Yusuf Coban

Nach Lukas Görtler, Kacper Przybylko und Rückkehrer Stefan Mugosa soll offenbar noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden, womöglich im Vorgriff auf einen nicht unwahrscheinlichen Abgang von Philipp Hofmann. Während der 18-jährige Yusuf Coban, der aktuell ein Probetraining bestreitet, wohl allenfalls als Perspektivspieler und in erster Linie für die zweite Mannschaft in Frage kommt, machen vor allem zwei Namen die Runde: Jon Dadi Bödvarsson und Ronnie Schwartz.
 


Besonders der mögliche Abgang von Philipp Hofmann ist sehr interessant. 
 
Coban hat sich in den paar Minuten heute im Testspiel gut und engagiert präsentiert. Von der Tribüne wirkt er sehr kompakt und willig. Ich hätte bei einer Verpflichtung ein gutes Gefühl.
 
Der Coban hat doch schon unterschrieben, oder nicht. Ich meine gelesen zu haben, das er zum Kader der U23 kommt, aber in der Vorbreitung auch mit den Profis trainieren soll.
 
A. Mit dabei war hingegen ein neues Gesicht. Der 18-jährige Yusuf Coban. Der in Aalen geborene Stürmer kommt von der zweiten Mannschaft von Stoke City, soll in Zukunft die U23 der Roten Teufel verstärken und darf die kommenden Tage mal bei den Profis ran.
 
Quelle: FCK- Tagebuch Trainingslager
 
Coban ist übrigens vor der Saison zu Hoffe II gewechselt und hat dort die ersten 3 Spiele fast durchgespielt.
 
Oben