Ziemer zurück zum FCK? (beim FCS verlängert)

Steht doch schon im Ziemerthread von gestern oder vorgestern, ausserdem is da nix dran Saarscherz
 
Steht doch schon im Ziemerthread von gestern oder vorgestern, ausserdem is da nix dran Saarscherz
 
'Bloss net, da freut sich höchstens der MC´s drüber. Wir brauchen Spieler, denen man auch die erste Liga zutraut.

Und Marcello is ja schon in der vorrunde beim FCS mit gut Übergewicht rum gelaufen. Dürfte eh kein Thema mehr

sein. Außerdem gibts einen Extra-Ziemer-Fred. Einfach mal Suchfunktion nutzen...
 
Ein Arbeitskollege von mir der FCS Fan ist hat zu mir gesagt, dass das Freundschaftsspiel das Ablösespiel für Ziemer sein soll.
 
Ja ne,is klar. Wenn der kommen sollte, dann max. für die Amas.

Für den Profifußball reichts doch schon lange net mehr. Der hat

doch net mal gegen Wooten/Swierczok ne Chance..
 
Gerüchteweise konnten wir mit dem Saabrücker Angebot nicht mithalten:



http://www.takemore-xxl.de/http://www.takemore-xxl.de/



default_lachen.gif
 
Gerüchteweise konnten wir mit dem Saabrücker Angebot nicht mithalten:


http://www.takemore-xxl.de/http://www.takemore-xxl.de/



default_lachen.gif


"Dabei hat er nicht gerade viel Sinn für Humor,

wenn Besuch da ist redet er wenig,

dass er über andere lacht, kommt schon vor,

dann strahlt er sogar wie ein König,

überlegt er sich mal selbst einen Witz ist das meist,

einer von den ganz tumben und flachen,

wobei er mit Fleiß, die Pointe verreißt,

aber er bringt dich zum lachen" (Sebastian Krämer)
 
Ich denk auch, dass Ziemer für Liga 2 durchaus tauglich ist. Evtl. sollte man versuchen, einen Spielertausch SuPa gegen Ziemer zu machen? Vllt sind die Saarbrücker echt so blöd^^
 
Du bist unfair!!!! Ohne Ziemer wären wir vermutlich in die dritte Liga abgestiegen...


Naja, das wichtigste der drei Tore hat Simpson geschossen... man braucht es vermutlich nicht so drastisch auszudrücken, aber eine Rückkehr hätte mich doch auch ein wenig irritiert... zumal er auch nach seinen diversen Wechseln immer wieder dadurch aufgefallen ist es mit der Professionalität nicht immer so ganz ernst zu nehmen...
 
Ziemer für SuPa... Ich würde den vielzitierten Karren schon mal rausholen und Getränke für den Weg beschaffen
default_wink.png
 
Oben