Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

Slight

Member
Laut dem Twitter Account von "BILD Hamburger SV" war Zoltán Stieber vom Training freigestellt um mit dem FCK zu verhandeln.




Quelle: 




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FBILD_HSV%2Fstatus%2F760023662359638016%3Flang%3Dde" style="height:224px;"></iframe>



 
 
Oh Gott, hoffentlich sagt er noch es sei schon immer sein Traum gewesen für den FCK zu spielen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Das ist echt langsam der runnig gag.
default_wink.png
sollte er fest verpflichtet werden hol ich mir sein Trikot!


Gesendet per Brieftaube
 
Ein Stieber der mit Spielpraxis in seinen Wettkampfrythmus kommt, kann durchaus eine Verstärkung sein. Ob ihm seine bisherigen Absagen übel zu nehmen sind? Ich denke nicht! Das ist eben das Geschäft, er hatte damals noch keine Bindung zum Verein, also nimmt man eben das bessere Angebot eines anderen Clubs.




Dennoch entwickelt sich das Gerücht langsam zum "Klose 2.0" 




Mal sehen ob es dieses Mal klappt.
 
Thread gibt es schon
default_icon_cool.gif
Siehe letzte Sommerpause und die davor und davor und davor und davor
default_biggrin.png
default_biggrin.png




Auf dem Platz stand er gefühlt schon 5 Jahre nicht mehr.




Edit: Wobei ich ihm damit unrecht tue, wie ich gerade sehe.
 
Ferencváros Budapest (1. Liga Ungarn) ist wohl auch an ihm dran... dürfte für ihn als Ungar mehr Sinn machen als 2. Liga.
 
Ich denke nicht, dass sich die erste ungarische Liga wirklich mit der 2. Bundesliga vergleichen lässt. In der Spitze vielleicht, aber ansonsten ist das doch eher drittliga Niveau.
 
vor 7 Minuten schrieb Slight:




Ein Stieber der mit Spielpraxis in seinen Wettkampfrythmus kommt, kann durchaus eine Verstärkung sein.


Sehe ich auch so. Wenn er fit ist und bleibt würde er das die durchschnittliche Qualität des FCK anheben. Insbesondere ist er ein Spieler der kein Navigationssystem braucht um das gegnerische Tor zu finden.
 
Das ist doch schon kein Gerücht mehr und müsste in den Funstuff Bereich verschoben werden.
 
vor 30 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Der hatte doch schon drei- oder viermal die Chance und wollte nie.


Die Sache hat auch was tragi-komisches (ist das ein Wort?): Wir werden nie erfahren, ob er nicht der neue Andy Buck oder Ratinho geworden wäre
default_icon_mrgreen.gif
 
Stieber ist wie Bödi EM Torschütze.





Nicht das der uns dann auch 3 Mio plus Nachzahlungen kostet. Sonst ist die ganze schöne Kohle direkt wieder weg





Rein fußballerisch kann er ne Verstärkung sein.
 
Anstelle eines weiteren Mittelfeldspielers/Außenstürmers würde ich persönlich lieber einen zusätzlichen Innenverteidiger auf dem Betze begrüßen.
 
vor 36 Minuten schrieb Jonny:




Die Sache hat auch was tragi-komisches (ist das ein Wort?): Wir werden nie erfahren, ob er nicht der neue Andy Buck oder Ratinho geworden wäre
default_icon_mrgreen.gif


DER? Never. Einen wie Ratinho gibts nicht nochmal
default_icon_cool.gif
Höchstens einen wie Nurmela, der alte Blitz!




Tragikomisch, wenn schon
default_icon_wink.gif
 
vor 29 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Ich trage keine Unnerbuxxe!
default_icon_cool.gif


Bist quasi ein Totti unter den "Unnerbuxxeträger"! Brauchst keine, da du eh nie wechselst. So etwas ist wirklich selten... 
default_icon_razz.gif




Wenn Stieber zu uns kommen sollte, dann wird er es endlich verstanden haben, dass man manchmal einen Schritt zurück machen muss, um dann wieder vorwärts zu kommen. Ich würde es ihm charakterlich nicht vorwerfen, die Angebote bisher immer ausgeschlagen zu haben, denn der wird beim HSV ordentlich verdienen und wer verzichtet schon gerne auf Geld. Klose (quasi Stiebers Vorbild in Sachen "Transfer-Sommermärchen) tut es ja anscheinend auch nicht, obwohl er genug verdient haben sollte...
default_icon_wink.gif
 




Sportlich wäre er für uns eine tolle Verstärkung, wenn er fit und Normalform hat. 
 
Ich weiß nicht ob er uns weiterhelfen wird




Bis jetzt hat er es noch bei keinem Verein richtig gepackt




Sollte er unter 800 tausend Euro zu haben sein sollten wir zugreifen Glaube aber das er unseren Verdienstrahmen sprengen würde




Wie gesagt ein Innenverteidiger wäre wichtiger,aber dann einer von Format,sonst können wir mit dem Personal anfangen das schon da ist Ausserdem wird es Zeit das die ausortierten Spieler an den Mann sprich Verein gebracht werden




Osawe wir der kommende Mann beim FCK,da ist uns ein Traumtransfer gelungen Wird wohl so ausgehen wie bei Zoller,hoffe er hat keine festgeschrieben Ausstiegsklausel im Vertrag
 
vor 4 Stunden schrieb philos:




Ich denke nicht, dass sich die erste ungarische Liga wirklich mit der 2. Bundesliga vergleichen lässt. In der Spitze vielleicht, aber ansonsten ist das doch eher drittliga Niveau.


War auch gar kein Niveauvergleich meinerseits. Und sicherlich ist er noch das ein oder andere Jahr zu jung, um sich bereits auf diesen Weg zu begeben. Aber da wäre eben die Frage, wie ehrgeizig er noch ist. Schließlich dürfte für ihn persönlich einiges für einen Wechsel dahin sprechen: Heimat, Stammplatz beim Rekordmeister, Gehalt sicher nicht schlechter als in der 2. Liga usw. Und dass er auf Liga 2 keinen Bock mehr hat, hat er ja schon mehrmals gezeigt/gesagt...




Aber vielleicht überrascht er uns ja tatsächlich alle und wagt doch nochmal den berühmten und hier bereits zitierten einen Schritt zurück...
 
Oben