Zeichentrickserien und Anime

Ich mein ja auch die Links.


default_icon_rolleyes.gif
Du liest zu schnell bzw. hast zu flinke Finger
default_icon_mrgreen.gif
 
Johnny, die fantastischen Vier ?!


Nö...

Es war der Zeichenstil von Bionic 6 und Saber Rider...fällt mir aber grad absolut nichts mehr von ein. Es war irgendwie so, dass es die Guten waren und gegen Böse gekämpft haben
default_wink.png
Jeder hatte eine Spezialfähigkeit...wir haben das früher immer nachgespielt und da ich damals so gut in Mathe war, war ich immer der Clevere mit den Ideen...(was ich persönlich langweilig fand)...



Ich meine auch der Hauptcharakter/-held hatte lange Haare...ähnlichen denen von He-Man nur dunkel/braun.



*grübel*
 
Olé rot-weiss...
default_biggrin.png




Jetzt weiß ich wenigstens, was man annem fußballfreien Tag so machen muss...
default_smile.png
 
Also die Kickers find ich klasse.

Früher hab ich Subarsa(oder wie man den schreibt) wie verrückt geguckt, aber mittlerweile gucke ich die normalen Kickers lieber, aber leider kommen die ja net mehr:worried:
 
Warum kommen "Die tollen Fußballstars" eigentlich nimmer auf RTL II, sondern nur die "moderne" Fassung?
default_sad.png




Wir empfangen glaub kein Tele5...
 
achso, heute mittag kam übrigens schon das WM Finale. Also bei den Kickers. Oder wie auch immer die Serie heißt. Hab nicht richtig aufgepasst.

Auf jeden Fall hat da Japan gegen Deutschland gespielt und Japan hat in der letzten Spielminute das 3:2 gemacht



Und das war echt mal das lustigste Fußballspiel was ich je gesehen habe. Ich hab sicher 15 Minuten am Stück lachen müssen
default_laugh.png
 
Warum warn sie mal wieder 30 Minuten in der Luft, oder hat er 10 ausgeholt und das Bein über den Kopf strecken können?
default_biggrin.png
:wink:
 
Das Bein nach hinten ausgeholt um den Ball zu schießen. Beim Ausholen ging das Bein über den Kopf. Mach das mal nach!
default_smile.png
 
saber rider, galaxy rangers waren meine lieblingsserien damals, nicht zuglauben von welcher qualität die sendungen damals waren und was für einen schund die jugend heute gucken mussen
 
Push...



Haben wir auch Animefans hier? Ich merk, dass Anime bei mir wieder im Kommen ist. Ein Kumpel von mir hat den Film "Paprika" besorgt und wir haben den denn geguckt...Wahnsinn.



Werd mir die nächste Zeit wohl mal Neon Genesis Evangelion angucken...mal schauen.



Zudem wurd mir Fullmetal Alchemist empfohlen...jemandem bekannt?
 
An Animes empfehle ich uneingeschränkt: NGE+End of Evangelion, Trigun, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Hellsing, Ghost in the Shell (Filme + Serie).
 
*rauskram*



Hat jemand einen Tipp? Ich suche etwas wie NGE, also Science Fiction mäßiges.



Oder Richtung Paprika, d.h. Zukunftsvisionen...
 
Oben