spieler die zwar gut sind aber sich trotzdem noch überschätzen und dann am Ende ohne Vertrag dasitzen. Hatte gestern da von Sport1 ne lustige Whatsapp bekommen, welche Spieler aus der 1. Liga im Moment ohne Vertrag sind, würde man aus denen ein Team bilden, wären die von dem Potenzial her ne Truppe die sicherlich im der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Scheint so als will Stieber auch da hin 
 
Würde es nur gut finden, weil wieder mal ein Ungar für Lautern spielt. Er kommt aber von allen ungarischen Nationalspielern am unsympatischsten rüber oder es liegt daran, weil er irgendwie immer gegen einen Wechsel zu uns ist.
 
vor 22 Minuten schrieb wueterich:




Ich bin etwas enttäuscht, er scheint wohl Lautern wirklich nicht zu mögen denn so viele Optionen hat er ja nun auch nicht und nach einem Tribünenjahr beim HSV werden die sicherlich nicht besser. Es gibt halt immer Spieler die zwar gut sind aber sich trotzdem noch überschätzen und dann am Ende ohne Vertrag dasitzen. Hatte gestern da von Sport1 ne lustige Whatsapp bekommen, welche Spieler aus der 1. Liga im Moment ohne Vertrag sind, würde man aus denen ein Team bilden, wären die von dem Potenzial her ne Truppe die sicherlich im der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Scheint so als will Stieber auch da hin 


nee er mag uns wirklich net,




er hat damals schon schlecht geredet über uns als er in koblenz und dem depp gespielt hat....und als er bei seinem siegtor letzte saison gefühlte 5mal ums stadion gerannt ist....




neee das brauch ich net und hoffentlich geht er an uns vorrüber
 
Was ist schon mögen und nicht mögen im Fußball? Nicht jeder, der das Wappen küsst, bleibt ewig und verzichtet aus Liebe zum Verein auch auf Geld. Und wenn man gegen einen Rivalen meines Clubs spiele, würde wohl jeder darauf verzichten zu sagen, wie toll aber auch der Rivale ist...
default_icon_wink.gif
 Auf solche Aussagen und Liebesbekundungen kann man sich heute nicht drauf verlassen, dass sie auch wirklich so gemeint sind. 




Fakt ist, dass wir auf der Suche nach einem Außenbahnspieler sind. Stieber hat mehrmals bewiesen, dass er in der 2. Liga ein überragender Spieler ist. Wenn man ihn bekommen kann und er den Gehaltsrahmen nicht sprengt, dann sollte man alles tun, um ihn zu holen. Ich sehe momentan keine bezahlbaren Alternativen mit Nachweis, dass sie es können (was natürlich nie eine Garantie ist - so naiv bin ich nicht...
default_icon_wink.gif
 ).




Und sollte er gleich das erste Tor schießen und dann 3x um den Platz rennen, wird man wahrscheinlich automatisch sagen, dass er insgeheim schon immer zum FCK wollte...
default_icon_razz.gif
 
Sympathisch ist mir der auch nicht besonders. Aber ich hab mir nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre abgewöhnt, Spieler nach dieser Kategorie zu beurteilen. Die sollen ordentlich spielen, das reicht. Und das würde Stieber wohl tun...
 
Da weis man wenigstens wer kommt. Ein solider 2. Liga Kicker mit Potential, für Liga 2, ein Top-Spieler zu sein. Mehr kann man wohl nicht erwarten.
 
Nun denn - dann soll er allen Kritikern mal zeigen, dass er es noch drauf hat! Mit 27 ist er sicherlich noch in dem Alter um sich irgendwo ins Rampenlicht zu spielen. Ich bin voller Hoffnung, dass er bei uns an Qualität vergangener Tage wieder anknüpfen kann. 
 
sein fussballerisches Potential hat er bereits nachgewiesen.




bleibt zu hoffen, dass er sich reinkniet und Gas gibt - dann ist er aus meiner Sicht für uns zweifelsfrei ein unbedingt noch nötiger und somit unglaublich wichtiger Neuzugang (da blende ich gerne auch die Historie aus - so leid mir das tut
default_icon_wink.gif
 )
 
Wenn er vorm Mittagstisch unterschreibt, könnte er eigentlich theoretisch (!) heute Abend auflaufen?
 
vor 14 Minuten schrieb stiller:




Wenn er vorm Mittagstisch unterschreibt, könnte er eigentlich theoretisch (!) heute Abend auflaufen?


Man darf den Jungen jetzt auch nicht verheizen. Ich würde ihn langsam an die Mannschaft heranführen und ihn vielleicht zwei, drei mal ins kalte Wasser werfen.




 




 




default_icon_mrgreen.gif




Im Ernst: Ich habe das Gefühl, die Saisons starten immer zu früh und wir sind nie startklar.
 
Es sind viele Alternativen auf dem Markt. Wenn man sich für Stieber entscheidet bzw. sich mit dem HSV einig wird, dann muss man schon sehr überzeugt von ihm sein.
 
Es sind viele Alternativen auf dem Markt. Wenn man sich für Stieber entscheidet bzw. sich mit dem HSV einig wird, dann muss man schon sehr überzeugt von ihm sein.

Welche Alternativen meinst du, die bezahlbar sind und nachgewiesen haben, dass sie in der Liga Leistung bringen können?
 
Oben