Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeugwart Peter Miethe gestorben

Unfassbar - Mein herzliches Beileid, ich bin absolut geschockt und frage mich zeitgleich wie es in einem "ganz normalen" Trainingslager zu einem solchen, schwerwiegenden Unfall kommen kann, dass ein Mensch dabei verstirbt?

Ich hoffe die Mannschaft kann das einigermaßen verkraften, so etwas lässt einen nur fassungslos zurück. Mein tiefstes Mitgefühl an alle Beteiligten.

sollch "kleine" helferlein, die sooo wichtig für einen verein sind und so viel im hintergrund arbeiten und alles für den verein tun, werden viel zu wenig gewürdigt.

ohne diese kleinen zahnrädchen funktioniert die ganze uhr nicht und der große zeiger bleibt stehen.

das wird einem leider oft erst richtig bewußt, wenn so etwas tragisches passiert.

hoffentlich ist dieses scheiss jahr bald vorbei!

War wohl ein Fahrradunfall....Oh Mann. Das tut mir sehr leid für ihn und seine Hinterbliebenen. Mein herzlichstes Beileid und Ruhe in Frieden

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

Das haut mich gerade echt um. :cry:
Ich hatte die Chance, mich mehrfach mit ihm unterhalten zu können. Ein sehr sympathischer Mensch, der echt fehlen wird.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie!

Puh, gerade gelesen… Bin sprachlos… Gerade gestern habe ich ihn im FCK Video gesehen bei der „Frage des Tages“ oder wie das Format auch immer heißt.

Ist sicher ein derber Schock für die Mannschaft. Ich hoffe, dass sie psychologisch Unterstützung bekommen und dann diese Runde für Piet spielen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das stimmt einen nur traurig. Er war die Seele im Team. Wünsche der Familie Kraft und Stärke um diesen Schicksalsschlag zu handeln.
Ich hoffe auch auf ein würdiges Gedenken seitens des Vereins.
Mein herzlichtes Beileid.

Mittlerweile ist auch der zweite Spendenpool mit 20k gefüllt, es wurde bereits ein dritter eröffnet:

Unter den Spendern, die teilweise unter Klarnamen ihren Beitrag geleistet haben, findet man von Terrence Boyd, Felix Götze, Lukas Gottwald, Manfred Osei Kwado, Niklas Shipnoski auch viele ehemalige Lautrer, die anonymen Spender nicht eingerechnet. Nationalspieler Chris Führich soll sich sogar zweimal mit je 300 Euro an der Aktion beteiligt haben.

Unter den Spendern, die teilweise unter Klarnamen ihren Beitrag geleistet haben, findet man von Terrence Boyd, Felix Götze, Lukas Gottwald, Manfred Osei Kwado, Niklas Shipnoski auch viele ehemalige Lautrer, die anonymen Spender nicht eingerechnet. Nationalspieler Chris Führich soll sich sogar zweimal mit je 300 Euro an der Aktion beteiligt haben.
Da sieht man, dass die FCK Familie wirklich existiert und in der Not zusammen steht.

Nochmal Respekt an alle Spender! Mittlerweile sind über 50.000€ zusammen gekommen. Unter anderem hat Nationalspieler Chris Führich, neben vielen anderen aktuellen und ehemaligen FCK Spielern gespendet. Danke an alle!

Zurück
Oben