Zlatan Alomerovic

"Unterschrift soll ich den nächsten Tagen erfolgen"
Nichts wirklich neues, oder!?
 
Ok, weniger Titel mehr Inhalt lesen
default_biggrin.png
 
Wenn der Deal jetzt noch platzt, dann bist du dran Schuld!  
default_wink.png
 
default_icon_razz.gif
 
...  Nach unseren Infos hat der Keeper einen 2-Jahresvertrag bei den Roten Teufeln unterschrieben.
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD
<a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;font-family:helvetica, arial, 'lucida grande', sans-serif;font-weight:bold;" href="https://www.facebook.com/SkySportNewsHD?ref=stream&fref=nf">Sky Sport News HD</a>
 
Lt. Sky hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Youtube-Video darf nicht fehlen - mal sehen, wie gut er wirklich ist
default_icon_wink.gif

 
<iframe frameborder="0" height="270" width="480"></iframe>
 
2 Jahre ist jetzt nicht so arg viel. So 100% überzeugt ist man dann seitens FCK wohl noch nicht. Na ja, hauptsache ein starker BackUp, der Müller ordentlich Feuer unterm Hintern macht.
 
Vllt wollte er aber auch net länger und ist von sich überzeugt, dass er in 2 Jahren für ne Verlängerung oder Vereinswechsel ordentlich Handgeld kassiert.
 
Dann wäre das genau der Typ Spieler, den wir nicht mehr verpflichten wollten. Von daher wäre es für mich logischer, wenn die Laufzeit Wunsch vom Verein war.
btw.:  Info eines BVB Fan und Autors von schwatzgelb.de: Alomerovic ist ein offener und freundlicher Typ, mit Stärken im 1gg1 und guten Reflexen, aber Schwächen in der Strafraumbeherrschung und beim Spiel mit dem Fuß
Quelle: DBB auf Twitter
 
Laut reviersport (für gewöhnlich gut informiert):
- Mittwoch offizielle Bekanntgabe des Wechsels
- bereits letzten Sommer Kontakt zwischen Alomerovic und FCK, damals Absage des Spielers wegen Sippel-Verbleib
Ansonsten nichts neues. Artikel hier: <a style="" href="http://www.reviersport.de/306298---bvb-alomerovic-zweitligisten-einig.html">http://www.reviersport.de/306298---bvb-alomerovic-zweitligisten-einig.html</a> 
 
A propos offener und freundlicher Typ, kommt auch so HIER rüber:
 
<iframe frameborder="0" height="270" width="480"></iframe> 
Und btw.: Vorbild Titan - da musste man wohl zuschlagen!
default_icon_smile.gif

 
 
 
Oh, spannend, was Kronsteen da zitiert:
"- bereits letzten Sommer Kontakt zwischen Alomerovic und FCK, damals Absage des Spielers wegen Sippel-Verbleib"
Ob er wohl als neue Nummer 1 geholt wurde?
 
Ich würde mal vermuten man will einen offenen Zweikampf um die Nr. 1. Das wird man auch dem Spieler vermittelt haben, weshalb dann wohl auch ein 2 Jahresvertrag zu Stande kommt. Der Spieler will sicherlich nicht als Nr. 2 versauern und hat (sollte er) wohl die Ambition die Nr. 1 zu sein. Ich würde allerdings darauf wetten, dass es eine Klausel gibt die bei x-Spielen den Vertrag verlängert, so dass beide Seiten was von einem erfolgreichen Engagement haben. 
 
So ne Klausel wäre wünschenswert.... warten wir mal die offizielle Meldung des Transfers ab. Eventuell lässt sich da ja dann schon was rauslesen.  
default_smile.png
 
 
Zu dem Video: Ich kenne mich im Torwart-Spiel nicht allzu gut aus, aber es sieht saustark aus, wie er auf die angreifenden Spieler zuläuft und somit "das Tor verkleinert"!
Auch seine "Geilheit" kommt sympathisch rüber. Erinnert alles etwas an Sippel.
Ich hoffe, es wird keine Größendiskussionen geben
default_biggrin.png
 
Scheint mal ein TW zu sein der in der Lage ist einen Elfmeter zu halten. Sowas hatten wir in KL ja auch noch nicht.
 
SIPPEL!
default_icon_wink.gif
 
@ Jonny: Ich dachte mir bei dem Video v.a., dass seine Reflexe gut sind - anders als bei Müller.
 
 
 
Dann wäre das genau der Typ Spieler, den wir nicht mehr verpflichten wollten. Von daher wäre es für mich logischer, wenn die Laufzeit Wunsch vom Verein war.
​Sicher? Wir wollen doch gerade Spieler holen, die wir dann teurer verkaufen können. Denke, Alomerovic wird früher oder später erste Liga spielen, da sollte man sich nichts vormachen, das Potential hat er locker.
Was mich an dem 2-Jahres-Vertrag ärgern würde wäre, dass der dann gleichzeitig mit dem von Müller auslaufen würde und man somit vermutlich nur einen der beiden zu Geld machen könnte - fände ich sehr schwach. Würde einen 3 - oder 4 Jahresvertrag von Alomerovic begrüßen und Müller die erste Saison spielen lassen, um ihn dann zu verkaufen.
 
So aus den ersten Eindrücken aus dem Youtube-Video finde ich, dass er schon mal eine ganz andere Ausstrahlung hat als Müller. Was man so in den Gesichtszügen erkennen kann, die 2-3 mal eingeblendet werden. Bei Müller wirkt mir das doch alles zu unsicher irgendwo und er scheint jedes mal richtig erleichtert durchzuschnaufen, wenn er einen Ball gehalten hat.
Bin mal gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird.
 
Ich denke Müller und Alomerovic werden sich einen offenen Zweikampf liefern. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das Zlatan die bessere Wahl ist.... ist aber nur ein reines Bauchgefühl mehr nicht!
 
Nice... bin mir sicher, dass er Müller ordentlich einheizen kann. Willkommen in Lautern...
 
Guter Transfer, ist mir lieber als Klandt oder so Riemann oder so.
Beim Aufstellung vorlesen wird das in den ersten Wochen ja wieder ein betretenes Schweigen. Wie bei allen, deren Name mehr als eine Silbe hat...
default_sad.png
 
​was ist mit dem jetzt eigentlich, SECO?
dachte deine quelle sei sich sicher, dass er kommt.
​Tobi Sippel und sein Vater waren auch sicher. Könnte sein, das es was mit dem Transfer von Herrn O. zu tun hat. Gleicher Berater..........
 
Oben