Zeichentrickserien und Anime

*rauskram*


Hat jemand einen Tipp? Ich suche etwas wie NGE, also Science Fiction mäßiges.



Oder Richtung Paprika, d.h. Zukunftsvisionen...


Kommt drauf an was du alles schon kennst.



Zukunftsvisionen, sci-fi mäßig... da würd ich am ersten Ghost in the Shell empfehlen. Da gibts 3 Filme und 2 26-teilige Ovas zu.



Ansonsten spielen sehr viele bekannte und gute animes in der zukunft, auch dier zurecht vielgelobte serie Cowboy Bebop und z.b. Trigun, die jedoch jetzt nicht wirklich mit NGE zu vergleichen.
 
Alf, die Glücksbärchis, Sesamstrasse,... ich habe als Kind so viele Filme und Serien geguckt, sie alle aufzuzählen würde hier echt den rahmen sprengen.
 
Ich wollte mal diesen Uralt-Thread aus aktuellem Anlass hoch holen
default_icon_smile.gif
:smile:



Die Staffeln von "Die tollen Fußball-Stars" sind auf myvideo zum Gucken frei verfügbar - ich hab'n Flashback
default_biggrin.png




http://www.myvideo.de/TV/Anime_TV/captain-tsubasahttp://www.myvideo.de/TV/Anime_TV/captain-tsubasa

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=13442847http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=13442847
 
Dann weiß ich ja jetzt auch womit ich das kommende Wochenende zubringen werde.



"Keiner kann ihn bremsen, keiner macht ihm was vor. Immer der richtige Schuss, immer zur richtigen Zeit. Superfussball (Superfussball), Fairer Fussball (Fairer Fussball). Er ist unser Torschützenkönig und Held."



default_icon_mrgreen.gif




Danke für die Links ph!
 
Oben